NickNorris Geschrieben 2. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 2. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2022 Go Go Power Rangers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 3. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2022 vor 5 Stunden schrieb MarcelGK: Das waren noch Zeiten Jap, da war die Welt noch in Ordnung vor 39 Minuten schrieb Romeo: Heute ist Samstag. Wollte ich nur mal erwähnt haben. oh ja, habe seit 05:00 Uhr auch endlich Wochenende. Gleich wird was gemacht? Richtig, gezooooooooooockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 3. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2022 vor 40 Minuten schrieb Romeo: Was denn? Du hast gestern was anderes gezockt. Was war das? War auf jeden Fall nicht Maneater. Ne, Maneater ist fertig. Das warte ich allerdings darauf, dass der DLC im Angebot ist. Das hat echt Spaß gemacht. Jetzt spiele ich Suicide Guy, ist nicht empfehlenswert aber DANACH spiele ich The Last Campfire, das von Meribald empfohlene Indi-Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 3. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2022 Außer Sportspiele spiele ich doch fast alles. Indie in Kombination mit Pixelgrafik (manchmal, nicht immer) Ich weiß nicht wer das gesagt hat, wird wohl aber so ein AAA 70€ + Betatester sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 3. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2022 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 4. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2022 The Last Campfire hat richtig Spaß gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 5. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2022 vor 9 Stunden schrieb Romeo: Schon durch? Ach ja, Indie-Gedöns. Vielleicht sollte ich auch mal sowas dazwischen schieben. Für lange Spiele habe ich irgendwie keine Ausdauer mehr. Edit: Und sowas wie Callisto sollte ich mir am besten gar nicht mehr antun. Da geht mir alle paar Minuten mein Arsch auf Grundeis. Meine Pumpe machte das nicht ewig mit. Nicht alle Indies sind kurz. An Graveyard Keeper habe ich gute 60h gesessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 5. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2022 Danke @Meribald für den Tipp The Gardens Between. Das hat richtig Spaß gemacht 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 5. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2022 Kenne ich nicht, dabei hatte ich selber einen Amiga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 5. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2022 Schäme dich. Verkaufst Spiele weil du Geld benötigst. Geh gefälligst anschaffen, so wie alle anderen auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 5. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2022 vor 18 Minuten schrieb Romeo: NIEMALS!!! Ich hab nie in meinem ganzen verkackten Leben ein Spiel verkauft und würde es auch im nächsten noch verkackteren Leben nicht tun. Meine Spiele sind mir heilig. Also hast die ganzen Raub….. ähm Spiele noch aber das Equipment dazu nicht mehr? Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 6. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2022 Schon ein paar Tage nichts von #CryptoGuy gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 7. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2022 ….nur noch 5 mal arbeiten, dann ist Schluss für dieses Jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 7. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2022 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Schon wieder? Glaubst du, ich bin ein Alki? Wow, das ist ja nice. Wann geht es dann nächstes Jahr weiter? Schon am 02. Jan.? Genau, leider starte ich mit Frühschicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 7. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2022 vor 26 Minuten schrieb SquallRB: Ich bin am Freitag durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 7. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2022 Diese Woche muss ich noch zwei mal arbeiten. Heute und morgen Spätschicht. Freitag Vormittag geht es leider zur Beerdigung, nachmittags Weihnachtsfeier. Nächste Woche noch drei Mal Frühschicht und dann ist endlich Schluss für dieses Jahr Dann kann die Party starten und vorerst nicht enden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 7. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2022 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Der Glaube kann Berge versetzen. Immer fest daran glauben, dann klappt das schon. Noch mal zum Mitschreiben, ab nächste Woche Donnerstag kann gefeiert werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 8. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 8. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts