Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 40 Minuten schrieb Romeo:

Was denn? Du hast gestern was anderes gezockt. Was war das? War auf jeden Fall nicht Maneater.

Ne, Maneater ist fertig. Das warte ich allerdings darauf, dass der DLC im Angebot ist. Das hat echt Spaß gemacht. 
Jetzt spiele ich Suicide Guy, ist nicht empfehlenswert aber DANACH spiele ich The Last Campfire, das von Meribald empfohlene Indi-Game. 

vor 9 Stunden schrieb Romeo:

Schon durch? :o Ach ja, Indie-Gedöns. Vielleicht sollte ich auch mal sowas dazwischen schieben. Für lange Spiele habe ich irgendwie keine Ausdauer mehr. :redface:

Edit:

Und sowas wie Callisto sollte ich mir am besten gar nicht mehr antun. Da geht mir alle paar Minuten mein Arsch auf Grundeis. Meine Pumpe machte das nicht ewig mit. :willy_nilly:

Nicht alle Indies sind kurz. An Graveyard Keeper habe ich gute 60h gesessen. 

vor 18 Minuten schrieb Romeo:

NIEMALS!!!

Ich hab nie in meinem ganzen verkackten Leben ein Spiel verkauft und würde es auch im nächsten noch verkackteren Leben nicht tun. Meine Spiele sind mir heilig. :emot-worship:

Also hast die ganzen Raub….. ähm Spiele noch aber das Equipment dazu nicht mehr? 

Spoiler

:out::smilielol5:

Diese Woche muss ich noch zwei mal arbeiten. Heute und morgen Spätschicht. Freitag Vormittag geht es leider zur Beerdigung, nachmittags Weihnachtsfeier. 
Nächste Woche noch drei Mal Frühschicht und dann ist endlich Schluss für dieses Jahr :emot-cowboy:

Dann kann die Party starten und vorerst nicht enden :2thumbsup:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...