NickNorris Geschrieben 2. Juni 2023 Teilen Geschrieben 2. Juni 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 2. Juni 2023 Teilen Geschrieben 2. Juni 2023 Habe ich auch gesehen und überlege noch. 25% sparen ist gut, aber es könnte noch besser sein. Aber bilde ich mir das nur ein, oder ist PS+ seit längerer Zeit seltener im Angebot? Gefühlt war das früher bei jedem Feiertag im Angebot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 3. Juni 2023 Teilen Geschrieben 3. Juni 2023 Ich wollte ausschlafen…..07:40 Uhr war die Nacht vorbei. Bin ich schon alt???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 3. Juni 2023 Teilen Geschrieben 3. Juni 2023 vor einer Stunde schrieb MarcelGK: 7:40 wäre toll. War 6:45 wach Unkuhl Früher war manches besser vor 2 Stunden schrieb Romeo: Ich wollte heute auch unbedingt ausschlafen........und konnte das auch. Yippiiiieee.......das hätte ich nie für möglich gehalten. Hab gestern deswegen gar nicht gesoffen. Ich wusste, wenn ich saufe, wache ich viel zu früh auf. Ich kann bestätigen, am Alter kann es nicht liegen. Ich bin bestimmt 60 Jahre älter als du und konnte heute dennoch über 10 Stunden schlafen. Kurz vor 0 Uhr ins Bett und kurz nach 10 Uhr aufgewacht. Zwar zwischendurch kurz wach geworden, konnte dann aber auch gleich wieder einschlafen. So, was machen wir heute? Ich bin fit wie ein Turnschuh. Gesportet habe ich gestern. Morgen früh geht e weiter. Jetzt geht nach Erfurt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 4. Juni 2023 Teilen Geschrieben 4. Juni 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 4. Juni 2023 Teilen Geschrieben 4. Juni 2023 Bekomme ich die auch vergünstigt? Quasi Spampreise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 4. Juni 2023 Teilen Geschrieben 4. Juni 2023 Hole ich mir eine zweite PS5, aber dieses Mal ohne Laufwerk? So hätte ich eine im Gästezimmer und eine im Wohnzimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 4. Juni 2023 Teilen Geschrieben 4. Juni 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 4. Juni 2023 Teilen Geschrieben 4. Juni 2023 Auf dich ist immer Verlass Ich habe ja eine Konsole mit Laufwerk und die ist noch jungfräulich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 5. Juni 2023 Teilen Geschrieben 5. Juni 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 5. Juni 2023 Teilen Geschrieben 5. Juni 2023 Hey BRomeo, kennst du das Spiel Wild Arms? Gab es wohl ursprünglich für die PS1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 5. Juni 2023 Teilen Geschrieben 5. Juni 2023 Na BRomeo wegen Bro und so Eigentlich ist nichts damit, nur smalltalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 5. Juni 2023 Teilen Geschrieben 5. Juni 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 6. Juni 2023 Teilen Geschrieben 6. Juni 2023 Wie wäre es mit dem wahren Übergame My Name is Mayo??? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 7. Juni 2023 Teilen Geschrieben 7. Juni 2023 Nix Freitag. Es ist jetzt Wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 7. Juni 2023 Teilen Geschrieben 7. Juni 2023 vor 20 Stunden schrieb Romeo: Davor hab ich abartig Angst. Was, wenn ich es anfange und nie mehr weglege? Kann passieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 7. Juni 2023 Teilen Geschrieben 7. Juni 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 7. Juni 2023 Teilen Geschrieben 7. Juni 2023 Eigentlich saufe ich nicht mehr, bin weg von der Droge. Aber Menschen die Sätze mit eigentlich anfangen lügen Und der Wein schmeckt heute wieder….manchmal auch vor dem Abendessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 7. Juni 2023 Teilen Geschrieben 7. Juni 2023 Spamparty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 7. Juni 2023 Teilen Geschrieben 7. Juni 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts