NickNorris Geschrieben 27. September 2022 Teilen Geschrieben 27. September 2022 vor 45 Minuten schrieb Romeo: Auf der Erde 2? Hö? Wenn das wirklich so ist, wäre das doch toll. Dann könnten wir die Erde 2 auch noch die nächsten paar tausend Jahre ausbeuten. Das können wir doch am besten. Aber eine Sache verwirrt mich jetzt total. Sogar viel mehr als die Tatsache, dass die Erde eine Scheibe ist. Bei welcher Pizza gibt es unter der Soße Sauerkraut statt Teig? So lasset mich Licht in das dunkle Tal der Unwissenheit bringen, oh holder Romeo. Sauerkrautpizza! Als meine Frau und ich sehr viel Sport gemacht haben und uns Low-Carb ernährt haben, haben wir viele leckere Rezepte ausprobiert. Unter anderem Sauerkrautpizza und die schmeckt super lecker und man kann sie bedenkenlos essen ohne sich große Gedanken über unnötige Kalorien Gedanken machen zu müssen. Ähnlich lecker, auch wenn es nicht so klingen mag, ist Kohlrabilasagne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 29. September 2022 Teilen Geschrieben 29. September 2022 Woher weiß man denn, ohne gezielt danach zu forschen, dass die nette Dame ihr Geld mit amourösen Tätigkeiten verdient? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 29. September 2022 Teilen Geschrieben 29. September 2022 Ah ja, ein (S)Experte also 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 29. September 2022 Teilen Geschrieben 29. September 2022 Ich drücke dir ganz fest die Daumen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 30. September 2022 Teilen Geschrieben 30. September 2022 Bin daaa, wer noch? Die Dinos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 1. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2022 Telefonbücher….. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 1. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2022 Andor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 1. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2022 Salami Mortadella Lara ist auch ab und zu Moderatorin bei Game Two Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 2. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2022 Samaritan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 3. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2022 vor 4 Stunden schrieb Romeo: Mogääääääääääääään............ Und? Wie war der für dich? Bevor ich ins Bett bin, gerade noch gesehen, dass du dran bist. Musste aber erst mal überlegen, bis es endlich dämmerte. Irgendwo meinten Experten, dass der richtig kacke sein soll. Meinst du das auch? Will mir den auch unbedingt geben. Allein schon wegen Sly. Und natürlich auch, weil ich wissen will, wie kacke der wirklich ist. Mmmmmmm schwer zu sagen. Stellenweise langatmig, die letzten Minuten vom Film haben mich massiv gestört>Siehe Spoiler (Obacht! Storyplot!!)! Die Storywendung gegen Ende hat uns auch gut gefallen. Das Sly anscheinend einen neuen Synchronsprecher hat, war etwas “anders“ aber nichts schlimmes. Spoiler In den letztein Minuten wird in einem brennenden Gebäude gekämpft, wirklich alles! steht in Flammen und der Junge kann problemlos atmen und, obwohl er eine Winterjacke trägt, schwitzt er nicht mal. Und mMn machen die nach dem Endkampf auch keinen wirklichen Stress da raus zu kommen. Das der Film unrealistisch ist, ist kein Problem, sonst müsste ich die meisten Filme kritischer betrachten, aber das hat mich richtig gestört. Genauso dass etliche Typen mit Pistolen, Maschinengewehren und Flinten auf ihn schießen aber in den Klamotten anscheinend keine Löcher entstehen In Summe schwankt der Film bei uns zwischen einer 2- und einer 3+ Den letzten Thor fand ich unterm Strich schlechter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 3. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2022 Ihr seid auch gekauft? Mist, hätte ich mich nur für irgendeinen Job bei euch beworben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 3. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2022 Jetzt bin ich auf dem aktuellen Stand. Wir finden das nicht witzig Aber das Romeo ein Spitzel ist, macht uns stutzig Los, erkläre dich. Für wen spitzelst du??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 3. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2022 vor 25 Minuten schrieb Romeo: Für Sauron! Ist der nicht tot??? Du lüüüüüügst!!!! Gibt es zu den Typen eine Vorgeschichte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 3. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2022 Das kannte ich schon. Neulich kam ein Kollege zu mir und hat mich vor unseren Untergang gewarnt. In weniger als 10 Jahren werden wir nicht mehr mit ordinärem Geld entlohnt sondern mit „Essensmarken“. Mit diesen Marken kann man dann zum Marks seiner Wahl gehen und damit bezahlen. Leider hat er mich zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt erwischt: ich hatte Hunger und war am Essen! Ich habe ihn also „gebeten“ mich mit seinem Aluhutgequatsche zu verschonen und das Büro zu verlassen. Sobald ich von Reptiloiden rede und an nichts anderes mehr denken kann, werde ich mich vertrauensvoll an ihn wenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 3. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2022 Stimmt, da es letztes Jahr September nicht geklappt hat sollte es ja dieses Jahr September so weit sein. Mist, wieder überlebt. Die Nanobots arbeiten noch nicht korrekt, schlecht programmiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 3. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2022 Ich hake da nicht weiter nach. Das will ich mir nicht antun. Aber ich habe eine Theorie, was diese Deppen betrifft. Ich glaube, die sind alle vom Wickeltisch gefallen und immer auf dem Kopf gelandet. Nicht witzig, aber realistisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 3. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2022 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 3. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2022 vor 23 Minuten schrieb Romeo: Mir hat er unterm Strich doch ganz gut gefallen. Die zwei Sachen, die du im Spoiler erwähnt hast, sind aber tatsächlich etwas daneben. Wobei das mit dem Feuer hab ich jetzt nach dem Lesen realisiert. Hat mich also nicht wirklich gestört, aber es stimmt, hätte man besser lösen können. Und das mit den Schießereien hab ich mir im Film auch gedacht. Bei der Szene gegen Ende war es dann auch echt arg übertrieben. Dennoch hat der Film mir gegen Ende deutlich besser gefallen. Am Anfang war mir nichts besonders, aber ab der Szene.............(schwerer Spoiler): Inhalt unsichtbar machen .......wo es rauskommt, wer Sly wirklich ist, fand ich die Story auf einmal umso interessanter. Damit habe ich wirklich absolut nicht gerechnet. Samaritan ist jetzt wirklich kein Überfilm, aber schlecht fand ich ihn keinesfalls. Wer auf wenig Inhalt steht, wird hier bestens unterhalten. Es freut mich immer, wenn ich mit meiner Meinung nicht ganz alleine dastehe. Es gibt bessere Filme, es gibt aber auch viel schlechtere Filme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 4. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2022 Ich kenne kein Prey, weder neu noch alt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 6. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2022 vor 31 Minuten schrieb AiMania: Morgähn* *krank aus dem Wartezimmer gesendet Gute Besserung 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts