NickNorris Geschrieben 11. August 2023 Teilen Geschrieben 11. August 2023 Ich finde es klasse. Pünktlich zu meinem Urlaub wird es wieder warm, perfekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 11. August 2023 Teilen Geschrieben 11. August 2023 vor 14 Minuten schrieb Romeo: Wie jetzt? Ab heute? Das muss gefeiert werden. Paaaaaaaaaaaaaaartyyyyyy...... Bin schon dabei (Aber vorerst nur mit Kaffee, nachher gibt es Wein) vor 8 Minuten schrieb Meribald: Endlich wieder warmes Wetter. Von mir aus kann es das ganze Jahr so sein. Ab und an ein guter Regenguss für die Natur und sonst Klima wie in Asien....so um die 30 Grad. Da kann man schön draußen sein die ganze Zeit sein und muss nicht frieren. 30 Grad wäre mir auf Dauer etwas zu warm. Knapp drunter wäre perfekt. Nie mehr Reifenwechsel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 11. August 2023 Teilen Geschrieben 11. August 2023 vor 53 Minuten schrieb MarcelGK: Heute wird gegrillt Bin auf dem Weg. vor 52 Minuten schrieb Romeo: Oh Mann, ich sehe Mais. Die Spieße sehen auch lecker aus. Was ist das? Wen interessiert der Mais Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 11. August 2023 Teilen Geschrieben 11. August 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 11. August 2023 Teilen Geschrieben 11. August 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 11. August 2023 Teilen Geschrieben 11. August 2023 #doublecooki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 11. August 2023 Teilen Geschrieben 11. August 2023 vor 9 Minuten schrieb MarcelGK: Genau genommen sind wir aktuell gar nicht so weit weg von dir Ach ja. Wo seid ihr denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 11. August 2023 Teilen Geschrieben 11. August 2023 vor 3 Minuten schrieb MarcelGK: Bei Witzenhausen / Hessen ^^ Jaaaaa, fast um die Ecke. Eine Kollege kommt da her. Aber ihr seid nicht bei den Wendland‘s, oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 11. August 2023 Teilen Geschrieben 11. August 2023 vor 17 Minuten schrieb MarcelGK: Nope, noch nie gehört Nicht schlimm. Viel Spaß euch 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 11. August 2023 Teilen Geschrieben 11. August 2023 Doublequattroultimatecooki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 12. August 2023 Teilen Geschrieben 12. August 2023 vor 1 Stunde schrieb Romeo: So, ich brauche jetzt für den alten PC immer noch ein Game mit einer spannenden Story. Ich glaube, ich brauche es jetzt nicht mehr hinauszögern. Fange ich halt mal mit SpellForce 3 an. Hammergame mit Überstory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 12. August 2023 Teilen Geschrieben 12. August 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 12. August 2023 Teilen Geschrieben 12. August 2023 Es wird wieder gegrillt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 12. August 2023 Teilen Geschrieben 12. August 2023 Ein Mann nemens Otto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 12. August 2023 Teilen Geschrieben 12. August 2023 vor einer Stunde schrieb MarcelGK: Das is ein toller Film Oh ja. Es sind einige Tränen geflossen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 13. August 2023 Teilen Geschrieben 13. August 2023 Ja, und es ist mir egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts