NickNorris Geschrieben 23. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2022 vor einer Stunde schrieb xXdanteXx: Mario, Zelda, Pokémon und die anderen üblichen Verdächtigen, sind aber regelmäßig im eShop im Sale. Dann werde ich auch regelmäßig reinschauen Danke dir! Dafür ein Schiggy 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 23. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2022 vor 4 Minuten schrieb Shrimpey: wenn du sie digital willst gibts doch auch so Inhalt unsichtbar machen böse key Stores Was ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 24. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2022 Zuerst kommt der Posten des ImperiumJedi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 24. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 25. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 25. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2022 vor 4 Stunden schrieb Romeo: Beim Kacken? vor 3 Stunden schrieb Romeo: Jo, überleben werd ich es bestimmt. Nur wie? vor 3 Stunden schrieb tw0lee: Viel Klopapier, am besten Feuchtes vor 3 Stunden schrieb MarcelGK: Du weißt doch, man muss die kleinen Dinge genießen. Höre ich auch immer wieder vor 3 Stunden schrieb Romeo: Ach, jetzt hört doch auf. Kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es soooo schlimm wird. Bisher war ich sonst auch fast immer nur enttäuscht. Wenn man es so liest…. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 25. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2022 The Original Nun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 26. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2022 Same here, mir haben die auch gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 26. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2022 Hier ist määhhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 26. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2022 Wenn ich ein großes Grundstück hätte, würde durch alle herren Länder reisen und nur Schreiziegen kaufen. Dann kann ich jeden Morgen von meinem imaginären Balkon auf mein Feld blicken und mich anschreien lassen P.S. Sehr wahrscheinlich würde ich das nicht lange machen können, weil ich mich totlachen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 27. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 28. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2022 Partyyyyy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 28. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2022 Wer früh anfängt kann früh aufhören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 28. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2022 Bei uns ist Montag Feiertag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 28. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2022 vor 27 Minuten schrieb tw0lee: und wozu zählt Hessen? Weil wir keinen der Tage frei haben. Mal wieder abgeloost Dann ist das wohl nicht das beste Bundesland Schluss mit lustig, gehe bitte Montag arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 29. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2022 ….mit hohlen Phrasen um sich zu werfen ist irgendwie… Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 29. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2022 Was spielst du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 29. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2022 vor einer Stunde schrieb Rewemarkt66: Sorry, das ich nerv, ist nur echt frustrierend ;-; Bald musst du fpür ne einzelspielerkampagne 20 std. installieren für 3 std. story, lol Ich hatte mal so eine schlechte Internetverbindung, für Warhammer 40,000: Inquisitor - Martyr hat mir die PlayStation 48h+ Downloadzeit angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 29. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2022 In dem Haus gab es kein DSL. Wir hatten einen Mix aus „Modem“ und LTE. Das Resultat waren zu Stoßzeiten unter hundert kb pro Sekunde. Jetzt haben wir Glasfaser und und ich bin da sehr happy darüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 29. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2022 Ja, die Bude hatte ich ja auch gekauft Ab einer gewissen Geschwindigkeit macht es auch keinen Sinn mehr noch höher zu gehen. Wie oft lädt man wirklich was runter? Bei mir ist es ab und zu mal ein Spiel oder Apps und dann war es das auch schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts