NickNorris Geschrieben 22. Juni 2023 Teilen Geschrieben 22. Juni 2023 Wir befinden uns in diesem Moment unter diesem vorhergesagten Sturm und meine Güte, es blitzt ununterbrochen. Ohne Scheiß, das habe ich so noch nie gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 22. Juni 2023 Teilen Geschrieben 22. Juni 2023 https://www.instagram.com/reel/CtzY9mbOpPz9LhAnYvHNFpcnvnZ6LWW7BqCPe40/?igshid=MmJiY2I4NDBkZg== Eine andere Möglichkeit das zu zeigen fällt mir spontan nicht ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 24. Juni 2023 Teilen Geschrieben 24. Juni 2023 Weichspüler und Waschmittel und dann Vollgas Heute ist Kirmes bei uns im Ort, eine der größten im Landkreis und ich muss nur die Straße hochlaufen Da wird heute zur Abwechslung mal Geld ausgegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 24. Juni 2023 Teilen Geschrieben 24. Juni 2023 vor 31 Minuten schrieb Romeo: Na, so klingt es tatsächlich nicht schwer. Schwer wird es für mich, wenn ich die Wäsche richtig zusammenführen will. Dass man weiße und rote Wäsche nicht zusammen waschen sollte, ist mir klar. Aber wie sieht es wohl bei hellblauer und grauer Wäsche aus? Nur als Beispiel. Und da gibt es noch so unendlich viele Farben. Was zählt zu der Weißwäsche? Hellgraue auch? Beige? Und und und.... Da drehe ich fast durch. Naja, egal. Irgendwann werd ich es so oder so lernen müssen. Dann wird es auch irgendwie klappen. Sooo einfach ist es nun auch nicht. Aber es ist alles andere als schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 25. Juni 2023 Teilen Geschrieben 25. Juni 2023 Gestern hat Spaß gemacht. War ein schöner Abend Heute ist wieder weniger spaßig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 25. Juni 2023 Teilen Geschrieben 25. Juni 2023 Das stimmt, und dazu habe ich heute und morgen Urlaub, muss also nur drei mal Nachtschicht machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 25. Juni 2023 Teilen Geschrieben 25. Juni 2023 Nein, aber die Nachtschicht beginnt Sonntagabend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 25. Juni 2023 Teilen Geschrieben 25. Juni 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 26. Juni 2023 Teilen Geschrieben 26. Juni 2023 Ist weitergeleitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 27. Juni 2023 Teilen Geschrieben 27. Juni 2023 Ich, nach einem durchzechten Kirmeswochende vor 14 Minuten schrieb Romeo: Whooot? Öhm....heute geht es bei mir leider nicht. Muss arbeiten. Oh ja, hab heute angefangen, zu arbeiten...... Echt, gehst wieder los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 27. Juni 2023 Teilen Geschrieben 27. Juni 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 28. Juni 2023 Teilen Geschrieben 28. Juni 2023 vor einer Stunde schrieb Romeo: Hey Meister BroNick, was spielst du denn da? Immer wenn ich dich sehe, bekomme ich voll Lust darauf. Ist das der DLC zu Killzone: Shadow Fall? Ich hab mir damals wahrscheinlich alle DLCs gegönnt, die irgendwann später erschienen sind, nur konnte ich seitdem das Game nie mehr weiterspielen, weil alles andere wichtiger war. Dabei gehört für mich die Killzone-Reihe auch zu den besten Sony-Spielen. Ich schäme mich so. Immer diese mageren Knochengerüste. Ist kein DLC. Killzone Liberation kam ursprünglich für die PSP raus und ist jetzt in der Plus Kollektion, da musste ich direkt nochmal zuschlagen. Hier ein bisschen Gameplay: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 28. Juni 2023 Teilen Geschrieben 28. Juni 2023 Den ersten Teil habe ich gespielt und auch positiv in Erinnerung. Warum ich mit der Reihe nicht weitergemacht habe, kann ich aber wirklich nicht sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 28. Juni 2023 Teilen Geschrieben 28. Juni 2023 vor 5 Minuten schrieb Rewemarkt66: kannst ja nachholen. aber sei gewarnt das 2, 3 und shadow fall(Und auch mercenaries auf vita) nicht mehr die platin holbar ist,falls dich das interessiert. Danke für Hinweis, aber die Teile werde ich wohl nicht mehr spielen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 30. Juni 2023 Teilen Geschrieben 30. Juni 2023 Zwei Dinge: 1. auch das längste Wochenende ist einfach zu kurz! 2. Auch der längste Urlaub ist viel zu kurz! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 30. Juni 2023 Teilen Geschrieben 30. Juni 2023 Ach, Urlaub sollte kein Ziel sein, denn dieser endet zu früh. Nein, mein großes Ziel ist Rente! Denn die endet nicht so schnell. Es sei denn man hat Pech Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 1. Juli 2023 Teilen Geschrieben 1. Juli 2023 Von was genau redest du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 1. Juli 2023 Teilen Geschrieben 1. Juli 2023 Ekelhaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 1. Juli 2023 Teilen Geschrieben 1. Juli 2023 The Postcard Killings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 1. Juli 2023 Teilen Geschrieben 1. Juli 2023 Das war ein guter Film Ob ich jetzt nochmal Nobody schaue? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts