NickNorris Geschrieben 14. September 2023 Teilen Geschrieben 14. September 2023 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Hast du doch schon geguckt, oder net? Wie war der eigentlich? Hab ich noch gar nicht geschaut. Den vierten Teil habe ich noch nicht geschaut. Der kostet Geld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 14. September 2023 Teilen Geschrieben 14. September 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 16. September 2023 Teilen Geschrieben 16. September 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 17. September 2023 Teilen Geschrieben 17. September 2023 Pisswetter macht mich traurig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 19. September 2023 Teilen Geschrieben 19. September 2023 Unser Herd schaltet sich nach einer bestimmt Zeit automatisch ab. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass das eine super Sache ist Ansonsten hilft ein Wecker für diesen hilfreichen Tipp berechne ich nur 4,99€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 19. September 2023 Teilen Geschrieben 19. September 2023 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 19. September 2023 Teilen Geschrieben 19. September 2023 Was macht man 1000h lang in einem Spiel? Erzähl mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 19. September 2023 Teilen Geschrieben 19. September 2023 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Whooot? Sag nicht, du hast Fallout 4 noch nicht gespielt? Wenn du es gespielt hättest, wüsstest du es nämlich. Ich glaube, mehr als die Hälfte der Zeit ging fürs Baugedöns drauf. Außerdem, was sind schon 1000 Stunden? Was ich bei vielen anderen hier gesehen hab, toppt all meine Spielzeiten. Da waren bei manchen sogar mehrere 1000 Stunden dabei. Ich habe da sogar Platin Das beantwortet meine Frage aber kaum. Selbst wenn ich da jede kleine Ecke durchstöbere komme ich nicht auf 1000h. Das Baugedöns reizt mich garnicht, in keinem Spiel. So kreative Dinge allgemein nicht. So viel Lebenszeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 20. September 2023 Teilen Geschrieben 20. September 2023 Und wisst ihr auch, was heute in Thüringen ist? Na, wisst ihr es? Ja? Nein? Feiertag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 20. September 2023 Teilen Geschrieben 20. September 2023 Feiern ist nicht drin. Bin heute früh aus der Nachtschicht raus (Feiertagszuschläge abgreifen) und morgen mache ich noch eine Frühschicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 20. September 2023 Teilen Geschrieben 20. September 2023 vor 19 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Ich will auch Dann musst du wohl nach Thüringen ziehen Dann kannst im nächsten diesen schönen Feiertagen genießen Und wenn du in das erzkatholische Eichsfeld ziehst, hast du sogar noch mehr Feiertage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 21. September 2023 Teilen Geschrieben 21. September 2023 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Eigentlich hätte es hier ab morgen paar Tage pissen sollen. Jetzt sieht man wieder weit und breit nichts davon. Zum Glück wird es nicht so affig warm. Kannst du nicht einfach „Regen“ schreiben? Das liest sich deutlich angenehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 21. September 2023 Teilen Geschrieben 21. September 2023 (bearbeitet) Scheint ja ein sehr vulgäres Land zu sein, da unten….. Pfui Bearbeitet 21. September 2023 von NickNorris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 21. September 2023 Teilen Geschrieben 21. September 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 21. September 2023 Teilen Geschrieben 21. September 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 22. September 2023 Teilen Geschrieben 22. September 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 22. September 2023 Teilen Geschrieben 22. September 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 23. September 2023 Teilen Geschrieben 23. September 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 23. September 2023 Teilen Geschrieben 23. September 2023 Heute Abend Party???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 23. September 2023 Teilen Geschrieben 23. September 2023 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Ich bin immer für Party..... Inhalt unsichtbar machen .....solang ich meine Bude nicht verlassen muss. Ich will doch auch nicht raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts