NickNorris Geschrieben 3. Februar 2020 Geschrieben 3. Februar 2020 vor 45 Minuten schrieb Leo3572: Wo hängts? Mangelndes Interesse vor 37 Minuten schrieb Kampfferkel: Warum? Zu spannend? Zu abwechslungsreich bei den Quests? Zu gute Story? Mangelndes Interesse vor 36 Minuten schrieb xXdanteXx: Zu viel von allem? Mangelndes Interesse
NickNorris Geschrieben 4. Februar 2020 Geschrieben 4. Februar 2020 Weil es eines der besten Spiele überhaupt sein soll noch gebe ich nicht auf. Vielleicht fesselt es mich ja doch noch. 1
NickNorris Geschrieben 4. Februar 2020 Geschrieben 4. Februar 2020 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Hast du es wirklich nur deswegen zocken wollen? Wenn ja, was bringt "das beste Game überhaupt", wenn es einem von vornherein nicht zusagt? Zockst du denn überhaupt diese Art von Games. Oder allg. RPGs? GTA soll auch zu den besten Games überhaupt gehören. Für mich fühlt es sich aber wie der letzte Kack überhaupt an. Immerhin hab ich GTA V jetzt endlich mal angezockt und weiß mit Sicherheit, dass das absolut nix für mich ist. Wie ich es zuvor schon im Gefühl hatte. Ich vergleiche es, wenn auch weit hergeholt, mit Oblivion oder Skyrim oder anderen Spielen mit diesem Setting und ja, solche Spiele spiele ich sogar sehr gerne. Ich habe es ja auch noch nicht abgeschrieben und bin weiterhin optimistisch Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben 1
NickNorris Geschrieben 4. Februar 2020 Geschrieben 4. Februar 2020 @Steph @Kampfferkel @Romeo Ich werde alles in meiner Macht stehende tun und es beenden und wenn es das letzte ist, was ich tun werde 2
NickNorris Geschrieben 7. Februar 2020 Geschrieben 7. Februar 2020 Im Suff habe ich jetzt meine PS3 abgeworfen und Demon Souls gestartet.
NickNorris Geschrieben 7. Februar 2020 Geschrieben 7. Februar 2020 vor 1 Minute schrieb Romeo: Dann wirds dir genauso gehen wie bei Witcher 3 letztens. DS habe ich vor einigen Jahren mal begonnen und ca halb durchgespielt. Hat mir viel Spaß bereitet.
NickNorris Geschrieben 7. Februar 2020 Geschrieben 7. Februar 2020 vor 2 Minuten schrieb Leo3572: Dann nimm dir doch gleich nen Cocktail, wenn dus Fruchtig magst Aber Bier muss nach Bier schmecken Unterschreibe ich so
NickNorris Geschrieben 7. Februar 2020 Geschrieben 7. Februar 2020 vor 10 Minuten schrieb Leo3572: Beides gut zu wissen ich nehme an, ich muss unseren lieben Adipositas Boss erst einen Kopf kürzer machen, ehe ich das Bonfire nutzen kann. Schreib dich nicht ab, lerne töten
NickNorris Geschrieben 8. Februar 2020 Geschrieben 8. Februar 2020 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Ne, hab jetzt mit Homefront angefangen. Da ist es schön hell. Ist für mich vom Gefühl her einfach nicht das Selbe. Wenn ich ein düsteres Game zocken will, muss es schon dunkel sein. Wenn Rollos unten sind, weiß ich immer noch, dass es draußen hell ist. Zumal ich es hier eh nicht richtig dunkel bekomme. Auf der Dachfensterseite scheint es immer noch etwas rein. Nachvollziehbar vor 1 Stunde schrieb Leo3572: Borderlands Arena Nummer 2 geschafft Wenn das Spiel bei Welle 95 plötzlich anfängt zu ruckeln, bekommt Borderlands ein echtes Horrorspiel Feeling. Irgendeine Arena musste ich drei mal machen, da hab ich
NickNorris Geschrieben 9. Februar 2020 Geschrieben 9. Februar 2020 Hier an der Nordsee stürmt es schon nicht schlecht, drinnen geht es aber Phallanx ist tot
NickNorris Geschrieben 9. Februar 2020 Geschrieben 9. Februar 2020 In Ostfriesland ist es auch grade verdächtig ruhig
NickNorris Geschrieben 10. Februar 2020 Geschrieben 10. Februar 2020 Mein Hund mag das Wetter garnicht. Und ich habe Angst das sich der Wind in seinen Ohren verfängt und er abhebt 2
NickNorris Geschrieben 10. Februar 2020 Geschrieben 10. Februar 2020 Versuche es mal mit Augen zumachen. Das hilft bei mir auch fast immer
NickNorris Geschrieben 10. Februar 2020 Geschrieben 10. Februar 2020 Besteht dein Haus aus Stroh???? Wir haben ja auch ordentlich was abbekommen, aber ich hatte nicht eine Sekunde lang irgendwelche Sorgen um mein Haus!
Recommended Posts