NickNorris Geschrieben 27. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2022 vor 4 Stunden schrieb Nicola-Me: So müsste es gehen, habe das selbe Problem. Jeweils auswählen: 1. Einstellungen 2. Benutzer und Konten 3. Datenschutz 4. Deine Privatsphäre-Einstellungen anzeigen und anpassen 5. Wer deine Spielhistorie anzeigen kann (Hier muss du Jeder auswählen) https://forum.psnprofiles.com/topic/134175-trophies-are-missing-hidden-or-private-trophies-how-to-fix-it/ Edit: Du musst halt irgendeine Veränderung hervorrufen. Entweder Trophäe verdienen oder ein Spiel aus der Liste löschen das noch 0% Trophäenfortschritt hat. Vielen lieben Dank. Ich habe die Einstellungen nun geändert und hoffe auf ein positives Ergebnis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 28. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 28. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2022 Saftladen Und Möp @Romeo Spoiler Warst du schon das zweite mal in Vanaheim? Den Bruder von Freia befreien? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 28. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2022 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Boah, wieso spoilerst du mich? ...... Inhalt unsichtbar machen .....genau da hatte ich den Bug. Bei dem Bosskampf. Du weißt nicht zufällig, warum Freyr, der ja auch ein Gott ist, so leicht von irgendwelchen 08/15 Typen verletzt verden konnte, oder? Was soll der denn für ein Gott sein? Gott der Weicheier? Spoiler Ein weicheigott. Nicht alle Vanen (richtig geschrieben?) sind Götter, es sind ja auch nicht alle Asen Götter Warst du im Anschluss in den nördlichen großen Bereich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 28. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2022 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Ich war mir auch nicht sicher, ob ich es überhaupt richtig verstanden hab..... Inhalt unsichtbar machen ...Ich meine aber, vorher wurde gesagt, dass er ein Gott ist. In Alfheim gibt es ja auch eine Quest, wo man an einer Statue von ihm vorbeikommt. Ich hoffe, da warst du schon. Wenn nicht, hab ich dich jetzt gespoilert. Genau da im nördlichen Bereich bin ich gerade. Eben erst angekommen. So richtig leuchtet mir das auch nicht ein… Spoiler Es sind oder waren Götter, lassen sich aber von ein paar Luschigegnern klatschen. Tyr war ja auch ein Kriegsgott und ist nur noch am heulen. Das muss dieser Flower-Power-Bewegung sein. Der nördliche Bereich ist richtig klasse. Viel Spaß dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 29. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2022 Guten Morgen Der erste Teil war mMn nur ein technisches Meisterwerk, so wie der zweite auch wieder (vermute ich, habe den zweiten nicht gesehen) Die Story vom ersten Teil hat mich jetzt auch nicht grade umgehauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 29. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2022 vor 3 Minuten schrieb Romeo: @NickNorris gestern kam ich in diesem neuen Gebiet überhaupt nicht klar. Wurde gleich mal mit mehreren Quests bombardiert und wusste nicht mehr, was ich zuerst machen soll. Bis ich gecheckt habe, dass man............ Inhalt unsichtbar machen ....auch die Nacht einleiten muss, um weiterzukommen, hat auch eine ganze Weile gedauert. Jetzt bin ich aber auf dem richtigen Weg. Ist auf jeden Fall eine tolle Gegend. Ja, das sind schon ein paar Quests Spoiler Da gibt es einige Springer (mittlerweile weiß ich auch wer die sind) Die Gegnervielfalt ist enorm in diesem Gebiet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 29. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2022 Da hat dich doch bestimmt ein Politiker zu angewiesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 29. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2022 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Gleich zwei Wick Blau auf einmal.......alter Schwede, das zieht hammermäßig rein. Heftiger Typ ey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 29. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2022 vor 30 Minuten schrieb Romeo: Joa, das war wirklich nicht gut. Seitdem dröhnt mir die Birne. Jetzt schnetzle ich einfach weiter, dann vergesse ich das Dröhnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 30. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2022 Seit meinem Urlaub esse ich Brot nicht mehr auf herkömmliche Art, ich kontaktgrille es. *parship Werbung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 30. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2022 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Mogääääääääääääääääääääään.............. Haha, jetzt bist du auch auf dem Trip. Meinst du aber Sandwichtoasts oder einfach nur Brot im Kontaktgrill quasi aufwärmen. Das machen wir nämlich auch sehr gern. Aber nicht geschnittenes Brot, das wird weiterhin im Toaster getoastet. Wenn wir Brötchen haben und die paar Tage alt sind, werden sie dann im Kontaktgrill aufgewärmt. Aber schön knusprig. Die sind ja dann auch zu dick für den Toaster. Dann gehörst du jetzt zu den richtig coolen Leuten. Du warst mal bei den Avenngers? Ne ich meine schon den Kontaktgrill und ich belege das Brot mit Wurst und Käse und lasse es schön knusprig werden. Aber nächste Woche endet der Urlaub und damit auch die Zeit für solche schmackazien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 30. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2022 vor 8 Minuten schrieb Romeo: @NickNorris warst du auch so sprachlos, nachdem das passiert ist, was passiert ist? Ich stehe immer noch unter Schock. Spoiler Meinst du, dass vielleicht Faye mit Thor gekämpft hat? Oder was anderes? vor 3 Minuten schrieb Romeo: Boah, mir fehlen nur noch vier Raben. wenn ich alle ohne Guide finde, wäre ich ja richtig cool, oder? Mir fehlen auch nur noch die 2 aus Muspelheim. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 30. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2022 Oh, dann besser sonst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 30. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2022 vor 19 Minuten schrieb Romeo: Ich dachte, du bist schon weitergezogen. Nä, habe gestern hauptsächlich die Gegenden abgesucht, ein wenig Muspelheim gemacht, Berserker geklatscht. Story nicht wirklich, nur Sidequests. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 30. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2022 Spoiler Brooooook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 30. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2022 @Romeo hast du die Story durch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 31. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 31. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2022 vor einer Stunde schrieb Romeo: Mogääääääääääääääääääääääääääääään................. Jop, gestern Abend das epische Ende gesehen. GoW Spoiler Der Kampf gegen Thor war richtig klasse und brutal. Wahnsinn. Am Ende kullerte mir aber die ein oder andere Träne. Kratos so traurig zu sehen, als er sich von Atreus verabschiedet, zerriss mir das Herz Platin ist jetzt eingesackt, war dann wohl die letzte für dieses Jahr und eine der schönsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 31. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2022 vor 9 Minuten schrieb Romeo: Swaaaaaaaaaaaaaaat is baaaaaaack....... Sorry Swat, da kann ich auch nicht weiterhelfen. Hab meine PS4 schon lange nicht mehr angeschmissen. Jop, genau da kamen mir auch die Tränen. Ich fand den Kampf gegen.............. Inhalt unsichtbar machen .......Odin am Ende der zweiten Phase auch so geil. Als sie zu dritt auf ihn eingeprügelt haben. Da ist mir fast einer abgegangen. Hab diesen Schuft nach der Sache mit Brok so richtig gehasst. Weiteres GoW Spoiler Stimmt, das war wirklich episch Ich bin ja Mal gespannt, wie die Saga weiter geht. Sindri ist ja nun auch erstmal weg, der echte Tyr ist ein noch größerer Lappen als der Faketyr, Atreus ist auf der Suche, Freia ist nun die Königin der Schildmaiden und Kratos ist wieder der General. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts