Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Das erinnert mich eher an Jägermeister. :leaving:

Ist aber auch nicht schlecht. 

Mir scheinen die Regeln einer WM nicht ganz geläufig zu sein, also hake ich jetzt nochmal nach. 
Wenn man in der Vorrunde also 6 Treffer in einem Spiel erzielt, ist man Weltmeister??? Gilt diese Regel nur für Deutschland? Hat Spanien nicht schon 7 Tore erzielt? Sind die jetzt Weltmeister????? 

Schon seltsam :emot-raise:

• witzig 2

vor 3 Stunden schrieb Andalusia:

Also manche Firmen :frown2:

Da wird man zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen und dann heißt es da " Also wir wollen ja ehrlich sein, wir wissen nicht ob wir im ersten Quartal 2023 genug Material bekommen und eventuell dann in Kurzarbeit gehen müssen, wir würden Sie nur ungern aus einem festen Arbeitsverhältnis holen um sie dann eventuell wieder kündigen zu müssen. Wie dringend wäre es denn bei Ihnen"...

Im gleichen zuge aber mehrmals erwähnen wie schwierig es ist Fachkräfte zu bekommen...

:facepalm:

vor 2 Stunden schrieb Andalusia:

Ja manche haben da leider so ganz komische "methoden"...

Was ich nicht so alles erlebt habe die letzten Monate seit ich auf der Suche bin :frown2:

Am schlimmsten sind diese "Pseudo" Stellenausschreibungen. Da werden Stellen ausgeschrieben die es eigentlich gar nicht zu besetzten gibt... ausser es bewirbt sich die eierlegende Wollmilchsau die für einen dumping Lohn arbeitet.

Ums Geld gings dem aber nicht, das kam zu dem Zeitpunkt noch gar nicht auf den Tisch :thinking:

Wollte er vielleicht doch einfach nur Ehrlich sein? Hmmm..... keine Ahnung....

Klang eigentlich alles soweit ganz gut dort, und der Fertigungsleiter hätte mich glaub auch direkt eingestellt... der hat es nur leider nicht zu entscheiden...

Das sollte man vielleicht nicht zu negativ sehen. Manchmal möchten Firmen einen auch kennenlernen. Stell dir mal vor, die holen dich in die Firma und schicken dich dann in die Kurzarbeit. Dann lieber mit offenen Karten spielen. Anfang des Jahres haben das meine Chefs auch so gehandhabt. 

vor 2 Stunden schrieb Andalusia:

Ja da hast du wohl recht. Mir fällt es nur inzwischen sehr schwer nichts negatives zu sehen, bei den ganzen Enttäuschungen die ich in den letzten Monaten auf meiner Arbeitssuche erlebt habe :(

Vermutlich werden die sich jetzt Gedanken machen ob es passen könnte ( in 2 Tagen wird nochmal telefoniert ), und falls ja werd ich dann im neuen Jahr irgendwann ( vermutlich Februar oder so ) eine endgültige Entscheidung von denen mitgeteilt bekommen. Je nachdem wie deren Situation dann halt ist.

Ich hab ja noch einen Job, auch wenn ich so gut wie gar nicht beim arbeiten bin xD Ist halt finanziell nicht so prickelnd gerade :/

Ich werd mich wohl trotzdem weiter umschauen, auch wenn es mir bei denen schon ganz gut gefallen würde ;)

Das wird schon. Spüre meinen schier grenzenlosen Optimismus > wusch. Hast du gespürt?

vor 11 Minuten schrieb Romeo:

Alle schon im Bett? :o Wie uncool. :frown2:

Schlafen? Während der Nachtschicht? Ein Traum :happycry:

• danke 1

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Kann mir gar nicht vorstellen, dass das noch geht. Und wenn doch, wäre es mir hier egal. Ich cheate zwar gerne, aber meist nur bei den uralten Games, damit ich sie schnell weggezockt bekomme. Gothic, Risen oder SpellForce. Sobald ich mit den aktuellen Spielen der Reihen anfange, wird nicht mehr gecheatet. Die will ich nämlich genießen. :emot-raise:

Anfang letzten Jahres ging es noch und wenn ich mir die Beiträge hier im Forum so anschaue, scheint noch zu funktionieren. Zumindest auf der Konsole. 

Breaking News: die neuen Regeln wurden von Aluhuttragenden Esospinnern gependelt, in Zusammenarbeit mit Außerirdischen die durch das Sonnenportal hergereist sind. Demnächst gibt es ein Gipfeltreffen unter der Erde mit den Eliten und den Reptiloiden. Zu trinken gibt es übrigens Kinderblut. 

See Ya Duck GIF by DefyTV

vor 3 Stunden schrieb Meribald:

Ich habe gerade mal wieder eine richtige kleine Indie-Perle gespielt. The Last Campfire ist ein Spiel wie ich es liebe, klasse melodische Hintergrundmusik, sanfte Erzählerinnenstimme, liebevoll gemacht. Ein super Spiel welches man bequem an einem Tag durch hat und obendrein aktuell für 5€ im Sale. Genau meine Welt.... 👍

Weiter geht es mit The Gardens Between....das soll ja auch eine kleine Indie-Perle sein. 

Habe ich mir jetzt auch geholt :2thumbsup: sieht knuffig aus. Danke dir :schiggy_cool_right:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...