NickNorris Geschrieben 7. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2022 vor 20 Minuten schrieb Romeo: Mogäääääääääääääääääään................ .....die Entwickler von Medieval Dynasty haben mich vorhin gebeten, meinen Freunden auszurichten, dass man das Game ab heute auch für die PS5 haben kann. Ich hab ihnen gesagt, dass ich keine Freunde habe, dann meinten sie aber, ich soll es meinen Spam-Buddys mittteilen. Was ich hiermit tue. Los, schlagt zu. Es gibt nur ein MediEvil ! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 7. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2022 vor 3 Stunden schrieb Romeo: @john_cena1993 hab gerade eben eine Email von amazon bekommen, betreffs Leih-Filme für 99 Cent. Wenn ich da auf den Link klicke, komme ich auf eine Seite, wo ich dann alle Filme für 99 Cent aufgelistet bekomme. Für mich sind schon einige dabei. Wenn du auch mal reinschauen willst. Ich werde mir gleich mal The Matrix Resurrections, King Richard und The Northman sichern. Da sind eigentlich noch soooo viel mehr Filme, die mich interessieren. Habe eben auch durchgeschaut (danke für den Hinweis (beschde Romeo)) und nur Matrix interessiert mich und auch nur um mitreden zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 7. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2022 Das glaube ich auch, aber da es für mich ab dem dem ersten Teil eh nur noch bergab ging, würde es ja wieder passen 🤷🏻♂️ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 8. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2022 Matrix Resurrections Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 8. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2022 War leider nicht mehr als 99 Cent wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 8. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2022 vor 1 Stunde schrieb MarcelGK: Matrix Ressurection? Ja vor einer Stunde schrieb xXdanteXx: Ein Film, der hierhin gehört. und ja. Warum wurde der gemacht? Macht keinen Sinn für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 8. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2022 Die Action hat mich mit am meisten enttäuscht, vor allem am Anfang. Nicht weil es langsam losgeht, das ist ok. (Obacht! Spoiler) Spoiler Aber sämtliche Schützen haben ihr Ausbildung beim Imperium gemacht. #Imperiumjedi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 10. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 11. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 11. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2022 Big King XXL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 11. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2022 vor 25 Minuten schrieb Romeo: Da ich die Noodle-Cups von Maggi nirgendwo mehr finde (und so schnell auch nicht finden werde), hab ich die von Knorr probiert und muss sagen, da sind Welten dazwischen. Die von Maggi werden ja bestimmt auch mit irgendwelchen künstlichen Sachen hergestellt. Aber die von Knorr schmecken sogar deutlich danach. Interessant, wie da die Geschmäcker auseinander gehen. Wir greifen deutlich lieber zu Knorr, da bei Produkten von Maggie irgendwie alles nach Maggie schmeckt. Ein Fall für Team Wallraff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 12. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2022 Was wird geschlachtet? Ob Rind ob Schwein, ich tu alles rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 13. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2022 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Naja, wie gesagt, ich hab auch getrödelt. Wie sonst in meinen Games halt auch. Aber da gehen maximal 100 Stunden drauf. Man kann sich in Elden Ring schon verlaufen, so ist es nicht. In der ersten Hälfte habe ich mir ja auch rein gar nichts angeschaut und wollte möglichst viel selber entdecken und ausprobieren. Am Anfang lief ich auch lange planlos umher. Dann noch meine Vorgehensweise bei neuen Souls-Spielen. Die erste Runde ganz ohne Hilfe. Dauert bei dem einen oder anderen Boss ja auch einige Stunden länger. Die letzten fünf oder sechs Bosse hab ich es ja solo nicht mal geschafft. Wenn man bedenkt, dass ich da jeweils 50-100 Versuche gebraucht hab........ Aber wie gesagt, was sind schon 435 Stunden? Dukes 1200 Stunden in Nioh, das ist der echte Hammer. Platin hatte er wahrscheinlich schon nach 100 Stunden. Wenn es einem Spaß macht, kann man in den meisten Spielen weit mehr machen als nur durchspielen oder platinieren. Wo kann man denn die Spielzeit der anderen einsehen? Geht das nur auf der PS5? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 13. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2022 vor 23 Minuten schrieb Romeo: Ich bin mir nicht sicher. Kann sein, dass das nur bei der PS5 geht. Wenn ich bei meinen PSN-Freunden auf ihre Profile gehe, sehe ich bei den Spielen auch die Gesamtspielzeit. Ist aber auch nicht immer richtig. Bei einem ist mir auch schon aufgefallen, wie nur ein paar Stunden angezeigt werden, obwohl derjenige schon Platin erspielt hat. Bei einem Spiel, bei dem man locker 50 Stunden allein für Platin braucht. Läuft also irgendwas nicht ganz so richtig. Ich brauche dringend eine PS5, bin aber zu geizig. Ob ich meinen Körper verkaufe?? Aber was für eine Zielgruppe werde ich haben? Damen fallen raus, gibt Ärger mit meiner Frau. Auf Herren stehe ich nicht. Ja, ich habe es. Ich biete an, französische Bulldoggen zu kuscheln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 13. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2022 In so schweren Zeiten wie diesen müssen wir eben alle etwas näher rücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 14. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2022 Sagt mir nichts. Ich spiele Fury Unleashed Gab es da nicht ein Pferd??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 14. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2022 vor 2 Stunden schrieb SquallRB: Dachte da geht's um den Boxer Fury, das boxende Pferd, Unleashed Jap, klingt gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 14. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2022 Es gab für die PS2 MGS3 Subsistence. Diese Version beinhaltet Snake Eater, Metal Gear und Metal Gear 2. Habe ich vor einigen Jahren für einen ganz schmalen Euro geschossen. Ich liebe die Geschichte rund um Snake und ich liebe Hideo Kojima für diese epische Story. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 14. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2022 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Kann man die ersten beiden Teile auf den aktuellen Plattformen spielen? Wo willst du sie denn spielen? Wenn überhaupt. Ich tue mir das nicht an. Ich glaube nicht, dass ich mit dieser Art von Spielen klarkommen könnte. Das ist mir dann doch zuuu alt. Obwohl ich ja damit eigentlich kein Problem hab. Keine Ahnung. Ich will meine alten Spiele auch loswerden. Nimmt nur unnötig Platz weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 14. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2022 vor 18 Minuten schrieb Romeo: Achso, du willst die beiden Teile gar nicht mehr spielen. Habe ich schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts