NickNorris Geschrieben 30. Januar 2023 Teilen Geschrieben 30. Januar 2023 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Hier, das hab ich: Siehst du? Ein Walkman und da geht sogar Spotify drauf. Ich warte auch schon drauf. Wenn das der ist den ich gefunden haben, dann hat der aber einen stolzen Preis für einen MP3 Player. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 30. Januar 2023 Teilen Geschrieben 30. Januar 2023 vor 9 Minuten schrieb Romeo: Achso, das war ernstgemeint? Ups. Hier: Sony NW-A105 Walkman Du brauchst doch sowas nicht, oder? Wenn du ein Smartphone hast, hast du ja schon einen Musikplayer. Mein Walkman ist im Grunde nichts anderes. Ein Smartphone ohne die Möglichkeit zum Telefonieren. Ach ja, mein Player hat aber keine 350 € gekostet. Ich glaube, ich hab irgendwas unter 300 € bezahlt. Genau den habe ich auch gefunden. Ich habe gehofft, dass der Walkman einen signifikanten Vorteil gegenüber einem Smartphone hat. Aber dem ist leider nichts so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 30. Januar 2023 Teilen Geschrieben 30. Januar 2023 Hatten eben ein vegetarisches Abendessen, amazing oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 30. Januar 2023 Teilen Geschrieben 30. Januar 2023 Ich habe mir die Anspielung bewusst verkniffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 30. Januar 2023 Teilen Geschrieben 30. Januar 2023 vor 46 Minuten schrieb Romeo: Wieso? Darf man jetzt darüber auch nicht mehr lachen? Es wird immer unlustiger hier. Die Politiker sind schuld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 31. Januar 2023 Teilen Geschrieben 31. Januar 2023 Nahaacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 31. Januar 2023 Teilen Geschrieben 31. Januar 2023 #ehuR #ImperiumJedi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 1. Februar 2023 Teilen Geschrieben 1. Februar 2023 vor 59 Minuten schrieb MarcelGK: Ich glaube du hast keine Ahnung von Zelda keine Ahnung Hat dich Romeo so aus dem Konzept gebracht, da hast du glatt 2 mal keine Ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 2. Februar 2023 Teilen Geschrieben 2. Februar 2023 Hades ist im Angebot…..ob ich es mir holen soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 2. Februar 2023 Teilen Geschrieben 2. Februar 2023 vor 11 Stunden schrieb MarcelGK: Jaaaa, aber 15€ ist mir eigentlich noch zu teuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 2. Februar 2023 Teilen Geschrieben 2. Februar 2023 Spiel für echte Kerle!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 3. Februar 2023 Teilen Geschrieben 3. Februar 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 3. Februar 2023 Teilen Geschrieben 3. Februar 2023 vor 13 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Erst noch den Arbeitstag rumbekommen Den habe ich bereits hinter mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 3. Februar 2023 Teilen Geschrieben 3. Februar 2023 Gerade eben schrieb BloodyAngelCherr: Willst du dann nicht für mich weiterarbeiten? Klar, für Geld gehe ich sofort wieder los Gerade eben schrieb MarcelGK: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 3. Februar 2023 Teilen Geschrieben 3. Februar 2023 Aber drinnen ist trocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 3. Februar 2023 Teilen Geschrieben 3. Februar 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 3. Februar 2023 Teilen Geschrieben 3. Februar 2023 #NoLimitForRomeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 3. Februar 2023 Teilen Geschrieben 3. Februar 2023 (bearbeitet) Der Whisky mundet Bearbeitet 3. Februar 2023 von NickNorris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 4. Februar 2023 Teilen Geschrieben 4. Februar 2023 Black Panther 2 Wakanda forever Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts