NickNorris Geschrieben 13. Februar 2023 Teilen Geschrieben 13. Februar 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 13. Februar 2023 Teilen Geschrieben 13. Februar 2023 vor einer Stunde schrieb Nicola-Me: Ich sehe gerade, das ich Destiny unfassbare 5742 Stunden gespielt habe. Gefolgt von Fallout 4 mit 1481 Stunden. Einfach nur durchgeknallt. 5742 Stunden sind rund 240 Tage. Das wäre echt heftig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 14. Februar 2023 Teilen Geschrieben 14. Februar 2023 vor 4 Stunden schrieb darkcroos: Ich nutze ja auch jetzt Vaseline wenn ich trainieren tue das ist Vegan. Früher Hirschtalg genutzt aber das ist ja wie der Name sagt aus Hirschen gemacht funktioniert also nicht 😂. Man muss schon darauf achten was drin ist früher echt keine Gedanken gemacht hm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 16. Februar 2023 Teilen Geschrieben 16. Februar 2023 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Was gucken wir heute? Habe mir eben auf Disney The Menu angeschaut, eigentlich ein cooler Film mit einem sehr bescheidenen Ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 17. Februar 2023 Teilen Geschrieben 17. Februar 2023 vor 12 Stunden schrieb Romeo: Und du meinst, den müsste ich auch gucken? Auf der HP steht Horror, Thriller, Komödie. Ja, was denn nun? Nichts von all dem, finde ich. Seltsam trifft es am ehesten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 17. Februar 2023 Teilen Geschrieben 17. Februar 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 17. Februar 2023 Teilen Geschrieben 17. Februar 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 17. Februar 2023 Teilen Geschrieben 17. Februar 2023 Wie wäre es mit ihm hier: Oder er hier: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 18. Februar 2023 Teilen Geschrieben 18. Februar 2023 Die Karnevalszeit empfinde ich immer als sehr anstrengend. Selten witzig, der Humor geht meist völlig an mir vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 18. Februar 2023 Teilen Geschrieben 18. Februar 2023 Mir gefällt Star War Jedi: Fallen Order Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 18. Februar 2023 Teilen Geschrieben 18. Februar 2023 vor 25 Minuten schrieb Romeo: An diese Reihe hab ich mich auch nie rangewagt, obwohl ich ein Star Wars Fan bin. Was aber nicht heißen soll, dass ich Star Trek nicht mag. Ich bin auch einTrekkie. Ich stehe einfach auf beide Filmreihen. Irgendein Star Wars Spiel soll ein echtes Oldschool-RPG sein. Oder ein richtiges RPG halt. Ist das vielleicht Fallen Order? Wenn ja, würde ich mir das auch mal antun wollen. Ich will nur nicht die gesamte Reihe spielen müssen, weil man sonst nicht viel an der Story versteht. Das war vielleicht auch der Grund, warum ich mich nie an die Reihe rangewagt hab. Streng genommen ist es keine Reihe sondern nur ein Spiel im Star Wars Universum. Als klassisches RPG würde ich es aber nicht betiteln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 18. Februar 2023 Teilen Geschrieben 18. Februar 2023 Da würde ich es spielerisch eher mit Uncharted vergleichen als mit einem Soulslike. Man klettert, man erkundet und gestorben bin ich bisher auch noch nie (könnte am leichten SG liegen ). Uncharted mit Lichtschwert. Und bisher ganz cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 21. Februar 2023 Teilen Geschrieben 21. Februar 2023 @Romeo ich benötige deine völlig unvoreingenommene Meinung. Ist Demons Souls für einen Soulsnoob wie mich machbar? Also die PS5 Version versteht sich. Nach Star Wars wollte ich entweder Ghost of Tsushima spielen oder eventuell DS. Beides für lau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 21. Februar 2023 Teilen Geschrieben 21. Februar 2023 vor 12 Minuten schrieb Romeo: Von mir eine völlig unvoreingenommene Meinung zu Demon's Souls..........da traust du mir aber mächtig viel zu. Ich versuchs mal..........UNBEDINGT HOLEN, DAS GAME IST SO ENDGEIL, DAS SCHAFFST DU LOCKER, DAS MUSST DU GEZOCKT HABEN, IST DOCH ÜBERHAUPT NICHT SCHWER. Ok, jetzt mal im Ernst, Demon's Souls ist zwar mttlerweile der leichteste Teil der Reihe, nur könntest du Soulsnoob dennoch Schwierigkeiten damit haben. Bei dem einen oder anderen Boss auch richtige Schwierigkeiten. Das Remake für die PS5 ist aber wirklich richtig nice geworden. Grafisch und auch die Ladezeiten sind perfekt. Sowas wünsche ich mir bei den anderen Games auch. Das gilt aber auch für Ghost of Tsushima. Ok, grafisch haut es mich nicht um, schaut dennoch nice aus. Ladezeiten jedoch sind hervorragend. Mir gefällts bisher. Aber sag mal, woher bekommst du Demon's Souls für lau? Könnte ich es auch haben? Ich habe es ja auch auf der PS3 schon gespielt, bis ich keine Lust hatte. Weiß aber nicht mehr, warum ich damit aufgehört habe. Als +Mitglied gibt es das für lau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 21. Februar 2023 Teilen Geschrieben 21. Februar 2023 vor 26 Minuten schrieb Romeo: Meister @NickNorris, hast du den Film auch schon geguckt? Hab gerade den Vierbeiner gesehen und musste gleich an dich denken. Find den so süüüüß. Welchen Film? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 21. Februar 2023 Teilen Geschrieben 21. Februar 2023 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Ja, hat mich echt nicht überzeugt. Eigentlich unverständlich da großartige Schauspieler und großartiger Regisseur! Vielleicht muss ich dem nochmal eine Chance geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 21. Februar 2023 Teilen Geschrieben 21. Februar 2023 Wie lange geht denn der Film? Nach 2h sollte der Abspann kommen oder geht es dann erst ab????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 22. Februar 2023 Teilen Geschrieben 22. Februar 2023 Dann muss ich mir den wohl doch nochmal geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 22. Februar 2023 Teilen Geschrieben 22. Februar 2023 War mir nicht bekannt, hab aber schon ewig 100% in dem Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 22. Februar 2023 Teilen Geschrieben 22. Februar 2023 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts