NickNorris Geschrieben 10. Juni 2023 Teilen Geschrieben 10. Juni 2023 Für dich habe ich doch immer eine Bratwurst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 10. Juni 2023 Teilen Geschrieben 10. Juni 2023 Ja, aber nur alkoholfreies. Das von Becks ist wirklich gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 10. Juni 2023 Teilen Geschrieben 10. Juni 2023 Ich habe mir völlig skrupellos noch ein zweites Becks Blue reingeballert. Da kenn ich nix 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 11. Juni 2023 Teilen Geschrieben 11. Juni 2023 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 11. Juni 2023 Teilen Geschrieben 11. Juni 2023 Ja, das hoffe ich auch so sehr. Habt ihr auch alle so schönes Wetter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 11. Juni 2023 Teilen Geschrieben 11. Juni 2023 vor 49 Minuten schrieb darkcroos: Was heißt für dich schön? Gestern und heute Hölle. Über 30 Grad am Rhein, alles ist jetzt schon tot draußen. Wer kann so ein Wetter mögen? Ich hoffe das es bald wieder regnet aber die Landschaft hier am Rhein ist schon Staub trocken das tut echt weh Für mich heißt schönes Wetter, dass die Sonne scheint, es warm und trocken ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 12. Juni 2023 Teilen Geschrieben 12. Juni 2023 Bei dem Wetter ist Spätschicht echt eine Strafe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 12. Juni 2023 Teilen Geschrieben 12. Juni 2023 Egal, Geld muss weg Spoiler Mein Geld gibt es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 12. Juni 2023 Teilen Geschrieben 12. Juni 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 13. Juni 2023 Teilen Geschrieben 13. Juni 2023 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 13. Juni 2023 Teilen Geschrieben 13. Juni 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 13. Juni 2023 Teilen Geschrieben 13. Juni 2023 Bei Gurkensalat bin ich voll dabei, aber Oliven???? Das macht keinen Sinn! Diese Gleichung geht nicht aus. Hier ein Beispiel: Gurkensalat inkl. Oliven - Oliven = Gurkensalat Gurkensalat + Oliven = Bäh Seht ihr? Mathematik lügt nicht 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 13. Juni 2023 Teilen Geschrieben 13. Juni 2023 vor 44 Minuten schrieb DonSchocoLéone: Aber das wäre dann doch so: Gurkensalat + Oliven - Oliven = Gurkensalat Gurkensalat + Oliven = Bäh Das oben eingesetzt ist: Bäh - Oliven = Gurkensalat Die Frage ist halt was "Bäh" ist. Wenn man von egal welchem "Bäh" Oliven abzieht ergibt es IMMER Gurkensalat. Ich zweifle das an. Da gebe ich dir vollkommen recht! Bäh wurde im Vorfeld nicht festgelegt und ist somit unbrauchbar. Also lege ich es jetzt fest: Bäh = Gurkensalat inkl. Oliven! Also heißt es nun vollständig: Gurkensalat + Oliven - Oliven = Gurkensalat Bäh - Oliven = Gurkensalat Gurkensalat + Oliven = Bäh Ergänzend: Gurkensalat + (Oliven x Oliven) = Bäh^2 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 13. Juni 2023 Teilen Geschrieben 13. Juni 2023 vor einer Stunde schrieb darkcroos: Nacht Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 14. Juni 2023 Teilen Geschrieben 14. Juni 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 14. Juni 2023 Teilen Geschrieben 14. Juni 2023 Das klingt ja super einfach. Es bleibt nur ein Problem: Wenn hier Milchreis gekocht wird, bekommt meine Frau einen nicht zu bändigenden Würgereiz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 14. Juni 2023 Teilen Geschrieben 14. Juni 2023 vor 3 Stunden schrieb SquallRB: Heute gibts kalte Küche, da kann nix schief gehen. Lecker Wraps Gab es bei uns am Montag auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 15. Juni 2023 Teilen Geschrieben 15. Juni 2023 Quotenshiggy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 15. Juni 2023 Teilen Geschrieben 15. Juni 2023 DoppelkopfShiggy Oder QuattroShiggy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 15. Juni 2023 Teilen Geschrieben 15. Juni 2023 Schiggy yggihcS SchiggyyggihcS yggihcSSchiggy 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts