NickNorris Geschrieben 11. November 2023 Teilen Geschrieben 11. November 2023 Ja, den habe ich in der Tasche. Jetzt mache ich noch den technischen Betriebswirt. Habe mich von dem Chef meines Chefs bequatschen lassen da ich meinen Chef mal ersetzen soll, sobald dieser in Rente geht. Die haben aber alle ziemlich blöd aus der Wäsche geschaut, als ich im September meine Kündigung eingereicht habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 11. November 2023 Teilen Geschrieben 11. November 2023 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Wie jetzt? Sogar gekündigt? Dass du unzufrieden warst, wusste ich ja. Dass es sooo schlimm war, nicht. Joa, bevor ich mich Jahre nur ärgere werde ich lieber aktiv. Bei meinem neuen Job arbeite ich nicht mehr in Schichten und bekomme mehr Geld. Also alles richtig gemacht. Doof ist nur, dass wir auch umziehen müssen, aber dann ist das eben so. Meine Frau hat auch bereits einen neuen Job und verdient dann auch deutlich mehr Geld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 11. November 2023 Teilen Geschrieben 11. November 2023 Arnold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 11. November 2023 Teilen Geschrieben 11. November 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 12. November 2023 Teilen Geschrieben 12. November 2023 Wunschspiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 12. November 2023 Teilen Geschrieben 12. November 2023 Super Hammer Mega Wunschspiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 12. November 2023 Teilen Geschrieben 12. November 2023 Wirklich gutes Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 12. November 2023 Teilen Geschrieben 12. November 2023 vor 1 Minute schrieb Nicola-Me: Einmal in der Nase gepoppelt und man hat Platin. Nö, man muss schon was machen, glaube ich. Viele Male X drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 13. November 2023 Teilen Geschrieben 13. November 2023 vor einer Stunde schrieb MarcelGK: Jaja das zocken... das war das viele spielen mit dem Willi. Davon wird man blind, das weiß jeder! Und das gibt Haare auf die Finger! Man wird zu einem blinden Wooki (hier aktuelles Bild von Romeo) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 13. November 2023 Teilen Geschrieben 13. November 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 14. November 2023 Teilen Geschrieben 14. November 2023 Cocos geht einfach immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 14. November 2023 Teilen Geschrieben 14. November 2023 Die Politiker wieder vor 2 Stunden schrieb SquallRB: ...auf direktem Wege in den Müll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 17. November 2023 Teilen Geschrieben 17. November 2023 Die Uhr hängt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 17. November 2023 Teilen Geschrieben 17. November 2023 vor einer Stunde schrieb Romeo: Was machen wir am Wochenende? Schon irgendwelche Pläne? Gleich zum Tierarzt. Heute Abend zu Stahlzeit. Morgen Schlüsselübergabe für die neue Wohnung. Sonntagabend Nachtschicht hoffentlich die Vorletzte in meinem Berufsleben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 17. November 2023 Teilen Geschrieben 17. November 2023 vor 22 Minuten schrieb Romeo: Hattet ihr euch nicht ein Eigenheim gegönnt? Geht es jetzt vorerst wieder in ne Mietwohnung, oder wie? Stimmt Wird verkauft……schon wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 17. November 2023 Teilen Geschrieben 17. November 2023 Stollen mit Marzipan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 18. November 2023 Teilen Geschrieben 18. November 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 18. November 2023 Teilen Geschrieben 18. November 2023 The Killer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 18. November 2023 Teilen Geschrieben 18. November 2023 War eher mittelprächtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 20. November 2023 Teilen Geschrieben 20. November 2023 Es scheint ja genug Leute zu geben, die sich das antun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts