Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Joa, wenn du in Körperform draußen stirbst, machst du halt die Welttendenzen kaputt. Daher die Empfehlung, lieber in Seelenform zu bleiben. Aber das wird ja dann auch durch den halbierten Lebensbalken umso schwerer.

Der Richter ist der erste Boss in Welt 4, oder? Wenn ja, könntst du diese Welt komplett durchziehen. Gegen die Skelette kommst du wohl gut an. In Welt 4 sind nämlich alle Boss relativ leicht und am Ende hättest du eine gute Farmingstelle. Falls du mal ein paar Seelen zum Aufleveln brauchst.

Ich habe noch den Turmritter geklatscht mitsamt der weiteren Trophäe. Hat beim zweiten Versuch geklappt :schiggy_cool_right:

Nun bin ich weiter in Welt 4 und hänge beim Sensenmann. Was ist das denn für ein Assi? Sehr unsympathisch der Kollege :nono:

vor 13 Minuten schrieb Romeo:

Kommt der Sensenmann, nachdem das Tor geöffnet wird? Wenn ja, das ist so eine Stelle, wo ich viel gefarmt hab. Der Sensenmann ist eigentlich mit Pfeil und Bogen leicht zu besiegen (mit ein paar Pfeilen ist er down). Dann fallen auch seine ganzen Geister um und du bekommst eine ganze Ladung an Seelen. :emot-neckbeard:

Direkt nach dem Richter kommt der. Ich habe mal geschaut, um den Bogen vernünftig nutzen zu können, müsste ich Stärke leveln. So zieht der nicht. 
Aber beim Kampf bin ich aus Versehen auf den Schalter getreten der das Tor öffnet, jetzt kann der mich mal gepflegt lassen :emot-argh:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...