NickNorris Geschrieben 28. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2023 Wir haben eben eine Klausur in Qualitätsmanagement geschrieben, ich werde heute also noch was trinken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 28. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2023 Wenn ich nachher noch motiviert sein sollte, werde ich Welt 5 nochmal auf pbwt versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 28. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2023 Das Phantom muss geklatscht werden. Ich will meine ct noch auf pw bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 28. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2023 Ringe fehlen mir noch drei. Der vom gewaltigen, der Assassinin und der vom König im Mausoleum. Den König klatsche ich aber erst, nachdem ich den Ring vom Gewaltigen erhalte. Die Assassinin hole ich notfalls im ng Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 28. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2023 Eben darum will ich sie auf pw und anschließend auf pb. Mal schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 28. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2023 Krieg der Bestatter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 29. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2023 Der Ring des Freundes ist mein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 29. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2023 Und Dorian habe ich den Ring stibitzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 29. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2023 Alle Ringe gesammelt. Schnell wieder den alten Speicherstand laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 29. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2023 Um diese böse Tante erscheinen lassen zu können, benötigt man doch pbct, also habe ich vorher meinen Speichstand hochgeladen, ein paar NPC getötet, ihre Quest erledigt und den Ring kassiert. Da ich aber nicht mit pbct rumlaufen möchte , habe ich den alten Save wieder geladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 29. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2023 New Game + hat es echt in sich, mein lieber scholli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 29. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2023 Das Götzenbild ärgert mich schon ordentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 29. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2023 Jetzt ärgert sie mich nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 29. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2023 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Gehört zu den leichtesten Bossen überhaupt. Selbst im NG+7. Aber dafür muss man auch hinterlistig sein. Ich habe rausgefunden, dass ihre Kopien nur einen Schlag benötigen und dann verschwinden. Mit diesem Wissen (ohne Internet!) war sie wirklich sehr einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 30. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2023 vor 8 Stunden schrieb Romeo: Bei mir nicht. Für die brauche ich schon auch ein paar Pfeile mehr. Nur werde ich kaum entdeckt, weil ich da immer mit dem Diebesring reingehe. Verstecke mich auf der rechten Seite, gleich nach dem Nebel hinter einer Säule und bewege mich nur minimal. Dort nehmen sie mich nur wahr, wenn ich permanent Pfeile abfeuere, Ich schieße aber nur 2-3 Pfeile ab und mache eine kurze Pause. Dann bin ich wieder total unsichtbar für den Boss. In den aller meisten Fällen werde ich nicht einmal getroffen. So mache ich es jedesmal. Keine Lust auf einen Heldenkampf. Ich glaube, mit Pfeilen sind einige Bosse ziemlich easy. Ist mir aber zu langwierig. Feuersturm ist wirklich gut. Klatscht Gegner und Bosse gut weg und man könnte sich noch total lässig eine Zigarre damit anzünden Die eiserne Jungfrau (Boss5-3) habe ich auch mit Pfeilen gepiekst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 30. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2023 vor 3 Stunden schrieb Romeo: Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään................... ......darf man noch, oder? Nicht unbedingt, bei den meisten Bossen klappt es. Mit der erhöhten Angriffsstärke muss ich halt höllisch aufpassen. Nur ein Treffer und ich bin sofort weg. Deswegen muss ich die Bosse, die ich mit Pfeilen erledigen will, auch sehr schnell erledigen. Sonst bin ich auch sehr schnell weg. Ich frage mich echt, wie es mit dem Feuersturm wäre, wenn ich es auch so mache. Das müsste der Zauber sein, über den ein Kumpel gesprochen hat. Er hat den aber auf meine Weise eingesetzt und meinte, dass er sogar manche Bosse mit nur ein oder zwei Treffern wegklatscht. Deswegen skille ich jetzt auch nur die Magiewerte. Bin mal gespannt. Kann ich nur bestätigen. Eben habe ich die Maneater first try geklatscht. Wenn die die volle Ladung abbekommen brauchen die im ng+ auch nur zwei Treffer. Dafür musste ich eben den alten Mönch im Nahkampf Messern. Der nimmt sonst zu wenig Schaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 30. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2023 Und nicht vergessen, Seelensuchpfeil. Der klatscht auch richtig. In Kombination mit Schonung, der 80% tankt, kann man schon gut was wegstecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 30. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2023 @Romeo wir müssen uns wohl langsam mal einen Termin für die online Trophäen ausmachen, ich gehe mit großen Schritten der Platin entgegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 30. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 2. November 2023 Teilen Geschrieben 2. November 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts