NickNorris Geschrieben 15. Januar 2023 Teilen Geschrieben 15. Januar 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 15. Januar 2023 Teilen Geschrieben 15. Januar 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 15. Januar 2023 Teilen Geschrieben 15. Januar 2023 Der Richter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 15. Januar 2023 Teilen Geschrieben 15. Januar 2023 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Ich mag es nicht nur sehr, ich rege mich sogar tierisch auf, wenn man es nicht kann. In schlauchigen Spielen kann ich es ja noch verstehen. Oder wie zuletzt in The Callisto Protocol. Da macht es auch Sinn, dass man nicht unendlich sammeln kann. Aber wenn ich ein Open-World-Game spiele, wo es jede Menge Zeugs in der Welt zu sammeln gibt, kann ich es einfach nicht leiden, wenn man nicht alles mitnehmen darf. Am Ende meiner Reise stelle ich dann zwar auch fest, dass ich ca. 80% von all dem, was ich zuvor gesammelt hab, nicht genutzt hab, dennoch will ich es lieber haben als brauchen. Aber realistisch ist eben nicht wirklich. Es kann nun mal nicht jeder eine Hermine Granger Handtasche haben 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 15. Januar 2023 Teilen Geschrieben 15. Januar 2023 Realismus in Spielen ist ja nur Schein. Aber ein unendliches Inventar ist nun mal voll unrealistisch. 4.000 Gegenstände mit sich rum zu schleppen ist absurd. Püh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 16. Januar 2023 Teilen Geschrieben 16. Januar 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 16. Januar 2023 Teilen Geschrieben 16. Januar 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 16. Januar 2023 Teilen Geschrieben 16. Januar 2023 @Romeo keine Ahnung. Ich glaube, das wurde nie erwähnt. @Rewemarkt66 einfach nur @Romeo Ascension fehlt mir auch als einziges. Bestimmt auch wegen dem Onlinemüll @Rewemarkt66 ein reicht nicht. Es muss wirklich noch ein zweites Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 16. Januar 2023 Teilen Geschrieben 16. Januar 2023 vor 17 Minuten schrieb Hawaiitianer: 1 0 0 ! Melde dich schnell an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 17. Januar 2023 Teilen Geschrieben 17. Januar 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 17. Januar 2023 Teilen Geschrieben 17. Januar 2023 Leute…. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 19. Januar 2023 Teilen Geschrieben 19. Januar 2023 Keine meiner Konsolen war oder ist gechipt, nur original ist legal #ehuR 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 20. Januar 2023 Teilen Geschrieben 20. Januar 2023 Spätschicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 20. Januar 2023 Teilen Geschrieben 20. Januar 2023 Gestern gab es seit langem wieder eine Currywurst mit Pommes. Das war lecker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 20. Januar 2023 Teilen Geschrieben 20. Januar 2023 Wochenende wird überbewertet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 20. Januar 2023 Teilen Geschrieben 20. Januar 2023 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Heißt, dass du schaffen musst? Mmmm aber ich schaffe nicht, ich arbeite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 20. Januar 2023 Teilen Geschrieben 20. Januar 2023 Der Whisky mundet heute wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts