NickNorris Geschrieben 22. Juli 2023 Teilen Geschrieben 22. Juli 2023 Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 24. Juli 2023 Teilen Geschrieben 24. Juli 2023 Ich kann mir nicht vorstellen, dass man dauerhaft das Geld der PS5-Versionen liegen lässt. Abwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 26. Juli 2023 Teilen Geschrieben 26. Juli 2023 Spiele lieber das hier: ÜBERGAME!!! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 26. Juli 2023 Teilen Geschrieben 26. Juli 2023 Ja, manchmal klatscht man Beamte und merkt es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 29. Juli 2023 Teilen Geschrieben 29. Juli 2023 Ein Raucher zu mir: „kannst du mir 15€ leihen? Bin grade knapp bei Kasse.“ Ich so:“Klar 🤷🏻♂️“ Und er so, ballert eine halbe Schachtel an einem Nachmittag weg, weil ihm langweilig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 29. Juli 2023 Teilen Geschrieben 29. Juli 2023 Keine Ahnung was der Müll kostet. Das ist Geld in Rauch auflösen, völlig sinnlos und hat nur negative Effekte. Bullshit 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 30. Juli 2023 Teilen Geschrieben 30. Juli 2023 They cloned Tyrone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 4. August 2023 Teilen Geschrieben 4. August 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 4. August 2023 Teilen Geschrieben 4. August 2023 Fertig sporten, jetzt wird gegrillt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 4. August 2023 Teilen Geschrieben 4. August 2023 Nö, saufen ist heute nicht drin. Morgen geht es wieder früh raus und dann ab nach Erfurt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 4. August 2023 Teilen Geschrieben 4. August 2023 Nein, Schwiegeroma lädt zum Essen ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 5. August 2023 Teilen Geschrieben 5. August 2023 Guardians of the Galaxy: Volume 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 5. August 2023 Teilen Geschrieben 5. August 2023 Uns hat der Film sehr gefallen. Nicht der beste Guardians Film, aber bei weitem nicht schlechteste Marvelfilm. Wir hatten einige Male feuchte Augen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 8. August 2023 Teilen Geschrieben 8. August 2023 Da klingt wirklich angenehm. Ich hoffe nur, dass es keine negativen Ursachen dafür gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 8. August 2023 Teilen Geschrieben 8. August 2023 Genug geLegendOfDragoond, Zeit für deliziöse Mampfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 9. August 2023 Teilen Geschrieben 9. August 2023 Bei Civ 1 oder 2 auf der PS1 (ich weiß nicht mehr welchen Teil ich hatte), waren die Ladezeiten irgendwann unerträglich. Hat aber Spaß gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 9. August 2023 Teilen Geschrieben 9. August 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 10. August 2023 Teilen Geschrieben 10. August 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 10. August 2023 Teilen Geschrieben 10. August 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts