NickNorris Geschrieben 13. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2023 das bin ich 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 14. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2023 vor 9 Stunden schrieb Romeo: Entweder liegt es daran, weil Demon's Souls der leichteste Teil der gesamten Reihe ist und im Grunde nicht wirklich schwer ist, oder aber BroNick ist einfach ein Naturtalent. Bis auf zwei Bosse ist es ja auch nicht sooo schwer, wenn man sich vorher schlau macht und weiß, wie man rangehen muss. Der Reaper sagt mir jetzt aber auch nix. Wer oder was soll das sein? Der Sensenmann in 4-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 14. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2023 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääään............... Achsooo. Bei dem brauche ich maximal drei Pfeile. Da gehe ich nicht mal zu ihm runter. Nach dem Händler in dem langen Gang laufe ich einen Schritt durch das Tor und schieße meine Pfeile von oben herunter. Dann sind er und seine Gefolgschaft Geschichte. Das kann ich mittlerweile auch, oder eben der Feuerzauber. Für beide Varianten muss ich nicht runter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 14. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2023 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Whooot? Du kannst ihn von dort aus erreichen? Damit du ihn mit dem Feuerzauber treffen kannst, musst du ihn doch erst mal anvisieren. Wie schaffst du das aus der Entfernung? Ich sehe schon, muss endlich mal meine Magiefähigkeiten weiter ausbauen. Wollte das auch mal endlich probieren. War bisher immer nur mit Schwert/Schild oder Pfeil/Bogen unterwegs. Die Reichweite bei dem Zauber ist nicht genug, da muss ich schon näher rangehen. Aber anvisieren muss ich den nicht. Wenn deine Figur gerade steht kannst du mit der rechten Schulter ungefähr Zielen. Mit etwas Übung auch gut machbar. So habe ich die versperrten Wege beim Götterdrachen weggezaubert ohne in seinen Blick zu geraten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 14. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2023 Scheiß Sumpf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 14. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2023 Auf der PS3 habe ich den auch gefunden, jetzt aber noch nicht. Oder meinst du den Katzenring (heißt der so?)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 14. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2023 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Bro@NickNorris, guckst du hier, diesen Ring meine ich: Sodden Ring Danke dir, aber dafür benötigt man pbwt und da bin ich ja weit von entfernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 14. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2023 Davon habe ich 22 Stück aktuell. Da ich damit derzeit nichts anfangen kann, landet alles beim Lagerhoschi. Wie genau müsste ich denn da vorgehen? Kannst du mir das erklären? Der hässliche Sumpfkoloss ist nun bei seinen Ahnen, möge der Herr mit seiner Seele gnädig sein. …… Ich war es nämlich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 14. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2023 Astrea ist auch schon tot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 14. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2023 Zum Glück. Ich denke, ich mache erst mal Welt 1-3 fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 15. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 15. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2023 Kokosmakronen ist der Hammer Kokos macht alles besser. Kokosduschgel, Kokosschampoo (für die Glatze ), Bounty. Vor einigen Jahren haben wir unseren Hund mal mit Kokosöl eingerieben und da er sich so gerne in die Sonne legt, roch es im ganzen Haus nach warmen Kokosmakronen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 15. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2023 Das soll gegen Zecken helfen. Das war auch nicht irgendein Öl, meine ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 15. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2023 The Popes Exorcist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 17. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2023 Zum Thema Glaubenskrieg hat der gute Alligatoah ein sehr schönes Lied geklöppelt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 17. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2023 Wenn man bedenkt, wie jung er damals noch war aber schon so clevere Texte geschrieben hat. Großartig Meine Lieblingsstelle ist ja: „die heiligen Schriften lege ich anders aus. Statt Gott vergiebt lese ich Panzerfaust“ Der Typ ist einfach genial. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 18. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2023 Was ich ganz klar zu bemängeln habe, die tragen keine Arbeitsschuhe! Der Rest ist ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 19. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2023 vor 8 Stunden schrieb Romeo: Ich mag es generell fluffig/weich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 19. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 20. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2023 Sehr philosophisch 🧐 Somit wäre quasi immer jetzt. Man müsste nur zwischen dem zukünftigem jetzt, gegenwärtigem jetzt und vergangenem jetzt differenzieren. Wenn man noch die Quantenebene mit in die Gleichung reinnimmt, fallen die verschiedenen Zeitpunkte auch weg und es wäre jetzt jetzt bis in alle Ewigkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts