NickNorris Geschrieben 21. Januar 2023 Teilen Geschrieben 21. Januar 2023 Guten Tag, die Damen und Herren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 21. Januar 2023 Teilen Geschrieben 21. Januar 2023 Küche ist fertig aufgebaut, zur Belohnung gibt es leckeren Portwein 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 21. Januar 2023 Teilen Geschrieben 21. Januar 2023 (bearbeitet) vor 33 Minuten schrieb Romeo: Du hast die Küche aufgebaut? Wow, ich schaffe alle Möbeln, nur bei den Küchenmöbeln muss ich passen. Das lasse ich lieber den Fachmann machen. vor 8 Minuten schrieb Steph: Wir schaffen es aktuell nicht mal unsere Küche sauber zu halten Aber cool @NickNorris. Bin auch überglücklich, endlich 'ne Neuwertige Küche zu haben. Meine erste Küche damals war ein wunderschönes DDR-Küchenmodell Ich mache fast alles selber. Ob ich es kann oder nicht In diesem Fall ist es aber eine hölzerne Spielzeugküche für den Sohn einer guten Freundin. Die gab es zum Geburtstag. Der Junge nennt mich liebevoll Papa, was zu Irritationen geführt hat Da ich auf Papa aber nicht reagiere, nennt er mich Opa Die gute DDR Qualität Bearbeitet 21. Januar 2023 von NickNorris 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 21. Januar 2023 Teilen Geschrieben 21. Januar 2023 vor 36 Minuten schrieb Romeo: Ok, wenn ich ne neue Küche brauche, weiß ich, an wen ich mich wenden kann. Ich wiederhole mich gerne nochmal: Ich bin käuflich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 21. Januar 2023 Teilen Geschrieben 21. Januar 2023 vor einer Stunde schrieb Romeo: Im Auto oder bei dir? Kommt auf den Preis an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 21. Januar 2023 Teilen Geschrieben 21. Januar 2023 Gerade eben schrieb Romeo: Mit oder ohne? Ich zitiere: vor 10 Minuten schrieb NickNorris: Kommt auf den Preis an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 21. Januar 2023 Teilen Geschrieben 21. Januar 2023 Ist „Menschenhandel“ auch verboten? Kommt bestimmt von den Politikern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 21. Januar 2023 Teilen Geschrieben 21. Januar 2023 Dinrtatur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 22. Januar 2023 Teilen Geschrieben 22. Januar 2023 Hier hat es auch die ganze Nacht geschneit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 23. Januar 2023 Teilen Geschrieben 23. Januar 2023 Wenn du die unlösbaren Aufgaben gelöst hast, ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 23. Januar 2023 Teilen Geschrieben 23. Januar 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 24. Januar 2023 Teilen Geschrieben 24. Januar 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 24. Januar 2023 Teilen Geschrieben 24. Januar 2023 vor 5 Stunden schrieb SquallRB: vor 4 Minuten schrieb Romeo: Hey @skatertine, du zockst ja schon Forspoken. Berichte mal bei Gelegenheit, wie es dir so gefällt. Hier meinten noch paar Experten mit Kristallkugeln, das wird ein Flop. Mir hatte die Demo ganz gut gefallen. Kann mir gar nicht vorstellen, dass das Game so schlecht ankommt. Wo stalkst du eigentlich rum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 24. Januar 2023 Teilen Geschrieben 24. Januar 2023 vor 12 Minuten schrieb Romeo: Du brauchst dich nicht zu verstecken. Sei ein echter Mann und zeig es uns allen. Ich mache jetzt auch mit Nioh auf der PS5 weiter, da hab ich sie vorhin gesehen. Wovor soll ich mich denn verstecken? Außer vor Fröschen und Spinnen (die tauchen verdächtig oft in meinen Träumen auf 🕷️), habe ich keine großen Ängste. Du scheinst mit ziemlich vielen Leuten befreundet zu sein. Und ich habe wirklich gedacht, dass sei ein Privileg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 24. Januar 2023 Teilen Geschrieben 24. Januar 2023 Morgen nur einen halben Tag arbeiten, muss dringend zum Zahnarzt. Donnerstag normale Frühschicht. Freitag Urlab, Frau muss zum Chirurgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 24. Januar 2023 Teilen Geschrieben 24. Januar 2023 vor 7 Minuten schrieb Steph: Stellt sich eher für Frage, wer steht nicht auf Prodigy? Ich kenne nur ein Lied und das klingt schon nicht besonders gut für meine Ohren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 25. Januar 2023 Teilen Geschrieben 25. Januar 2023 Jetzt sitze ich hier beim Zahnarzt und keiner kann mir helfen. Das ist schon doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 25. Januar 2023 Teilen Geschrieben 25. Januar 2023 vor 15 Minuten schrieb Romeo: Wie das? Müssen wir da jetzt auch schon an den Zahnärzten sparen? Der Zahnarzt ist schon gut aber ratlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 25. Januar 2023 Teilen Geschrieben 25. Januar 2023 Ich habe keine Zahnschmerzen, ich bekomme nur Ober und Unterkiefer nicht mehr zusammen. Kann also nicht mehr kauen und somit nur bedingt essen (nicht das mir das schaden würde, fetzt aber nicht). Nun musste ich mir auch noch für morgen Urlaub nehmen und nach Göttingen zum Chirurgen fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 25. Januar 2023 Teilen Geschrieben 25. Januar 2023 vor 23 Minuten schrieb SquallRB: aua, na dann viel Erfolg Danke dir vor 19 Minuten schrieb Romeo: Oh, das hört sich überhaupt nicht lustig an. Hoffentlich kann man dir helfen. Drück die Daumen. Ich hab seit Jahrzehnten Kiefergelenkprobleme (beim Essen knackt es immer). Hatte ich immer auf die leichte Schulter genommen. Im Nachhinein war das wahrscheinlich der Auslöser für den Tinnitus. Und DAS ist absolut nicht mehr lustig. so ein Kieferknacken habe ich auch oft. In meinem Fall ist eben seltsam, dass es keinen äußerlichen Einfluss gegeben hat wie ein Stoß oder knacken. Und da Doc Romeo gesprochen hat, werde ich diesem selbstredend folge leisten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts