NickNorris Geschrieben 11. Januar 2020 Teilen Geschrieben 11. Januar 2020 Oh ja braucht kein Mensch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 11. Januar 2020 Teilen Geschrieben 11. Januar 2020 vor 30 Minuten schrieb Romeo: Ich glaube, ich schieße mich heute ab. Hab ich ne Eeeeewigkeit nicht mehr gemacht. Klingt nach einem brauchbaren Plan vor 49 Minuten schrieb Kampfferkel: Naja Excel ist schon interessant wenn man bedenkt was man damit alles darstellen und auswerten kann. Ich finde es nur doof wenn ich bei einer Auswertung für das gleiche Ergebnis unterschiedliche Formeln verwenden muss. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Hatte das Problem das ich in meiner Statistik die Zahlen der Spiele raussuchen wollte die ich im Januar, Februar usw. abgeschlossen habe. Die Formel =SUMMENPRODUKT((MONAT(DatumGes)=2)*1) Suchbereich in der Tabelle 2=Februar etc. liefert auch für Februar bis Dezember die gesuchten Werte, nur für Januar funktioniert die Formel nicht. Bin jetzt endlich nach langer Suche drauf gestoßen warum: Excel liest bei leeren Zellen (Games die ich noch nicht abgeschlossen habe oder DLC die kein Datum erhalten) nicht einfach "" sondern den 00.01.1900 (warum auch immer 0) und zählt diese mit obiger Formel zum Januar dazu. Für Januar brauchte ich also eine extra Formel und die lautet nach langem probieren (hab es mit verschiedenen WENN-Abfragen versucht, was nie zu einem Ergebnis führte, auch ZÄHLENWENN bringt kein Ergebnis), viel Google-Sucherei und Hilfe aus einem Excel-Forum so: =SUMMENPRODUKT((MONAT(DatumGes)=1)*(DatumGes<>"")) musste also das Produkt hinten nochmal extra abfragen ob die Zelle in dem Bereich leer ist (Ergebnis =0) oder ob ein Wert angegeben ist (Ergebnis =1). logisch () Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 11. Januar 2020 Teilen Geschrieben 11. Januar 2020 Saufi saufi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 11. Januar 2020 Teilen Geschrieben 11. Januar 2020 Das ist aber frech Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 12. Januar 2020 Teilen Geschrieben 12. Januar 2020 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 12. Januar 2020 Teilen Geschrieben 12. Januar 2020 vor 1 Stunde schrieb renegade: Nee, streamen will ich eigentlich nicht, mich macht der Gedanke nervös, dass mir jemand zuguckt Ich hab es jetzt auf Youtube hochgeladen, ist für mich am Bequemsten. Danke dir, über den Sieg hab ich mich in dem Spiel bisher am meisten gefreut Schick mal den Link bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 12. Januar 2020 Teilen Geschrieben 12. Januar 2020 Auf jeden Fall die Aktie meines Vertrauens we make Pißwasser Great again 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 13. Januar 2020 Teilen Geschrieben 13. Januar 2020 vor 10 Stunden schrieb Rewemarkt66: Doch, ich bin seit 1 Uhr wach, Margen-Darm-Entzündung sei dank -.- war bloß mit 2 dingen beschäftigt und später anrufe und arzt warterei und deshalb nicht on gekommen. erstmal bis mittwoch krank, mal gucken wies bis dahin aussieht Gute Besserung 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 14. Januar 2020 Teilen Geschrieben 14. Januar 2020 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb Rewemarkt66: Morgen, fühl mich schon besser, ausser das alles wehtut, naja heut Geburtstag Alles Gute zum Geburtstag ? Da hat sich die Krankheit ja den richtigen Termin ausgesucht. Bearbeitet 14. Januar 2020 von NickNorris 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 17. Januar 2020 Teilen Geschrieben 17. Januar 2020 Ach du sch.... , bei dir alles gut soweit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 17. Januar 2020 Teilen Geschrieben 17. Januar 2020 Prost ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 18. Januar 2020 Teilen Geschrieben 18. Januar 2020 Morgen morgen bloß nicht heute, sagen alle faulen Leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 18. Januar 2020 Teilen Geschrieben 18. Januar 2020 Tropic Thunder. Nicht der beste Film, aber mMn Tom Cruise beste Rolle ever Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 18. Januar 2020 Teilen Geschrieben 18. Januar 2020 Der ist da so genial abgefuckt „ich scheiß dir in den Kopf“ ist tatsächlich das harmloseste Und Proooost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 20. Januar 2020 Teilen Geschrieben 20. Januar 2020 Ich denke ab morgen spiele ich wieder Lords of the Fallen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 20. Januar 2020 Teilen Geschrieben 20. Januar 2020 vor 6 Minuten schrieb darkcroos: Ich auch ?. Aber The Surge 1 und 2 währen viel besser ?. Lords of the fallen muss ich auch noch auf platin machen ein sehr gutes Souls Klon von Deutschland ?. Viel Spaß Jap, macht schon Spaß. Jetzt habe ich aber knapp 2 Monate Pause gemacht und hoffe relativ schnell wieder in die Steuerung reinzukommen. vor 7 Minuten schrieb Romeo: Wieder? Also schon angefangen? Muss ich auch noch zocken. Ich hoffe, wenigstens das kann man ganz chillig durchzocken. Aktuell bekomm ich wieder den Hintern versohlt. Jap, siehe oben. Als Souls Experte, der du anscheinend bist, sollte es für dich wohl relativ einfach sein, vermutlich Aber den zweiten Boss habe ich auf Anhieb den Arsch aufgerissen der kann vorerst nicht mehr sitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 21. Januar 2020 Teilen Geschrieben 21. Januar 2020 XING ist ja mal was witzig. Man sagt wo man arbeiten möchte und der schlägt Jobs in der wallachei vor bzw unendlich weit weg. Sehr nützlich also Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 21. Januar 2020 Teilen Geschrieben 21. Januar 2020 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Wie lange gehts noch bei dir? Bis Ende März? Nächstes Jahr um diese Zeit Jahr könnte es bei mir auch schon soweit sein. Kann aber auch noch ein weiteres Jahr gehen. Wusste mein Chef noch nicht so genau. Ja, bis Ende März. Dann gibt es erst mal ordentlich Geld von TG für ein halbes Jahr und eine kleine Abfindung. Jetzt geht es darum das Haus wieder zu verkaufen. Jemand Interesse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 21. Januar 2020 Teilen Geschrieben 21. Januar 2020 Noch hat mir niemand ein Angebot gemacht, also findet kein Handel statt Naja, das ist schon eine etwas längere Geschichte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 21. Januar 2020 Teilen Geschrieben 21. Januar 2020 Es wird weitergehen, nur nicht mehr hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts