NickNorris Geschrieben 26. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2019 vor 49 Minuten schrieb Leo3572: Hat schon jemand von euch God of War patiniert? Der letzte Bosskampf treibt mich in den Wahnsinn Die letzte Walküre oder die Königin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 26. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2019 vor 46 Minuten schrieb Leo3572: @NickNorris @Meribald die König meinte ich. Ich bin viel zu langsam, um der auszuweichen Ich habe mir das Video vom guten alten Powerpyx angesehen und die Runen gleich gekoppelt, mit meiner Variante kam ich da auch nicht weit. Trotzdem heißt es bei der Königin üben üben üben üben üben üben üben. Hat mich 2 Tage und verdammt viele meiner wenigen Haare gekostet. Ich drücke dir die Daumen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 26. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2019 vor einer Stunde schrieb Romeo: Dann könntet ihr ja auch gleich Dark Souls zocken. Bei den meisten Bossen seid ihr schneller als in 2 Tagen fertig. Wobei, die Haare fallen aber doppelt so viel ab. Ich hab fast gar keine mehr auf dem Kopf. Dark und Demon Souls habe ich angespielt, den ein oder Boss auch weggeklatsch und eines Tages werde ich sie auch beide weiterspielen. Aber wie soll ich das meiner Frau erklären, dass sie dann in wenigen Wochen mir nicht mehr durch meine „güldenen Locken“ streichen kann???? Kannst du mir das bitte mal sagen????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 26. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2019 Ich werde es versuchen und dazu sagen „hat Romeo gesagt“ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 26. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2019 Tu es mir gleich und nimm FF 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 26. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2019 Korn mit Cocktailkirsche Prost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 26. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2019 Vaiana Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 26. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 27. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2019 Dead Island und Riptide habe ich mir letzten Sale gegönnt, weil ca 1milliarde Spiele im Backlog einfach noch nicht reichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 27. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2019 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 28. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2019 Irish Coffee Ein kleiner Muntermacher. Prost auf den Urlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 28. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2019 Frauchen macht einen „erwachsenen“ Kakao Prost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 28. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2019 vor 15 Minuten schrieb Romeo: Was isch in so nem erwachsenen Kakao drin? Baileys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 28. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2019 Gestern gab es Einhornschnaps mit ganz besonders viel Glitzer, könne Rewe sogar kennen. Jetzt glitzert es beim pupsen, wie es nun beim großen Geschäft aussieht will ich mir nicht vorstellen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 29. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2019 Dracula Untold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 29. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2019 Und Grog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 30. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2019 Prost!!!! Bier Bier Bier Bett Bett Bett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 30. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2019 Hab jetzt mein letztes Bier aufgemacht Danach kommt der harte Stoff! Prost auf die Alternativen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 31. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2019 Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr Prost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 31. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2019 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts