NickNorris Geschrieben 30. Oktober 2022 Geschrieben 30. Oktober 2022 Gehst schneller als einem lieb ist
NickNorris Geschrieben 30. Oktober 2022 Geschrieben 30. Oktober 2022 Bei LoK wäre ich auch voll mit dabei
NickNorris Geschrieben 1. November 2022 Geschrieben 1. November 2022 Kokosnussschalen sollen auch gut als Büstenhalter funktionieren…..habe ich mal gehört.
NickNorris Geschrieben 1. November 2022 Geschrieben 1. November 2022 Dann bleibt noch der Tiefschutz Mensch Bromeo, werde mal ein bisschen kreativ vor 1 Minute schrieb xXdanteXx: Man sollte sie aber regelmäßig wechseln. Na verfaulte Kokosnuss sieht nicht gut aus. 1
NickNorris Geschrieben 2. November 2022 Geschrieben 2. November 2022 vor 7 Stunden schrieb Romeo: @NickNorris Hey, Meister Nick, gerade eben gab es bei mir Toast-Sandwich und dabei musste ich gleich an dich denken. Was macht denn die Toasterei bei euch so? Hast du noch weiterexperimentiert? Mensch, man kann so viel verschiedenes Zeug machen. Wenn ich mir die ganzen Google-Bilder so anschaue, bekomme ich glatt wieder Lust darauf. Vorhin bin ich auch wieder daran erinnert worden, dass es mir am besten schmeckt, wenn ich Sandwiches mit Broten vom Bäcker mache. Hatte letzte Woche am Samstag Kartoffelbrot gekauft. Mit kleinen Kartoffelstückchen darin. War also auch einige Tage alt, aber genau so muss es bei mir auch sein. Frisches Brot will ich frisch genießen und wenn es ein paar Tage alt ist (somit auch etwas ausgetrocknet), mache ich am liebsten Toast-Sandwich damit. Dann wird es außen richtig kross. Das bekomme ich mit abgepacktem Toastbrot nicht so gut hin. Belegen kann man die Toast-Sandwiches ja sowieso mit allem, aber auch mit dem Brot kann man variieren. So gibt es das bei uns nicht einfach nur mit Weißbrot, sondern auch mal mit Körnerbrot oder eben wie heute mit Kartoffelbrot. Vor einiger Zeit habe ich bei einem neuen Bäcker hier bei uns auch Karotten- und Kürbisbrot entdeckt. Woah, ich kann dir sagen, auch damit schmecken die Toast-Sandwiches richtig leeeeeecker. Edit: Schrimpey, ich weiß, ich bin verfressen. Der Kontaktgrill versauert seit Monaten im Schrank. Lebt ein ähnliches Leben wie der Sandwichemaker. Wird also alle paar Monate rausgeholt und dann tagelang drangsaliert bis einem alles aus den Ohren quillt um anschließend wieder in die ewige Dunkelheit verbannt zu werden. Aber danke für den Hinweis, rate mal wer grade wieder künstliches Licht erblicken darf
NickNorris Geschrieben 3. November 2022 Geschrieben 3. November 2022 vor 7 Stunden schrieb Belian: Hab mir auch schon überlegt einen Optigrill zu holen, klingt halt echt gut, aber würde vermutlich ähnlich bei mir ablaufen Mittlerweile gibt es die auch recht günstig, da schmerzt es mMn nicht zu doll, wenn man sie auf unbestimmte Zeit im Schrank verstaut. Abgesehen davon, sind diese Art Geräte den schlechten Umgang gewohnt und wenn man dann noch den besagten Sandwichmaker hat, ist das gute Stück ja nicht alleine. Aber wir müssen alle aufpassen. Es gibt Filme, mal gut, mal schlecht, die thematisieren „Maschinenrebellion“ Recht ausführlich. *Hust* Spoiler Spoiler Der Kontaktgrill von heute ist der T-800 von morgen
NickNorris Geschrieben 4. November 2022 Geschrieben 4. November 2022 vor 5 Stunden schrieb Romeo: So ein Mist aber auch, heute wieder keinen Film gucken können. Aber dafür ein drittes Mal die Königin vernascht, im Spiel die 100% erreicht und am Ende sogar die Platin bekommen. Ich glaube, damit kann man auch sehr zufrieden sein. Jetzt bin ich auch bereit für God of War Ragnarök. Vielleicht bekomme ich es ja sogar bis Samstag. Das wäre nice. Auch wenn ich es nicht glaube.
NickNorris Geschrieben 4. November 2022 Geschrieben 4. November 2022 vor 7 Stunden schrieb Romeo: Da hast du aber was richtig nices nur für mich ausgesucht. Blöd nur, dass die Königin nicht ganz so schön war. Für dich doch immer Aber ich muss dich rügen. Schönheit ist nur ein von den gleichgeschalteten Medien aufgebautes Lügenkonstrukt und auch sehr relativ. Es kommt auf die inneren Werte an, mein Freund, der Darm, das Herz und auch die Leber Die Königin hat bestimmt eine nachvollziehbare Geschichte, warum sie so aggro ist und mit Kratos so gerne den Boden aufwischt. Wird die vielleicht sogar erzählt? Ich weiß es nicht mehr
NickNorris Geschrieben 4. November 2022 Geschrieben 4. November 2022 vor 2 Stunden schrieb mstyles: Mein Kontaktgrill, ebenso der Sandwichmaker, der döner grill und die zuckerwatteschine , werden bei uns auch nur alle paar Monate mal rausgekramt. Ich glaube jeder besitzt so Equipment was nur ab u. An mal rausgekramt wird. Genauso wie jeder irgendwo in der Wohnung eine Schublade oder Ecke of shame hat. Bestimmt, das denke ich auch. vor 2 Stunden schrieb Romeo: Oh ja, daran kann ich mich noch erinnern. Hab mich da dumm gestellt und ihre schönen Dinger angefasst......muahaha.
NickNorris Geschrieben 8. November 2022 Geschrieben 8. November 2022 @Steph euch beiden wünsche ich eine gute Besserung. Zum Thema Weltuntergang: Henning lauschen ist immer geil. Uuuuuuuuuuund *trommelwirbel* vielleicht bin ich bald Besitzer einer PS5 1
NickNorris Geschrieben 8. November 2022 Geschrieben 8. November 2022 vor 41 Minuten schrieb Romeo: Wie hast das denn geschafft? Hast eine irgendwo bestellen können? Connection Letzte Woche hat sich ein Kollege eine aus Slowenien geholt….für 850€ da würde mir ja einer fehlen. Ich will die Konsole auch haben, aber nicht für mehr Geld als nötig.
NickNorris Geschrieben 8. November 2022 Geschrieben 8. November 2022 Das war meine Bedingung, Einkaufspreis oder garnicht. Eventuell noch Spritgeld wenn man mir von irgendwoher was mitbringt.
NickNorris Geschrieben 8. November 2022 Geschrieben 8. November 2022 vor 12 Minuten schrieb xXdanteXx: Stell dir vor, der öffnet die Türen immer so. Der Türendealer macht ein Vermögen. 1
Recommended Posts