NickNorris Geschrieben 18. November 2022 Teilen Geschrieben 18. November 2022 Es ist Zeit für ein neues Raute….klingt falsch….Zeit für eine neue Raute…..besser! #CryptoGuy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 18. November 2022 Teilen Geschrieben 18. November 2022 vor 1 Stunde schrieb SquallRB: Für Playstation Stars? Denke da kriegt man nur Punkte bei Vollpreisspielen, oder? vor einer Stunde schrieb BloodyAngelCherr: Es gibt auch auf Salespiele und DLCs Punkte. Obs bei PS+ über den Store Punkte gibt, weiß ich allerdings nicht Ich habe vorhin ps+ geholt und schlappe 750 Punkte erhalten. vor 1 Stunde schrieb Romeo: Wer sagt denn neues Raute? Es ist ja auch die Raute. Klingt nicht nur besser, es ist auch richtig. Mein Problem ist ziemlich einfach. Ich schreibe erst und denke dann darüber nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 18. November 2022 Teilen Geschrieben 18. November 2022 vor einer Stunde schrieb SquallRB: Oh stark. Dann werde ich auch mal verlängern, obwohl das bei mir sicher noch ein Jahr läuft Ich habe mir das „mittlere“ geholt für 75€, also 100 Punkte pro 10€, oder 10 Punkte pro 1€. Was habe ich davon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 18. November 2022 Teilen Geschrieben 18. November 2022 Kein Booooyyyyyy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 18. November 2022 Teilen Geschrieben 18. November 2022 vor 7 Minuten schrieb Nicola-Me: Hab mir für 20,- Euro die Mafia-Trilogie geholt mit 0%-Finanzierung. Jetzt darf ich ca. 1,50 Euro 12 Monate lang zahlen. Das war mein Black-Friday. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 19. November 2022 Teilen Geschrieben 19. November 2022 Und wieder hätten wir ausschlafen können und sind so früh auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 19. November 2022 Teilen Geschrieben 19. November 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 19. November 2022 Teilen Geschrieben 19. November 2022 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 19. November 2022 Teilen Geschrieben 19. November 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 19. November 2022 Teilen Geschrieben 19. November 2022 Gesundheit 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 20. November 2022 Teilen Geschrieben 20. November 2022 Es gibt wieder Steak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 20. November 2022 Teilen Geschrieben 20. November 2022 Danke, war lecker. Verwünscht 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 21. November 2022 Teilen Geschrieben 21. November 2022 ….ich würd dich gern wiedersehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 22. November 2022 Teilen Geschrieben 22. November 2022 Für diese Aktion wird die iranische Nationalmannschaft bestimmt bluten müssen. Leider ist das eben ein Land, das mit seinem Volk macht was es will. Krank…. Aber dieses Zeichen war wirklich klasse und unglaublich mutig. Natürlich nicht so mutig wie eine farbige Armbinde und den damit einhergehenden drakonischen Strafen der Fifa 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 23. November 2022 Teilen Geschrieben 23. November 2022 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Boah, Meister @NickNorris, schau dir das mal an: Ich probiere ja viel verschiedenes aus, aber so weit hab ich auch noch nie gedacht. Der Typ macht das echt toll, finde ich. Nur legt er abartig viel Käse rein. Das ist mir echt viiiiiiiieel zu fettig. Dass man unten mit Tomatenmark bestreichen könnte, daran hätte ich nie gedacht. Muss ich unbedingt auch probieren. Mit frischen Tomaten und Zwiebeln toaste ich ja auch schon hin und wieder mal. Den Kontaktgrill finde ich auch mega geil. Wollte ich vor paar Jahren auch holen, nur fand ich den etwas zu wuchtig. Ich hab den Platz dafür nicht. Häää, verstehe die Aussage nicht Das sieht alles sehhhhhrrrr lecker aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 23. November 2022 Teilen Geschrieben 23. November 2022 Ich habe Essen gepostet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 23. November 2022 Teilen Geschrieben 23. November 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 23. November 2022 Teilen Geschrieben 23. November 2022 Nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 23. November 2022 Teilen Geschrieben 23. November 2022 ….ich kann mich nicht mehr an diese Kartoffelscheiben erinnern Neulich hatten wir auf Arbeit das Thema Führerschein und was der kostet. Ein Kollege hat besagten noch zu DDR-Zeiten gemacht und damals nur ca. 60 DDR-Mark bezahlt. Anschließend habe ich ihm tief in die Augen geschaut und meinte ganz nüchtern: „Wenn ich meinen Führerschein zu DDR-Zeiten gemacht hätte, wäre ich jetzt deutlich näher an der Rente“ Uuhhhhh das nichts….da kommen Erinnerungen hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 23. November 2022 Teilen Geschrieben 23. November 2022 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Oh Mann, warum glaubt mir hier niemand? Boah das war im Mai. Ich kann mich nicht mal an das Essen vom vorletzten Sonntag erinnern, da brauch mir keiner kommen mit von mir geschriebenem Inhalt von vor einem halben Jahr kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts