Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 24 Minuten schrieb Romeo:

Hör doch auf, ihr habt den davor abgebrochen. RocknRolla ist doch kein Film zum Abbrechen. :frown2: Der ist von King Guy Ritchie. :emot-worship:

Guckst du hier:

Vizinhos habt ihr abgebrochen, danach kam RocknRolla dran. Habt ihr den etwa auch abgebrochen? o.O

Verdammt, dann war das so rum. Flossen etwa benebelnde Substanzen durch meinen Körper? Ich kann mich da nicht mehr dran erinnern :curtain:

und jetzt ist Ruhe hier, ich muss gleich arbeiten :sunny:

Meine Meinung zum neuen Thor. Inklusive Story-Spoiler! Ihr seid gewarnt. 

Spoiler

Durchwachsen trifft es am ehesten. 

Er ist wirklich lustig, das ist Fakt. Der Soundtrack ist wirklich klasse, ähnlich wie bei Ragnarök. Aber mein persönliches Highlight sind die Schreiziegen und das ist traurig. 
Mighty Thor holt mich nicht ab, das war reiner Fanservice Prinzessin Amidala ;) zurück zu holen. Ihr trauriges Schicksal und ihr Ende hat mich auch null berührt. 

Die Beweggründe von Gorr wiederum fand ich absolut nachvollziehbar. Ich liebe Bale, bester Mann, und ihn in einer „bösen“ Rolle zu sehen hat mir auch gefallen. Leider hat das Dunkelschwert und seine Geschichte zu wenig Aufmerksamkeit bekommen.

Zu meinem Bedauern hat dieser Film wenige wirklich starke Momente und was mich am meisten enttäuscht, nicht ein einziges Mal hatte ich Gänsehaut. 

Was Disney mit dem MCU macht kotzt mich wirklich an und egal was ich mir von Marvel ansehe, seit dem Ende der Infinity-Saga wirkt alles so ziellos. Für mich fehlt da der rote Faden in den Filmen und Serien. Ob die Multiverse-Saga aufgeht bezweifle ich immer mehr. Sehr traurig, wirklich :/

• gefällt mir 1

Den Staplerschein muss man alle 2 Jahre auffrischen ;)

vor 53 Minuten schrieb Rewemarkt66:

Heya

immerhin habt ihr nen Samstag zum ausruhen ährend ich für ne blöde Staplerprüfung schon ab 5 uhr morgens unterwegs bin und in worst case nach 20 uhr erst wieder zuhause. noch nie hab ich mir gewünscht nen samstag einfach überspringen zu können

Ist alles bezahlte Zeit, gibt also schlimmeres. 

vor 3 Stunden schrieb SquallRB:

3:40 ist sehr früh

Gestern nach 3 Sessions und insgesamt 2h endlich den DLC Boss von Cuphead auf schwer gepackt.

Kein pling. hab mich einfach bei den Trophies verlesen. Gibt dafür nix...

Stressed Out Reaction GIF by SpongeBob SquarePants

Mood Reaction GIF by Tennis TV

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Ist das nicht gut? Ist das genau die Schicht, die du nicht magst?

Ich mag überhaupt keine Schichten ;) 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...