NickNorris Geschrieben 7. Januar 2023 Teilen Geschrieben 7. Januar 2023 Spiele die es für beide Konsolen gibt, spiele ich auch nur auf der PlayStation, die Switch habe nur für Nintendospiele UND eben für Diablo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 7. Januar 2023 Teilen Geschrieben 7. Januar 2023 vor 22 Minuten schrieb xXdanteXx: Wie ist denn Links Avakening so auf der Switch? Zocke grad das auf der PS5. vor 19 Minuten schrieb MarcelGK: Ich fand es gut, war schön umgesetzt. Habs damals zum Release gezockt. Ja, hat wirklich Spaß gemacht. Gibt jetzt 50 Muscheln und 32 Herzteile. Bei Boris kann man eigene Dungeons basteln, die Musik lässt einen wieder und kindliche Erinnerungen schwelgen und die Grafik ist wirklich knuffig und sehr liebevoll umgesetzt wie ich finde. Aber 100% sind in unter 10h geschafft. Also nur ein kurzweiliger Spaß. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 7. Januar 2023 Teilen Geschrieben 7. Januar 2023 Der denkwürdige Fall des Mr Poe Netflix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 7. Januar 2023 Teilen Geschrieben 7. Januar 2023 Das war ein wirklich guter Film mit einem sehr überraschenden Ende. Klare Empfehlungen meinerseits Und nun: Unhinged-Außer Kontrolle mit Russel Crowe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 7. Januar 2023 Teilen Geschrieben 7. Januar 2023 Ging so. Der Mandant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 8. Januar 2023 Teilen Geschrieben 8. Januar 2023 The Suicide Squad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 8. Januar 2023 Teilen Geschrieben 8. Januar 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 9. Januar 2023 Teilen Geschrieben 9. Januar 2023 Gib alles !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 9. Januar 2023 Teilen Geschrieben 9. Januar 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 9. Januar 2023 Teilen Geschrieben 9. Januar 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 9. Januar 2023 Teilen Geschrieben 9. Januar 2023 Mein Spam-Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 10. Januar 2023 Teilen Geschrieben 10. Januar 2023 Das mache ich nachher. Vielleicht nichts so grazil, aber ähnlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 10. Januar 2023 Teilen Geschrieben 10. Januar 2023 vor 5 Stunden schrieb MarcelGK: Picture it or it didn't happen Da ist mein kläglicher Versuch Und guten Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 10. Januar 2023 Teilen Geschrieben 10. Januar 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 10. Januar 2023 Teilen Geschrieben 10. Januar 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 10. Januar 2023 Teilen Geschrieben 10. Januar 2023 Möglich. Oder mit Gel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts