NickNorris Geschrieben 14. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2022 vor 12 Minuten schrieb Romeo: PS3 wäre für mich schon zu halt. Die werde ich nicht mehr anschließen. Weiß nicht mal, ob meine Slim überhaupt noch funzt. Ans Streamen denke ich nie. Da könnte ich mal schauen, ob man so wenigstens Peace Walker spielen kann. Aber so richtig scharf bin ich jetzt auch nicht darauf. Da würde mich eher noch MGS IV interessieren. Das auf der PS5 würde ich mir evtl. noch geben wollen. Genau das verstehe ich jetzt nicht. Wo hast du das dann schon gezockt? Auf der PS3? Wir sprechen schon beide von den zwei aller ersten Teilen, die 1987 und 1991 erschienen sind, oder? Genau, und diese gab es auf der speziellen PS2 Version Snake Eater und da habe ich es gespielt. Bin nun auch auch keine 17 mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 14. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2022 Nun ist ja alles geklärt und deine offene Frage kann nun mit einem dicken, kursiven und unterstrichenen Ja beantwortet und dadurch auch endgültig abgeschlossen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 14. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2022 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 14. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2022 Nach 10 Spielen kann man auch bestimmt eine Prognose abgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 15. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2022 Ich hätte ja ausschlafen können, oder ich wache kurz nach 05:00 Uhr mit Bauchschmerzen auf und beende somit meinen Schlaf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 15. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 15. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 16. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2022 The Curse of Bridge Hollow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 16. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2022 Ist wirklich witzig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 16. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2022 Gestern haben wir uns Uncharted angesehen. Der ist nicht schlecht. Und wenn man die Spiele nicht gespielt hat und somit die Figuren nicht bereits kennt, ist der sogar gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 16. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2022 Ich habe mich auch sehr schwer getan, so als Jünger und jemand der alle Teile gespielt hat. Die Besetzung ist eben komplett daneben. Meine Frau ist der Kontrast, sie kennt die Spiele nur vom hören. Die fand den Film auch richtig gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 16. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2022 Das ist ganz klar eine Bildungslücke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 17. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 17. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2022 Spargel, Blumenkohl und Brokkoli Alles andere esse ich. Neuerdings auch Rosenkohl *mein Beitrag zum Thema Essen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 17. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2022 vor 11 Minuten schrieb Romeo: Herrlich, hier gehts ja in alle Richtungen? Warum neuerdings? Was hat dich überzeugt? Bei Spargel bin ich mir auch nicht sicher. Ich sollte mal Spargel richtig zubereitet essen. Das hab ich bisher leider noch nicht. Spargelsuppe mag ich sehr. Bei ganzen Spargeln bin ich mir aber auch nicht sicher. Wenn dir Rosenkohl doch schmeckt, warum sollte dir Blumenkohl nicht auch schmecken? Hätte jetzt gedacht, dass man dann allg. keine Probleme mit Kohlzeugs hat. Damit bin ich wohl aber arg auf dem Holzweg, wa? Keine Ahnung. Meine Frau hat mich genötigt Eigentlich esse ich alles in kleinen Mengen. Aber ansonsten bin ich unkompliziert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 17. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2022 Spargel auf Schnitzel Ananas auf Schnitzel Schnitzel auf Schnitzel 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 17. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2022 vor 5 Minuten schrieb MarcelGK: Mit Käse und Schinkel dazwischen und Sauce Hollandaise drüber Wir verstehen uns 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 17. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2022 Es folgt eine „Lernkurve“: ________________ 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 18. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 18. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2022 (bearbeitet) Nutella: Mit oder ohne Butter? (oder Margarine, Frischkäse, Creme Fraishe, Erdnussbutterm erdbeermarmalade...) Ohne was drunter! Zocken: Mit Headset oder Soundbar? Weder noch. Nachteule oder Lärche? Spatz! Romeo: Bodenlos oder glucosehaltig? Definitiv Zucker! Star Track oder Star Wars? Siehe Bild! Gryffindor oder Slytherin? Gryffindor. Johnny Depp oder Amber Heard? Goooo Johnny Angel oder Spike? Hä Weißgold oder Blauschwarz? Glitzer Destiel, Winbros oder Team Free Will?? Ich habe keine Ahnung Bearbeitet 18. Oktober 2022 von NickNorris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts