Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 12 Minuten schrieb Romeo:

PS3 wäre für mich schon zu halt. Die werde ich nicht mehr anschließen. Weiß nicht mal, ob meine Slim überhaupt noch funzt.

Ans Streamen denke ich nie. Da könnte ich mal schauen, ob man so wenigstens Peace Walker spielen kann. Aber so richtig scharf bin ich jetzt auch nicht darauf. Da würde mich eher noch MGS IV interessieren. Das auf der PS5 würde ich mir evtl. noch geben wollen.

Genau das verstehe ich jetzt nicht. :D

Wo hast du das dann schon gezockt? Auf der PS3? Wir sprechen schon beide von den zwei aller ersten Teilen, die 1987 und 1991 erschienen sind, oder? :redface:

Genau, und diese gab es auf der speziellen PS2 Version Snake Eater und da habe ich es gespielt. Bin nun auch auch keine 17 mehr ;)

vor 11 Minuten schrieb Romeo:

Herrlich, hier gehts ja in alle Richtungen? :smilielol5:

Warum neuerdings? Was hat dich überzeugt? :D Bei Spargel bin ich mir auch nicht sicher. Ich sollte mal Spargel richtig zubereitet essen. Das hab ich bisher leider noch nicht. Spargelsuppe mag ich sehr. Bei ganzen Spargeln bin ich mir aber auch nicht sicher. :redface:

Wenn dir Rosenkohl doch schmeckt, warum sollte dir Blumenkohl nicht auch schmecken? Hätte jetzt gedacht, dass man dann allg. keine Probleme mit Kohlzeugs hat. Damit bin ich wohl aber arg auf dem Holzweg, wa? :D

Keine Ahnung. Meine Frau hat mich genötigt :redface:

Eigentlich esse ich alles in kleinen Mengen. 

Aber ansonsten bin ich unkompliziert :emot-glasses:

• Nutella: Mit oder ohne Butter? (oder Margarine, Frischkäse, Creme Fraishe, Erdnussbutterm erdbeermarmalade...) Ohne was drunter!
  • Zocken: Mit Headset oder Soundbar? Weder noch. 
  • Nachteule oder Lärche? Spatz!
  • Romeo: Bodenlos oder glucosehaltig? Definitiv Zucker!
  • Star Track oder Star Wars? Siehe Bild!

• Gryffindor oder Slytherin? Gryffindor
  • Johnny Depp oder Amber Heard? Goooo Johnny :emot-woop:
  • Angel oder Spike?  
  • Weißgold oder Blauschwarz? Glitzer ;)
  • Destiel, Winbros oder Team Free Will??  Ich habe keine Ahnung :emot-glasses:

03F0B247-15D1-4734-A73A-8510DF45DA30.webp

Bearbeitet von NickNorris

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...