Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Maneater sind totski 

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Ich glaube nicht, dass der was wichtiges hatte. Ich weiß es aber nicht wirklich. Müsste ich nachschauen. Wichtig ist aber, WIE er gestorben ist. Ist er gestürzt oder war er schon vor dem Sturz tot und seine Leiche ist dann runtergefallen? Das ist wichtig für die Quest später.

Du kannst aber auch etwas testen, falls sowas noch einmal passiert. Auch jetzt, wenn du noch dort bist und den Nexus noch nicht aufgesucht hast. Genau an der Stelle, wo seine Leiche unerreichbar ist, Spiel beenden und den Speicherstand gleich wieder laden. Bei der alten Version lagen die Habseligkeiten dann direkt an der Stelle, wo die Leiche runtergefallen ist. Vielleicht geht das jetzt immer noch.

Edit:

Was für ein Podest? Könntest du dann nicht auch auf dieses Podest, ohne zu sterben? Falls das ginge, könntest du dich nämlich mit dem Wunder Rückkehr (so oder so ähnlich) zum Nexus teleportieren, wenn du seine Sachen an dich genommen hast. Muss nicht heißen, dass du nicht mehr hochklettern kannst. Weg kommt man immer irgendwie. Da gibts auch ein Item, womit du zum nächsten Keilstein springen kannst.

Ich habe Feuersturm gezaubert und er ist weit weg geflogen, aber erst durch den Fallschaden gestorben. 

Ist wirklich unerreichbar. 

Hey BROmeo,

ich habe nun fast alles im ersten Run fertig. In Latria auf pwwt den Schlüssel geholt, dann auf pbwt das Phantom geklatscht, diesen Evil Demon oder wie der heißt und den Sumpfring geholt. 
In Boletaria auch die pwwt erreicht, indem ich die Drachen in die Hölle gezaubert habe. Somit kam ich in 1-1 in den linken Bereich. 
Sämtliche Bosse sind tot, bis auf 1-4 und der falsche König. Aber wenn ich den falschen König bruzel, sinkt meine ct. Bekomme ich meine ct im ersten Run überhaupt auf pw? Pwct benötige ich für den Ring vom „gewaltigen“ Balg, sonst für nichts weiter, oder?

Ich bin jetzt Seelenstufe 55 oder so. 

vor 15 Minuten schrieb Romeo:

Deswegen musst du erst den Ring holen und danach den Alten König wegklatschen. Wobei du ihn ja gar nicht mal ganz wegklatschen musst. Du musst "nur" ein Drittel von ihm wegklatschen, dann sagt er, dass du würdig für das Schwert bist.

Die CT im ersten Run bekommst auf jeden Fall auf pure white, sofern du keinen Fehler machst (z. B. unschuldige NPCs wegklatschen). Also erst Ring holen, danach zum alten König. Und ihn auch nur dann ganz wegklatschen, wenn du sein Rüstungs-Set willst. :yesnod:

Bis auf den einen Tot in Körperform habe ich keine Fehler gemacht, meine ich. NPC habe ich keine geklatscht, nur der schwarzen Jungfrau im Nexus habe aus versehen mit meinem Schwert gepiekst :curtain:

Um pwct zu bekommen, muss ich schwarze Phantome boxen? Oder gibt es noch andere Möglichkeiten, die weniger nervig sind?

vor 24 Minuten schrieb Rewemarkt66:

Big Boss oder FOXHOUND Rank in MGS1, BIG Boss Rank in MGS2, FOXHOUND Rank in MGS3. Bei 2/3 ist der höchste rank benötigt. MGS1 ist etwas einfacher weil man auch den 2.höchsten rank für die trophäe kriegen kann, also auf HARD machbar. MGS2 und 3 muss EXTREME Schwierigkeitsgrad sein. + bedingungen wie zeit, wenig bis keine kills je nach game etc.. mgs1 soll man aber zumindestens stealthanzug und bandana benutzen können für den rank.

MGS1 habe ich damals auf extrem gespielt und kam nur bis zu Deepthroat Gray Fox. Der ist da mit mir Schlitten gefahren :smilielol5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...