NickNorris Geschrieben 24. März 2023 Teilen Geschrieben 24. März 2023 vor einer Stunde schrieb Romeo: Der Antrag auf schönes Wetter ist schon raus. Ich hoffe, das klappt dann auch. Falls nicht, gib mir kurz Bescheid. Dann muss ich nämlich irgendeinem Gott den Arsch aufreißen. Ich stelle dir einen Kollegen zur Seite, der hat diverse „Erfahrungen“ mit Göttern…..so als Druckmittel meine ich Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 24. März 2023 Teilen Geschrieben 24. März 2023 Das schlechte Wetter ist nun bei uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 24. März 2023 Teilen Geschrieben 24. März 2023 vor einer Stunde schrieb Romeo: Nice, das ging ja schnell. Mit Musks Starlink geht es heutzutage ratzfatz. Alter Schwede....... Wir sind schon in einem Team. Ohne ihn hätte ich mir bestimmt nicht getraut, den Spruch oben vom Stapel zu lassen. Du Fuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 24. März 2023 Teilen Geschrieben 24. März 2023 @Romeo habe ich mich schon für die Maus bedankt? Die funktioniert sogar am IPad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 24. März 2023 Teilen Geschrieben 24. März 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 25. März 2023 Teilen Geschrieben 25. März 2023 Möp 24: Möp Möp Möp! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 25. März 2023 Teilen Geschrieben 25. März 2023 Idk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 25. März 2023 Teilen Geschrieben 25. März 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 26. März 2023 Teilen Geschrieben 26. März 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 26. März 2023 Teilen Geschrieben 26. März 2023 Dune Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 28. März 2023 Teilen Geschrieben 28. März 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 28. März 2023 Teilen Geschrieben 28. März 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 29. März 2023 Teilen Geschrieben 29. März 2023 Dir sei verziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 29. März 2023 Teilen Geschrieben 29. März 2023 Ne, Nick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 29. März 2023 Teilen Geschrieben 29. März 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 31. März 2023 Teilen Geschrieben 31. März 2023 Ganze Gernre zu verachten ist einfach nur Pfui Nur Oliven darf man legal hassen. Die haben es einfach nicht verdient zu existieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 31. März 2023 Teilen Geschrieben 31. März 2023 Auf Äußerlichkeiten achte ich nicht, bin kein Rassist. Also sind alle Oliven gleich hassenswert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 1. April 2023 Teilen Geschrieben 1. April 2023 Möp 25: drei Möpnüsse für Möpbrödel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 1. April 2023 Teilen Geschrieben 1. April 2023 vor 1 Stunde schrieb Romeo: So Leute, jetzt mal im Ernst. Ihr lasst jetzt alles links liegen und spielt Green Hell. Und dieses Mal braucht mir keiner mit einer Ausrede kommen. Dieses Übergame gibt es nämlich auch für die ultra coole Playsi. Edit: Ach ja, falls jemand ein Problem damit haben sollte, es ist dinitiv kein soulslike und noch dinitiver kein Japangedöns. Es ist ein ultra cooles Polen-Baugedöns. So, jetzt aber loslegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 2. April 2023 Teilen Geschrieben 2. April 2023 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Ihr kennt aber bestimmt Baldur’s Gate: Dark Alliance und Baldur’s Gate: Dark Alliance 2, oder? Ok, das lasse ich auch gelten. Das waren nämlich auch kleine Übergames. Habe ich noch hier für die PS2 rumliegen Die habe ich gesuchtet. Sogar auf dem höchsten SG durchgespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts