Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 58 Minuten schrieb Romeo:

So Leute, heute ist Sonntag. Und was machen wir an Sonntagen? :emot-raise: Auf keinen Fall Nintendo-Spiele spielen. :nono: Der Sonntag ist ein heiliger Tag für Sony-Jünger. :emot-worship:

Buuuuhhhhh Intoleranz wird hier nicht geduldet :nono:

vor 1 Minute schrieb xXdanteXx:

Da liegt der Preis so um 48 Euro.

….aber das ist mir zu viel :/ bin doch so geizig :emot-monocle:

vor 26 Minuten schrieb Shrimpey:

Ich besitz auch ne Switch

aber die is hauptsächlich ein Staubfänger geworden

Ich zahle wie du selbst sagst für die Exclusives nach 2-4 Jahren keine 40-60 Euro

und irgendwie halten mich die spiele nicht mehr beistange...

Das ist auch etwas was mich an Nintendo so stört. Mich interessieren eben nur die üblichen verdächtigen auf der Konsole und dafür muss man nach Jahren selbst für gebrauche Games ordentlich zahlen. Im Store gibt es auch üppig viele Angebote, nur kein Pokémon, Mario oder Zelda und die meisten „kleinen“ Spiele hole ich mir lieber für die PlayStation. Alles sehr ärgerlich. 

Für die Lite habe ich jetzt nur 120€ bezahlt, das geht denke ich. Das diese dann mehr rumliegt als alles andere war mir vorher klar, ist aber bei weitem nicht so ärgerlich, als wenn ich dafür über 200€ oder gar über 300€ bezahlt hätte. 

Die Zeit für meine Schnäppchen werden kommen :emot-argh:

vor 15 Minuten schrieb Nicola-Me:

Ich hab noch eine Wii-U die keiner gekauft hat, außer ich.

Hatte ich damals auch. Lief ca einen Monat, dann stand sie ein Jahr rum und ich habe sie wieder verkauft mit wenig Verlust. 

vor 49 Minuten schrieb Romeo:

Die Spiele im Store sind mir aber zu teuer. Da bin ich dann zu geizig. :redface: Da warte ich immer auf die ultimativen Schnäppchen. :emot-raise:

Eben oft nicht. Neue Spiele sind meist im nächsten Sale günstiger. Ältere Spiele manchmal für unter 5€. Irgendein Tomb Raider habe ich für 2,99€ geschossen oder dieses Dead Island Paket für wenig Geld. Gebraucht bekommt man die Spiele oft nicht günstiger. 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...