NickNorris Geschrieben 9. September 2022 Teilen Geschrieben 9. September 2022 vor 19 Minuten schrieb Romeo: @NickNorris wie hatte dir letztens RocknRolla gefallen? Den hatten wir nach wenigen Minuten abgebrochen, ich weiß aber nicht mehr warum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 9. September 2022 Teilen Geschrieben 9. September 2022 vor 24 Minuten schrieb Romeo: Hör doch auf, ihr habt den davor abgebrochen. RocknRolla ist doch kein Film zum Abbrechen. Der ist von King Guy Ritchie. Guckst du hier: Vizinhos habt ihr abgebrochen, danach kam RocknRolla dran. Habt ihr den etwa auch abgebrochen? Verdammt, dann war das so rum. Flossen etwa benebelnde Substanzen durch meinen Körper? Ich kann mich da nicht mehr dran erinnern und jetzt ist Ruhe hier, ich muss gleich arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 10. September 2022 Teilen Geschrieben 10. September 2022 Der neue Thor-Film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 10. September 2022 Teilen Geschrieben 10. September 2022 Meine Meinung zum neuen Thor. Inklusive Story-Spoiler! Ihr seid gewarnt. Spoiler Durchwachsen trifft es am ehesten. Er ist wirklich lustig, das ist Fakt. Der Soundtrack ist wirklich klasse, ähnlich wie bei Ragnarök. Aber mein persönliches Highlight sind die Schreiziegen und das ist traurig. Mighty Thor holt mich nicht ab, das war reiner Fanservice Prinzessin Amidala zurück zu holen. Ihr trauriges Schicksal und ihr Ende hat mich auch null berührt. Die Beweggründe von Gorr wiederum fand ich absolut nachvollziehbar. Ich liebe Bale, bester Mann, und ihn in einer „bösen“ Rolle zu sehen hat mir auch gefallen. Leider hat das Dunkelschwert und seine Geschichte zu wenig Aufmerksamkeit bekommen. Zu meinem Bedauern hat dieser Film wenige wirklich starke Momente und was mich am meisten enttäuscht, nicht ein einziges Mal hatte ich Gänsehaut. Was Disney mit dem MCU macht kotzt mich wirklich an und egal was ich mir von Marvel ansehe, seit dem Ende der Infinity-Saga wirkt alles so ziellos. Für mich fehlt da der rote Faden in den Filmen und Serien. Ob die Multiverse-Saga aufgeht bezweifle ich immer mehr. Sehr traurig, wirklich 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 11. September 2022 Teilen Geschrieben 11. September 2022 Leider war die Rinderleber nicht gut, ärgert mich wirklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 11. September 2022 Teilen Geschrieben 11. September 2022 Cobra Kai 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 11. September 2022 Teilen Geschrieben 11. September 2022 vor 4 Minuten schrieb xXdanteXx: Davon habe ich bis jetzt grad mal geschaft die erste Folge der ersten Staffel zu schauen. Ich habe es angefangen wegen der originalen Besetzung. Wird aber von Staffel zu Staffel schlechter, finde ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 11. September 2022 Teilen Geschrieben 11. September 2022 Keine Lust mehr auf Cobra Kai, ich gehe jetzt Children of Morta weiterspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 12. September 2022 Teilen Geschrieben 12. September 2022 Hallöchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 12. September 2022 Teilen Geschrieben 12. September 2022 5 Jahre ist ganz ok. Ärgerlich das es so plötzlich aufgetreten ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 12. September 2022 Teilen Geschrieben 12. September 2022 Montags Urlaub zu machen war keine dumme Idee 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 12. September 2022 Teilen Geschrieben 12. September 2022 Den Staplerschein muss man alle 2 Jahre auffrischen vor 53 Minuten schrieb Rewemarkt66: Heya immerhin habt ihr nen Samstag zum ausruhen ährend ich für ne blöde Staplerprüfung schon ab 5 uhr morgens unterwegs bin und in worst case nach 20 uhr erst wieder zuhause. noch nie hab ich mir gewünscht nen samstag einfach überspringen zu können Ist alles bezahlte Zeit, gibt also schlimmeres. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 12. September 2022 Teilen Geschrieben 12. September 2022 Die Firma schickt dich doch, oder nicht? Oder machst du den Privat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 12. September 2022 Teilen Geschrieben 12. September 2022 vor 13 Minuten schrieb Rewemarkt66: ne firma. ich muss nichts bezahlen Dann ist das Arbeitszeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 12. September 2022 Teilen Geschrieben 12. September 2022 Meine 14.000 Trophäe ist meine 330ste Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 13. September 2022 Teilen Geschrieben 13. September 2022 03:40 aufgestanden und das für die nächsten drei Wochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 13. September 2022 Teilen Geschrieben 13. September 2022 vor 3 Stunden schrieb SquallRB: 3:40 ist sehr früh Gestern nach 3 Sessions und insgesamt 2h endlich den DLC Boss von Cuphead auf schwer gepackt. Kein pling. hab mich einfach bei den Trophies verlesen. Gibt dafür nix... vor 3 Stunden schrieb Romeo: Ist das nicht gut? Ist das genau die Schicht, die du nicht magst? Ich mag überhaupt keine Schichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 13. September 2022 Teilen Geschrieben 13. September 2022 vor 13 Minuten schrieb Romeo: Achso, ich dachte, irgendeine Schicht macht dir besonders Spaß. Kannst du dann nicht dauerhaft die normale Schicht machen? Oder muss der Meister bei euch immer und überall sein? Genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 13. September 2022 Teilen Geschrieben 13. September 2022 vor 3 Stunden schrieb Romeo: Ach, Meister Nick, ohne dich würde es einfach nicht laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 14. September 2022 Teilen Geschrieben 14. September 2022 vor 4 Stunden schrieb Romeo: Was für ein geiler Film. Auf jeden Fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts