NickNorris Geschrieben 18. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2022 Denen gönne ich es wirklich, allen voran Messi. Nun müsste er doch so ziemlich jeden Titel gewonnen haben, den man als Fußballer erhalten kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 18. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2022 vor 25 Minuten schrieb skatertine: Oooh ah ja, ich meinte den von Disney+. Wusste gar nicht, dass da zwei verschiedene Filme rauskamen Bildungsauftrag erfüllt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 18. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2022 Godzilla vs Kong Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 18. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2022 Cooler Film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 19. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2022 vor 9 Stunden schrieb Romeo: Du weißt nicht zufällig, ob ich mir den schon geguckt hab, oder? Überlege ich mir die ganze Zeit. Miuss mit der Reihe auch mal weitermachen. Die beiden Filme davor und Skull Island hab ich mir erst vor paar Wochen wieder reingezogen. Die fand ich auch cool. Das kann ich dir leider nicht sagen, vermute aber, dass du den noch nicht gesehen hast. Ist gratis bei Prime Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 19. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2022 vor 23 Minuten schrieb Meribald: Hmmmm, soll ich beim Kriegsgott für 40€ zuschlagen? Wenn du das überragende GoW meinst, dann kann man für 40€ nicht viel verkehrt machen. Du hast meinen Segen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 19. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2022 Iron Mask Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 19. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2022 vor 2 Stunden schrieb Meribald: @MarcelGK 😁 Korrekt aber zum einen muss ich eh in der Nähe was erledigen, zum anderen mag ich sowas das sich zwischenmenschlicher Kontakt nennt in solchen Fällen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 19. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2022 Blöder Film Zeit zum schnetzeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 19. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 19. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2022 #ImperiumJedi 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 19. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2022 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Mimirs Sprüche sind wieder mal so geil. Oh Gott, die Quest vorhin war der Brüller......... Welche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 19. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2022 vor 20 Minuten schrieb Romeo: Die mit der Kugel. Müsstest du auch schon haben, oder? Wenn es richtig angezeigt wird, bist du gerade im selben Gebiet. Das „quitschi“? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 20. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2022 Guten Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 20. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2022 vor 16 Minuten schrieb MarcelGK: Guten Morgen der Herr, ich hoffe Sie hatten einen erholsamen Schlaf nach all dem Geschnetzel gestern. Ja doch, schnetzeln ermüdet eben. Immer die Axt werfen, zurück holen, ausweichen und den Jungen anbrüllen. Genug von mir. Wie hast du geschlafen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 20. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2022 vor 59 Minuten schrieb MarcelGK: Ich spiele gerade Teil 1 und das ist wirklich schlimm... Ganz gut, könnte nur länger sein. Aber sind ja nur noch 2 mal arbeitsaufstehen dieses Jahr. Jetzt nur noch den Katzenschlafmittel ins Futter packen, damit sie morgens erst später verhungern Du gibst den Katzen Schlafmittel? Wie geil vor 59 Minuten schrieb Romeo: Was meintest du denn damit? Wo warst du da? Ich wollte dich nicht spoilern, weil ich mir nicht sicher war, ob du auch dort warst, wo ich gestern war. Spoiler Die Kugel war doch das Spielzeug für das „Tier“ von der Schmiedin. Nennt die es nicht sogar quitschi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 20. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2022 vor einer Stunde schrieb Romeo: Zwei neue Spiele getestet und beide haben mir nicht gefallen. Ich glaube, sowas hatte ich auch noch nie. Ich gebe die Hoffnung nicht auf. Das nächste Spiel wird mir bestimmt gefallen. Jemand schon mal Call of Juarez gespielt? Wusste gar nicht, dass die Spielreihe auch von Techland ist. Ja, auf der PS3, war aber auch nur ein antesten und für määhhhh befunden 🤷🏻♂️ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 20. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2022 Ich musste die schnetzelei jetzt auch beenden. Der eine Berserker hat mich geschnetzelt, so war das nicht geplant Morgen geht es weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 20. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2022 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Ich hab heute auch schon mehrmals den Arsch vollgebekommen. Aber hauptsächlich, weil ich nicht wusste, was zu tun ist. Welcher Berserker denn? Wo ist der? Den ersten habe ich Midgard geklatscht nach etlichen Versuchen. Den zweiten habe ich jetzt im Seengebiet gefunden, da wo es auch die Quest mit den Maschinen gibt. Das ist so ein Elektrohoschi, der braucht nur 3-4 Schläge um dich killen. Ein Mal hatte ich ihn fast. Man benötigt einen Schlüssel um die zu aktivieren, den gibt es auch in Midgard. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 20. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2022 vor 1 Minute schrieb Romeo: Sind das die mit den riesigen Keulen? Ne, das sind doch Trolle. Man muss die erst an blau leuchtenden Steinen wecken, dann erscheint um einen herum ein Kampfring. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts