Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Dein Fokus hält eben nur noch für eine Stunde, ist aber nicht weiter schlimm, skill auf Geschicklichkeit! 
Falls das zu banal klingt, rede dir einfach ein, dass du nach einer Stunde TV erstmal darüber reflektieren musst! 
Auch nicht gut? Schiebe es auf dein fortgeschrittenes Alter. 

Very Funny Oops GIF by America's Funniest Home Videos

vor 18 Minuten schrieb Romeo:

Sag mal Lordmeister, bin mir gerade nicht sicher.....

.....du hast doch deine PS5 mit Laufwerk bekommen, oder net? Aber du kaufst ja gar keine Games mehr auf Disk, oder? Das warst du doch, oder net? Und hast du God of War Ragnarök auf Disk oder als Code bekommen? Die Frage hört sich bestimmt total dove an, aber wir haben es hier schließlich mit Sony zu tun. Bei dem Saftladen weiß man es nie. :frown2:

Und noch mal zurück zu deiner Playsi.......auf die Digital Edition hättest du wohl eh lange warten können, oder net? Dann wenigstens irgendeine, ob mit oder ohne Laufwerk. :emot-raise:

Oooooooder net????????

Happy Fun GIF by LEIBNIZ

Ist mit Laufwerk und Meister Kratos gab es als Download Code dazu. 
Ich habe mich bewusst für die Discversion entschieden, da ich auch gerne Spiele gebraucht kaufe auf Flohmärkten oder bei EBay Kleinanzeigen. Diese Option wollte ich mir einfach offen halten. Aber ich bevorzuge weiterhin die digitale Variante. 

vor 6 Stunden schrieb Romeo:

Jetzt kommt wieder der spannende Moment, wo der Furz die Hose verlässt.........

.......nope, klappt auch nicht. Vorhin erst gesehen, 350 Stunden soll ich auf der PS4 gezockt haben. Und hatte da noch so viel zu tun. :(

Also die Stundenanzeige stimmt bei mir wirklich nicht. Bei einigen Spielen stehen zu viele Stunden und bei anderen viel zu wenig. 

Gestern habe ich den linken Stick meiner Switch Lite getauscht, anschließend war das Display schwarz :eek6:  aber Ton ging und und Touch auch. Junge, da ist mir das Herz in die Hose gerutscht. Nach ein bisschen forschen im Internet habe ich irgendwo gelesen, man müsse die Austaste 12 Sekunden halten und es hat funktioniert :emot-woop:

Welch ein Schreck. Aber jetzt zocke ich Diablo 2 auf der Switch und es fetzt wieder :schiggy_cool_right:

• gefällt mir 1

vor 14 Minuten schrieb Romeo:

Warum musstest du den Stick überhaupt austauschen? War dir langweilig? :emot-raise:

Aber viel wichtiger ist, warum zockst du Diablo 2 nicht auf einer richtig coolen Konsole? Z. B. auf der PS5? :emot-raise:

Ich habe die Lite gebraucht gekauft und bei Zelda habe ich gemerkt, dass man den Stick sehr stark macht Links drücken muss, damit Link schnell läuft. Also habe ich mir ein Video angesehen, dabei festgestellt wie easy das geht und mir das Zubehör bestellt. 

Diablo 2 habe ich bereits auf der PS4 angefangen, die meisten Trophäen sind unglaublich langatmig. Auf der Switch kann ich aber immer mal ein Stündchen spielen und dann wieder ausmachen, der Fortschritt bleibt aber dank Battle.Net übergreifend erhalten. Also könnte ich immer, wenn ich kurz vor einem Erfolg bin, auf die PS4/5 wechseln, den Boss klatschen und die Trophäe einsacken und dann wieder zurück auf die Switch gehen. So weit der Plan. Wie lange ich darauf Bock steht natürlich in den Sternen. 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...