NickNorris Geschrieben 7. März 2023 Teilen Geschrieben 7. März 2023 vor 6 Stunden schrieb Romeo: Ich glaube, das war gerade der gruseligste Horrorfilm, den ich je geguckt hab. Zuletzt fand ich ja die beiden A Quiet Place Teile richtig gut. Die kommen aber an The Circle nicht ran. Wenn das unsere Zukunft ist, bin ich froh, wenn ich nicht viel älter werde. Schlecht fand ich den nicht, aber so richtig gut eben auch nicht. Tom Hanks in einer etwas anderen Rolle zu sehen, war auch interessant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 8. März 2023 Teilen Geschrieben 8. März 2023 Möp 14: Ich weiß was du letzten Möptag getan hast! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 8. März 2023 Teilen Geschrieben 8. März 2023 Energy vielleicht 5 mal im Jahr. Hauptsächlich Wasser Medium und schwarzen Kaffee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 8. März 2023 Teilen Geschrieben 8. März 2023 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Whoooot? Dann also fast nur Kaffee? Von ungesund kann da doch gar nicht die Rede sein, oder? Falsch rum. Hauptsächlich Wasser! Kaffee fast nur auf Arbeit, neben Wasser natürlich. Zuhause meist nur eine Tasse. Hält sich wirklich in Grenzen. Woher also das Übergewicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 8. März 2023 Teilen Geschrieben 8. März 2023 vor 2 Minuten schrieb MarcelGK: Das ist kein Übergewicht, das ist mehr zum Lieb haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 8. März 2023 Teilen Geschrieben 8. März 2023 vor 3 Stunden schrieb DonSchocoLéone: Und ich mag das Harte an dir und so schliesst sich der Kreis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 8. März 2023 Teilen Geschrieben 8. März 2023 Möp 16: Möööööp is everywhere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 9. März 2023 Teilen Geschrieben 9. März 2023 Möp 17: 17 Möp, blondes Möp, so stand Möp vor mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 9. März 2023 Teilen Geschrieben 9. März 2023 Ist der Film eigentlich nach dem lyrischen Evergreen von Tokio Hotel benannt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 10. März 2023 Teilen Geschrieben 10. März 2023 (bearbeitet) Möp 4,242640687119285² : Mathemöp Bearbeitet 10. März 2023 von NickNorris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 10. März 2023 Teilen Geschrieben 10. März 2023 Och, soooo schlecht ist Black Adam aber auch nicht. Kein Überfilm, aber auch kein totaler Reinfall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 11. März 2023 Teilen Geschrieben 11. März 2023 Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 12. März 2023 Teilen Geschrieben 12. März 2023 Möp 19: Infinty Möp! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 12. März 2023 Teilen Geschrieben 12. März 2023 Besser als alles was möpt? Oder unter Möp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 12. März 2023 Teilen Geschrieben 12. März 2023 Möp 20: Endmöp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 13. März 2023 Teilen Geschrieben 13. März 2023 Möp 21: The Möpgames! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 14. März 2023 Teilen Geschrieben 14. März 2023 Morgenstund hat Blei im Arsch. Aber ernsthaft, lass mal untersuchen. Blei ist giftig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 14. März 2023 Teilen Geschrieben 14. März 2023 vor 18 Minuten schrieb MarcelGK: Macht in dem Alter eh keinen Unterschied mehr Stimmt auch wieder Ich lausche Romeo immer sehr gerne, wenn er von der glorreichen Vergangenheit schwärmt. Von damals, als er noch Polier beim Pyramidenbau gewesen war und Azubis gepeitscht hat. Hach, die gute alte Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 14. März 2023 Teilen Geschrieben 14. März 2023 Heute in Plauen unterwegs. Es ist Ausbildertag in der Berufsschule. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 14. März 2023 Teilen Geschrieben 14. März 2023 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Und da wird heute noch ausgepeitscht? So traurig das auch sein mag, es ist verboten auch wenn sie es verdient haben vor 3 Minuten schrieb MarcelGK: Er hat sie nur ausgepeitscht, wenn sie es verdient haben Aber das ist doch Auslegungssache? Peitschenhiebe zur Belohnung, zu Bestrafung und zur Motivation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts