NickNorris Geschrieben 7. Juni 2023 Teilen Geschrieben 7. Juni 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 7. Juni 2023 Teilen Geschrieben 7. Juni 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 7. Juni 2023 Teilen Geschrieben 7. Juni 2023 https://open.spotify.com/track/7skBSwvwFo1EWJlGdqdp4s?si=qQfDgs6lRyWe5_UT7BBAHg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 8. Juni 2023 Teilen Geschrieben 8. Juni 2023 So sieht es in meinem Kopf aus > Ich verzeihe dir Und für das Protokoll: zwei Flaschen Rotwein sind zu viel für mich alleine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 8. Juni 2023 Teilen Geschrieben 8. Juni 2023 Das merke ich heute auch Avatar the way of Water (bisher sehr langweilig) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 8. Juni 2023 Teilen Geschrieben 8. Juni 2023 Also der Film ne, also dieser Avatar Film ne, hat mich nicht überzeugt. Der war so spannend, aber soooo spannend, dass ich eingeschlafen bin 🤷🏻♂️ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 8. Juni 2023 Teilen Geschrieben 8. Juni 2023 vor einer Stunde schrieb darkcroos: Ob sich Menschen ändern können? Ist diese Frage jetzt rein philosophisch gemeint oder wirklich auf meinen Post bezogen? Ich bitte höflichst um Aufklärung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 9. Juni 2023 Teilen Geschrieben 9. Juni 2023 Hier ist Beef!!! Also geht der Blödsinn weiter. Leute zitieren, zusammenhanglosen Müll beisteuern und die Leute mit Fragezeichen zurücklassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 9. Juni 2023 Teilen Geschrieben 9. Juni 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 9. Juni 2023 Teilen Geschrieben 9. Juni 2023 Näääää, 1,5 Tage reichen wohl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 9. Juni 2023 Teilen Geschrieben 9. Juni 2023 Alles zu zu süß für meinen Geschmack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 10. Juni 2023 Teilen Geschrieben 10. Juni 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 10. Juni 2023 Teilen Geschrieben 10. Juni 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 10. Juni 2023 Teilen Geschrieben 10. Juni 2023 Ich war schon am Schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 10. Juni 2023 Teilen Geschrieben 10. Juni 2023 Es wird wieder gegrillt. Es gibt Bratwurst, in gehacktes eingewickelten Feta und in Öl und Knoblauch eingelegte Kartoffeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts