NickNorris Geschrieben 24. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2022 Hey BRomeo, hast du schon Spoiler Den Speer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 24. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2022 Wenn der in der Story vorkommt, habe ich ihm bestimmt schon Schellen in Kratos-Style mitgegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 24. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2022 vor 34 Minuten schrieb Romeo: Ja, der kam bei mir im Zuge der Hauptstory. Sagen dir die....... Inhalt unsichtbar machen ......Nornen was? Ich mache jetzt auch weiter. Na klar, ist schon eine Weile her. Spoiler Auf dem Weg zu den Nornen, noch in Midgard, findet man den Schlüssel für diese leuchtenden Schreine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 24. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2022 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Eine Weile her? Boah, du bist dann auf und davon. Auf dem Weg zu denen bist du auch am Springer vorbei. Von einem Schlüssel weiß ich aber immer noch nix. Ich bin jetzt auf dem Weg zu der "Dame". Wer oder was sie auch immer sein soll. Dass sie eine zweibeinige, menschliche, wunderhübsche Gestalt ist, glaube ich schon mal nicht. So viel weiter kann ich garnicht sein. Die „Dame“ habe ich vorhin erst besucht und kurz darauf ausgemacht. Wenn du also durchziehst überholst du mich locker. Spoiler Hast du diesen Wal schon befreit. Über die Geschichte von Mimir habe ich nicht schlecht gestaunt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 24. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2022 Bin die Tage wieder geblitzt worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 24. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2022 vor 30 Minuten schrieb Romeo: Jetzt hab ich auch den ersten Berserker getroffen. Hab echt keinen Bock auf den. Wozu hab ich eigentlich Story-Modus eingestellt? Zackzement......... Den Elektroberserker? Da sehe ich auch kein Land. Der klatscht mich ohne Skrupel quer durch die 9 Welten und wieder zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 24. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2022 Jetzt habe ich zweiten Berserker geklatscht……..von 12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 25. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2022 Gleich nach Erfurt zu den Schwiegereltern fahren, dann essen, nach Hause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 25. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2022 Essen geht immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 25. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2022 vor 24 Minuten schrieb Steph: Schwiegereltern und mein Dad sind bei uns in Hamburg. Die Tage bestehen nur aus Unmengen von Essen... Und es fehlen die Hügel um vollgefuttert runter zu rollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 25. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2022 vor 3 Stunden schrieb Rewemarkt66: Nicks Trophycard ist leer D: Wo? Ich sehe die nicht….. und auf meinem Profil werden die ganzen PS5 Trophys nicht gezeigt. Alles sehr komisch zur Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 25. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2022 vor 3 Stunden schrieb Rewemarkt66: Vielleicht kann mir ein nette/r Mod bei meinem Trophycardproblem helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 25. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2022 Weil…keine netten Mods???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 26. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2022 vor 10 Stunden schrieb Romeo: Nein. Weil du nicht brav warst. Aus deinem Mund schmerzt es besonders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 26. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2022 Nicht das ich wüsste. Ich habe gestern über die App mal die Einstellungen geprüft aber nichts gefunden. Vielleicht nachher nochmal schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 26. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2022 Portwein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 26. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 27. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 27. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2022 Oh Yeah. Bis 10:30 gepennt und es war großartig (vielleicht war der Portwein nicht ganz unschuldig) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 27. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2022 vor 29 Minuten schrieb skatertine: Geht mir auch so, wenn es ums Einschlafen geht. Aber morgens bin ich viel früher wach als wenn ich nüchtern ins Bette gehe Das kann auch passieren, man sollte vielleicht die Finger von diesem Teufelszeug lassen Atreus ist wieder da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts