NickNorris Geschrieben 15. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2022 Cabinet of Curiosities Kein Bock auf zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 16. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 16. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2022 Sindri: Hey, was ist denn mit den Rüstungen passiert, die wir dir schon gemacht haben? Kratos: Hab sie benutzt. Sindri: Tja, pass auf diese hier besser auf. Kratos: Werde ich nicht! ich liebe ihn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 16. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2022 vor 22 Minuten schrieb Romeo: @NickNorris wo bist du gerade? Pack mal in den Spoiler. Spoiler Am Anfang ich soll einen Zwerg finden und Maschinen zerstören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 16. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2022 vor 20 Minuten schrieb Romeo: Also schipperst du auch in....... Inhalt unsichtbar machen .....Svartalfheim rum. Da hab ich zuletzt aufgehört. Wenn die Ecke so heißt, dann ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 16. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2022 Ich spiele jetzt weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 16. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2022 Im Internet steht NUR die Wahrheit, bei meinem Pudel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 16. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 16. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2022 Baller ich mir jetzt noch ein Energy rein oder gehe ich in das schöne Bettchen? Ode an das Bettchen: oh Bettchen, so kuschelig warm, gemütlich und fein, möchte so gerne immer in dir sein. Doch muss ich raus, oh weh, denke den ganzen Tag daran, wie ich zu dir geh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 17. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2022 Guten Morgen Jetzt ein bisschen Hausarbeit, dann frühstücken dann wird weiter geschlachtet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 17. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2022 Ich kann gut verstehen, warum Kratos Konflikten lieber aus dem Weg gehen möchte. Jedes Mal stirbt wer in er ist es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 17. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2022 Echt? Zeig mal. Ja, müsste 4K sein. War teuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 17. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2022 @Romeo wir scheinen fast gleich auf zu sein bei GoW. Diese prozentuale Anzeige, wie weit fortgeschritten man in einem Kapitel ist, finde ich ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 17. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2022 Wenn jemand online ist und ein Spiel spielt sieht man den Fortschritt des jeweiligen. Ich spiele auf dem zweit leichtesten SG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 18. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 18. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2022 Netflix Pinochio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 18. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2022 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Läuft da schon? Muss ich mir auch geben. Hab abgebrochen, gefällt mir einfach nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 18. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2022 vor 18 Minuten schrieb Romeo: Hääh? Ist doch die neueste Pinocchio-Verfilmung, oder net? Von diesem del Toro Typen. Ja, mit dieser Stop-Motion Technik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 18. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2022 vor 8 Minuten schrieb skatertine: Meiner Freundin hat der Film auch nicht gefallen und sie liebt eigentlich alle Disneyneuverfilmungen.. In diesem Fall hat Disney nichts damit zu tun. Wobei mir der letzte Disneyfilm auch überhaupt nicht zugesagt und musste abbrechen. Schade eigentlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 18. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2022 vor 17 Minuten schrieb skatertine: Ja ich meinte nur, weils ja ursprünglich n Disneyfilm ist. Aber ja, versteh dich. Und welches war der letzte Disneyfilm, den du abgebrochen hast? Dieses Jahr kamen zwei Pinocchio Filme raus. Einer auf Netflix, den ich mir vorhin teilweise angesehen habe, und einer auf Disney+, den ich sogar noch schlechter fand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts