NickNorris Geschrieben 18. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2022 Amen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 18. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2022 Ich weiß, dass es eine Serie gibt mit diesem Namen. Darin geht es um eine Buffy die gegen Saiyajins oder so buffd. Und manchmal ist sie einfach nur „baff“ Meister des Wortspiels. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 19. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2022 Taco Dienstag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 20. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2022 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 20. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2022 (bearbeitet) Haben die ganzen letzten Teile nicht durchweg schlechte Kritiken erhalten? Und die HD-Auflage der ersten beiden Teile soll doch auch ein Bugfest gewesen sein!? Ich habe doch erst neulich darüber was gelesen Ach ja, hier Bearbeitet 20. Oktober 2022 von NickNorris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 21. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2022 Kaffee trinkt man schwarz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 22. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2022 Was zocken wir heute? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 22. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2022 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 22. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 22. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2022 Vielleicht im Kino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 22. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2022 Hab mir eben eine Switch Lite geholt. Versuch Nummer 2 also Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 22. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2022 vor 38 Minuten schrieb Romeo: Du hast dir was von Nintendo geholt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 23. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2022 (bearbeitet) Wo komme ich denn jetzt günstig an Spiele? Für die Switch will ich nur Exclusives aber die halten Ihre Preise hoch, das hat mich bei Nintendo schon immer gestört. Bearbeitet 23. Oktober 2022 von NickNorris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 23. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2022 vor einer Stunde schrieb xXdanteXx: Was suchst du denn? Pokémon, Mario, Zelda und Metroid hauptsächlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 23. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2022 vor 58 Minuten schrieb Romeo: So Leute, heute ist Sonntag. Und was machen wir an Sonntagen? Auf keinen Fall Nintendo-Spiele spielen. Der Sonntag ist ein heiliger Tag für Sony-Jünger. Buuuuhhhhh Intoleranz wird hier nicht geduldet vor 1 Minute schrieb xXdanteXx: Da liegt der Preis so um 48 Euro. ….aber das ist mir zu viel bin doch so geizig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 23. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2022 The school for good and Evil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 23. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2022 vor 26 Minuten schrieb Shrimpey: Ich besitz auch ne Switch aber die is hauptsächlich ein Staubfänger geworden Ich zahle wie du selbst sagst für die Exclusives nach 2-4 Jahren keine 40-60 Euro und irgendwie halten mich die spiele nicht mehr beistange... Das ist auch etwas was mich an Nintendo so stört. Mich interessieren eben nur die üblichen verdächtigen auf der Konsole und dafür muss man nach Jahren selbst für gebrauche Games ordentlich zahlen. Im Store gibt es auch üppig viele Angebote, nur kein Pokémon, Mario oder Zelda und die meisten „kleinen“ Spiele hole ich mir lieber für die PlayStation. Alles sehr ärgerlich. Für die Lite habe ich jetzt nur 120€ bezahlt, das geht denke ich. Das diese dann mehr rumliegt als alles andere war mir vorher klar, ist aber bei weitem nicht so ärgerlich, als wenn ich dafür über 200€ oder gar über 300€ bezahlt hätte. Die Zeit für meine Schnäppchen werden kommen vor 15 Minuten schrieb Nicola-Me: Ich hab noch eine Wii-U die keiner gekauft hat, außer ich. Hatte ich damals auch. Lief ca einen Monat, dann stand sie ein Jahr rum und ich habe sie wieder verkauft mit wenig Verlust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 23. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2022 Bei PS-Spielen mache ich es andersherum. Nach einem bis zwei Jahren bekommt man die Spiele regelrecht hinterher geworfen. Darum kaufe ich hier auch fast nur noch digital, mein Schränke sind voll mit alten Spielen die ich nicht mehr loswerde. Das will ich nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 23. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2022 vor 49 Minuten schrieb Romeo: Die Spiele im Store sind mir aber zu teuer. Da bin ich dann zu geizig. Da warte ich immer auf die ultimativen Schnäppchen. Eben oft nicht. Neue Spiele sind meist im nächsten Sale günstiger. Ältere Spiele manchmal für unter 5€. Irgendein Tomb Raider habe ich für 2,99€ geschossen oder dieses Dead Island Paket für wenig Geld. Gebraucht bekommt man die Spiele oft nicht günstiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 23. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts