NickNorris Geschrieben 8. November 2022 Teilen Geschrieben 8. November 2022 Du könntest ja, so völlig uneigennützig um Zuge der Solidarität, mit ja eins schenken 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 8. November 2022 Teilen Geschrieben 8. November 2022 @BloodyAngelCherr höre auf @Romeo, wir müssen alle zusammenhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 8. November 2022 Teilen Geschrieben 8. November 2022 vor 17 Minuten schrieb skatertine: Heyho Gerade eben schrieb BloodyAngelCherr: Wenn du mir das Geld gibst, schenke ich dir eins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 8. November 2022 Teilen Geschrieben 8. November 2022 (bearbeitet) vor 14 Minuten schrieb Romeo: @NickNorris was für eine wird es denn? Mit oder ohne Laufwerk? Wenn, dann mit Laufwerk. Mein Kollege hat mich eben angerufen. Sein Kumpel will 700€ haben, da musste ich eben ablehnen. Sollen sich die Arschgeigen an andere bereichern. Nicht mit mir aber traurig bin ich dennoch. Bearbeitet 8. November 2022 von NickNorris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 9. November 2022 Teilen Geschrieben 9. November 2022 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 9. November 2022 Teilen Geschrieben 9. November 2022 vor 20 Minuten schrieb xXdanteXx: Habe fürs neue God of War nur 37 Euro bezahlt. 😎 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 9. November 2022 Teilen Geschrieben 9. November 2022 Ja, das sage ich auch die ganze Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 10. November 2022 Teilen Geschrieben 10. November 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 11. November 2022 Teilen Geschrieben 11. November 2022 Es wird wieder kryptisch vor 3 Stunden schrieb Romeo: Sowas schmeckt mir auch. Hat denn irgendjemand täglich Bock auf Fleisch? Ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen. Hab da mal was im TV gesehen, da ging es um eine Familie in der Mongolei. Der Mann meinte, bei denen müsse (oder würde?) es jeden Tag Fleisch geben. Das wäre mir echt zu viel. Hat auch nichts mit Fleisch zu tun. Wenn ich daran denke, ich esse jeden Tag nur noch gemischten Salat, da würde ich auch durchdrehen. Oder jeden Tag Nudeln. Das wäre mir einfach zu viel. jeden Tag Fleisch ist vielleicht zu einfach formuliert. Ich mag zum Beispiel Wurst auf dem Brot/Brötchen. Marmelade nur selten und nur Käse garnicht, Käse + Wurst wiederum sehr gern. Also bleibt unterm Strich: ja, es gibt jeden Tag irgendeine Form von Fleisch. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 12. November 2022 Teilen Geschrieben 12. November 2022 Alk am Morgen vertreibt Kummer und sorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 12. November 2022 Teilen Geschrieben 12. November 2022 Dann trinke mehr Wasser dazu, dann gibt es auch keine Kopfschmerzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 12. November 2022 Teilen Geschrieben 12. November 2022 Die Wok-Wm läuft wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 12. November 2022 Teilen Geschrieben 12. November 2022 Der irre Ire räumt wieder alles ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 14. November 2022 Teilen Geschrieben 14. November 2022 Nix los heute? Alle am arbeiten, so soll es sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 14. November 2022 Teilen Geschrieben 14. November 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 15. November 2022 Teilen Geschrieben 15. November 2022 vor 7 Stunden schrieb Belian: Saftige Strompreiserhöhung 2,5-mal so viel wie bisher Wow das ist üppig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 15. November 2022 Teilen Geschrieben 15. November 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 15. November 2022 Teilen Geschrieben 15. November 2022 In der Regel bleiben Preise, die ein Mal erhöht wurden. Mir fällt spontan kein sinniges Beispiel ein, wann mal was günstiger geworden ist. Schwankende Benzinpreise ausgenommen. Habe noch keine Dönerbude gesehen, die ihren Preis gesenkt hat…. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 16. November 2022 Teilen Geschrieben 16. November 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 18. November 2022 Teilen Geschrieben 18. November 2022 Und ich habe heute Urlaub whoop whoop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts