NickNorris Geschrieben 20. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2022 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Ok, hab gerade eben auch danach gegooglet. Ich kann mich an die gar nicht erinnern. Ich glaube, ich hatte tatsächlich noch keinen von denen bisher gesehen. Wow, wie konnte ich die nur übersehen? Bei deinem Drang alle Steine umzudrehen, wirst du da noch fündig werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 21. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2022 Möp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 21. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2022 vor 1 Minute schrieb MarcelGK: pöM Hättest du jetzt qöM geschrieben, wäre es spiegelverkehrt gewesen. Tja, Chance verpasst 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 21. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2022 vor 57 Minuten schrieb MarcelGK: So klug war ich nicht Du denkst nur nicht so bekloppt wie ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 21. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 21. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2022 City of Lies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 21. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2022 Tai Chi Hero heute gibt es nichts Geschnetzeltes, morgen erst wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 22. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2022 vor 10 Stunden schrieb Romeo: Wird das jetzt wieder ein Filmmarathon? Wo guckst du die? City of Lies könnte mir auch gefallen. Der zweite Film sieht mir zu kitschig aus. Meine Frau hat bei Prime irgendein Paket für eine Woche gratis gebucht, da waren die Filme dabei. City of Lies ist richtig gut und soll eine Wahre Geschichte sein. Tai Chi Hero habe ich abgebrochen, die Geschichte ist mir zu Blöd, auch wenn ich voll auf fliegende Chinesen stehe Aber ein Zitat nehme ich mit. Ein Vater sagt zu seiner vermählten Tochter: „es gibt nur einen Weg, er muss sein Yin mit deinem Yang verbinden!“ Und es war so gemeint wie es klingt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 22. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2022 Im Herzen des Dchungels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 22. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 22. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2022 Ip Man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 22. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2022 Ja fetzt voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 22. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2022 Ip Man 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 23. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2022 Der Weihnachtsmann hat eben schon seine ersten Runden gedreht. Es ist immer wieder amüsant, wie unterschiedlich Kinder reagieren. Von losschreien und weinen bis grinsen über beide Ohren ist alles dabei 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 23. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2022 Ip Man 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 23. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2022 vor 16 Minuten schrieb MarcelGK: Du hast die Geschenke für mich offenbar vergessen! Dann warst du wohl nicht artig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 23. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2022 vor 8 Minuten schrieb MarcelGK: Kein Wunder, dass die Kinder bei dir weinen! Und du wunderst dich??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 23. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2022 vor 5 Stunden schrieb Romeo: Lordmeister, bist du auf deiner Reise auch schon einem "Springer" begegnet? Da müsste ich jetzt lügen. Keine Ahnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 24. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2022 Euch und euren Angehörigen wünschen wir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 24. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2022 Das erste habe ich schon hinter mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts