NickNorris Geschrieben 21. Januar 2020 Teilen Geschrieben 21. Januar 2020 Jaaaaaa vom Wohnort natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 21. Januar 2020 Teilen Geschrieben 21. Januar 2020 Das freut mich Ich habe mehr eingesteckt als ausgeteilt bei LotF. Es ist unglaublich schwer wieder in die Steuerung rein zu kommen nach 2 Monaten. Morgen geht es weiter. Gute Nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 22. Januar 2020 Teilen Geschrieben 22. Januar 2020 Gemeldet 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 22. Januar 2020 Teilen Geschrieben 22. Januar 2020 Ich finde es gut. Eines von wenigen guten Dingen die ich in Ostfriesland gelernt habe. Nicht mal mein Noch-Big-Boss wird gesiezt. Fuck the rules Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 24. Januar 2020 Teilen Geschrieben 24. Januar 2020 @Romeo Redest du etwa nicht gerne über Gott und die Welt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 24. Januar 2020 Teilen Geschrieben 24. Januar 2020 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Über Gott absolut nicht gerne, über die Welt eher. Mit Gott hab ich ein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 24. Januar 2020 Teilen Geschrieben 24. Januar 2020 Kann mir mal jemand ein leckeres Bierchen rüberschicken? Hab Durst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 25. Januar 2020 Teilen Geschrieben 25. Januar 2020 Eine 2 in Sport, das waren noch Zeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 25. Januar 2020 Teilen Geschrieben 25. Januar 2020 Hab mir heute Bier holen lassen. Proooooost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 25. Januar 2020 Teilen Geschrieben 25. Januar 2020 @mstyles Hier steht ein Bier für dich bereit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 25. Januar 2020 Teilen Geschrieben 25. Januar 2020 Naja, so würde ich das jetzt nicht formulieren. Aber ein Prosit auf die Frauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 26. Januar 2020 Teilen Geschrieben 26. Januar 2020 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 26. Januar 2020 Teilen Geschrieben 26. Januar 2020 vor 1 Stunde schrieb xXdanteXx: Es Kapitel 2 Wie ist er? Ich empfand den ersten als guten Abenteuerfilm (bisschen wie Goonies mit erschrecken und Blut), aber als einen schlechten Horrorfilm. Ich will mir den zweiten dennoch ansehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 28. Januar 2020 Teilen Geschrieben 28. Januar 2020 Schmerzen beim Zahnarzt? Das ist nicht normal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 29. Januar 2020 Teilen Geschrieben 29. Januar 2020 Ich habe heute wieder Witcher 3 angefangen. Mal schauen wie weit ich komme. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 29. Januar 2020 Teilen Geschrieben 29. Januar 2020 vor einer Stunde schrieb Leo3572: Viel Spaß Habe ich erst vor ein paar Monaten auf 100% gebracht Danke. Ich habe direkt auf Blutmarsch angefangen. So viele verpassbaren Sachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 31. Januar 2020 Teilen Geschrieben 31. Januar 2020 Prrrrroooooooooost auf Pina Co Lada (liebevoll nur Milch genannt) proooooost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 1. Februar 2020 Teilen Geschrieben 1. Februar 2020 Schnaps proooost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 1. Februar 2020 Teilen Geschrieben 1. Februar 2020 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 1. Februar 2020 Teilen Geschrieben 1. Februar 2020 Joa.....der Schnaps ist alle. Verdunstet oder ein Loch in der Flasche, eins von beiden, vielleicht auch beides. Viele Fragen, keine Antworten. Wir gehen jetzt ins Bettchen. Schlaft schön und träumt von mir (also wie immer ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts