NickNorris Geschrieben 11. Juli 2023 Teilen Geschrieben 11. Juli 2023 Ich biete auch 35° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 11. Juli 2023 Teilen Geschrieben 11. Juli 2023 Ja, liegt aber an mir 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 12. Juli 2023 Teilen Geschrieben 12. Juli 2023 Heute ist es nicht mehr so ätzend warm. Somit geht es dann wieder zum Sport Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 14. Juli 2023 Teilen Geschrieben 14. Juli 2023 Habe heute bis 10:30 Uhr geschlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 14. Juli 2023 Teilen Geschrieben 14. Juli 2023 Heute wird nicht gespielt. Nachher fahren wir nach Erfurt und heute Abend zum Sport mit einem Kindheitsfreund, das wird bestimmt witzig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 15. Juli 2023 Teilen Geschrieben 15. Juli 2023 Da hat die Hose nochmal Glück gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 15. Juli 2023 Teilen Geschrieben 15. Juli 2023 (bearbeitet) Bearbeitet 15. Juli 2023 von NickNorris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 15. Juli 2023 Teilen Geschrieben 15. Juli 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 15. Juli 2023 Teilen Geschrieben 15. Juli 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 16. Juli 2023 Teilen Geschrieben 16. Juli 2023 Habt ihr die neue GameTwo Folge schon gesehen? Nein? Dann aber zackig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 16. Juli 2023 Teilen Geschrieben 16. Juli 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 17. Juli 2023 Teilen Geschrieben 17. Juli 2023 vor 3 Stunden schrieb Romeo: Mal wieder typisch für mich. Konnte einfach nicht widerstehen und bin einer Prostituierten gefolgt und hab dann genau das bekommen, was ich verdient hab. Hat mich gleich an die Sache mit Geralt erinnert. Da war ich so geil auf den Dreier und durfte dann nicht mal eine haben. Wieso falle ich immer auf sowas rein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 18. Juli 2023 Teilen Geschrieben 18. Juli 2023 Ich würde sofort 4x10h machen. Ich würde auch 3x4h machen bei gleichem Geld. Oder immer Zuhause für mehr Geld 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 19. Juli 2023 Teilen Geschrieben 19. Juli 2023 vor 2 Stunden schrieb nagli_sama: Ich habe die Folge gerade nachgeholt. Wirklich fantastisch was Game Two geleistet hat, ich bin überwältigt. Ich hatte teilweise richtig Gänsehaut beim Schauen. Die ziehe ich mir morgen gleich nochmal rein. Ging mir genauso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 20. Juli 2023 Teilen Geschrieben 20. Juli 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 21. Juli 2023 Teilen Geschrieben 21. Juli 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 22. Juli 2023 Teilen Geschrieben 22. Juli 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 22. Juli 2023 Teilen Geschrieben 22. Juli 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 22. Juli 2023 Teilen Geschrieben 22. Juli 2023 Ich verstehe zwar den Zusammenhang von „Grillen“ und „Wetter“ nicht, aber ok. Ist bestimmt was religiöses Ich habe vorhin bei meiner Frau auf Arbeit für ihre Kollegen gegrillt (und gegessen). Eben war ich wieder beim Sport. Die Erfolge sind da und das freut mich so richtig das Fett schmilzt und die Muskeln wachsen. So soll es sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts