NickNorris Geschrieben 19. August 2023 Teilen Geschrieben 19. August 2023 Man muss auch mal Glück haben, Glückwunsch! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 19. August 2023 Teilen Geschrieben 19. August 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 20. August 2023 Teilen Geschrieben 20. August 2023 Mir klingeln die Ohren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 20. August 2023 Teilen Geschrieben 20. August 2023 Ne, aber die volle dröhnung laute Musik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 20. August 2023 Teilen Geschrieben 20. August 2023 Näääää, Partyyyyyyyyy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 20. August 2023 Teilen Geschrieben 20. August 2023 Mystic River Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 21. August 2023 Teilen Geschrieben 21. August 2023 ….maximal nackig…. BRomeo Army Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 21. August 2023 Teilen Geschrieben 21. August 2023 Weiß Sie denn davon? War das ganze einvernehmlich? Ich frage für einen Freund (die Polizei) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 21. August 2023 Teilen Geschrieben 21. August 2023 vor 5 Minuten schrieb MarcelGK: Die Polizei ist dein Freund? Meistens, außer wenn sie mich blitzen vor 4 Minuten schrieb Romeo: Sie hat nicht mal was gemerkt. Ich bin rein und schnell wieder raus. spricht nicht für dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 21. August 2023 Teilen Geschrieben 21. August 2023 vor 48 Minuten schrieb Ryuzaki: Ich hoffe du entschädigst die arme Frau wenigstens oder zahlst zumindest die Therapie, die vermutlich nie enden wird... ich glaube fast, so einer ist er nicht. Ist bestimmt so ein Egoist. „Määää ich bin alt määää „ Fragt bitte nicht, warum ich määä geschrieben habe……alter Matt Töne eben….. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 21. August 2023 Teilen Geschrieben 21. August 2023 vor 47 Minuten schrieb Belian: Ist doch freundlich, wenn sie von dir auch noch ein Foto machen. Dann spart man sich den teuren Fotografen im Fotostudio Och, die Bilder im Fotostudio sind hübscher und günstiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 21. August 2023 Teilen Geschrieben 21. August 2023 The Stranger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 23. August 2023 Teilen Geschrieben 23. August 2023 Also an der Ostsee ist es sehr angenehm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 23. August 2023 Teilen Geschrieben 23. August 2023 In meinem Status und ein bisschen bei Insta Die Videos sind zu groß. Keine Ahnung wie die kleiner gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 23. August 2023 Teilen Geschrieben 23. August 2023 Du wärst hier richtig gut aufgehoben. Meine Frau und ich drücken das Durchschnittsalter der Gäste im Hotel nur um ca. 0,3 Jahre nach unten. Ohne scheiss, alle sind hier alt, so etwa 1,3 Romeos alt und mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 24. August 2023 Teilen Geschrieben 24. August 2023 Jetzt sind wieder zuhause, hier ist es auch schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 24. August 2023 Teilen Geschrieben 24. August 2023 Nach 5h Autofahrt noch ins Gym und jetzt noch ein wenig grillen Und morgen endet der Urlaub auch schon. So schnell geht es 🤷🏻♂️ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 25. August 2023 Teilen Geschrieben 25. August 2023 Erster Schultag geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 26. August 2023 Teilen Geschrieben 26. August 2023 vor 36 Minuten schrieb MarcelGK: Ich hätte dich doch ein paar Jahre älter eingeschätzt. Dafür kannst du aber schon ganz gut lesen und schreiben Ich kann mich eben gut verkaufen Oder vielleicht bin nicht Nick, sondern ChatGPT oder so ähnlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 26. August 2023 Teilen Geschrieben 26. August 2023 partyyyyyyyy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts