Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Gehört zu den leichtesten Bossen überhaupt. Selbst im NG+7. :frown2:

Aber dafür muss man auch hinterlistig sein. :ph34r:

Ich habe rausgefunden, dass ihre Kopien nur einen Schlag benötigen und dann verschwinden. Mit diesem Wissen (ohne Internet!) war sie wirklich sehr einfach :emot-engleft:

vor 8 Stunden schrieb Romeo:

Bei mir nicht. Für die brauche ich schon auch ein paar Pfeile mehr. Nur werde ich kaum entdeckt, weil ich da immer mit dem Diebesring reingehe. Verstecke mich auf der rechten Seite, gleich nach dem Nebel hinter einer Säule und bewege mich nur minimal. Dort nehmen sie mich nur wahr, wenn ich permanent Pfeile abfeuere, Ich schieße aber nur 2-3 Pfeile ab und mache eine kurze Pause. Dann bin ich wieder total unsichtbar für den Boss. In den aller meisten Fällen werde ich nicht einmal getroffen. So mache ich es jedesmal. Keine Lust auf einen Heldenkampf. :ph34r:

:smilielol5:

Ich glaube, mit Pfeilen sind einige Bosse ziemlich easy. Ist mir aber zu langwierig. Feuersturm ist wirklich gut. Klatscht Gegner und Bosse gut weg und man könnte sich noch total lässig eine Zigarre damit anzünden :emot-cowboy:

Die eiserne Jungfrau (Boss5-3) habe ich auch mit Pfeilen gepiekst :curtain:

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään...................

......darf man noch, oder? :redface:

Nicht unbedingt, bei den meisten Bossen klappt es. Mit der erhöhten Angriffsstärke muss ich halt höllisch aufpassen. Nur ein Treffer und ich bin sofort weg. Deswegen muss ich die Bosse, die ich mit Pfeilen erledigen will, auch sehr schnell erledigen. Sonst bin ich auch sehr schnell weg. :redface:

Ich frage mich echt, wie es mit dem Feuersturm wäre, wenn ich es auch so mache. Das müsste der Zauber sein, über den ein Kumpel gesprochen hat. Er hat den aber auf meine Weise eingesetzt und meinte, dass er sogar manche Bosse mit nur ein oder zwei Treffern wegklatscht. Deswegen skille ich jetzt auch nur die Magiewerte. Bin mal gespannt. :emot-slick:

Kann ich nur bestätigen. Eben habe ich die Maneater first try geklatscht. Wenn die die volle Ladung abbekommen brauchen die im ng+ auch nur zwei Treffer. Dafür musste ich eben den alten Mönch im Nahkampf Messern. Der nimmt sonst zu wenig Schaden. 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...