NickNorris Geschrieben 3. September 2022 Geschrieben 3. September 2022 Fertig gefrühstückt, gleich noch mit dem Schnuffi rausgehen und dann einkaufen. Gegen 18:00 geht es dann zum Nachtflohmarkt und anschließend zum Streetfoodfestival.
NickNorris Geschrieben 3. September 2022 Geschrieben 3. September 2022 Meister Nick ist stolz auf dich Aber Apfeltasche
NickNorris Geschrieben 3. September 2022 Geschrieben 3. September 2022 Ich mag Apfeltaschen nicht wirklich. Mandelschnecke ist besser
NickNorris Geschrieben 3. September 2022 Geschrieben 3. September 2022 Ich überlege wirklich da zu zuschlagen, aber ist mir einfach zu viel Müll dabei. FIFA, cod und das HS finde ich komplett uninteressant und selbst Horizon muss ich nicht haben. Sehr schade.
NickNorris Geschrieben 3. September 2022 Geschrieben 3. September 2022 Habe bei Amazon bei einer PS5 wo man eine Einladung anfordert muss, eine Einladung angefordert. Mal schauen ob das klappt.
NickNorris Geschrieben 3. September 2022 Geschrieben 3. September 2022 vor 12 Minuten schrieb NickNorris: Vizinhos - Nachbarn Abgebrochen RocknRolla
NickNorris Geschrieben 4. September 2022 Geschrieben 4. September 2022 vor 5 Stunden schrieb Shrimpey: Weiß hier jemand wo ich alte DVDs und Blu Rays abgeben könnte für nen wenigsten kleinen Betrag ? Oder was ich mit denen anstellen könnte ? Weil die liegen jetzt schon seit Jahren in nem Karton der verstaubt und Platz wegnimmt Momox Rebuy Medimops Die fallen mir spontan ein, ohne zu wissen, wer was abkauft 1
NickNorris Geschrieben 5. September 2022 Geschrieben 5. September 2022 Vielleicht wird es auch Tom Holland 1
NickNorris Geschrieben 6. September 2022 Geschrieben 6. September 2022 Wer bekommt TÜV? Du oder das Auto? 1
NickNorris Geschrieben 7. September 2022 Geschrieben 7. September 2022 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Quarktasche am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. Wusstet ihr das? Ich wusste es nicht. Hat mir mein Meister Nick beigebracht.
NickNorris Geschrieben 8. September 2022 Geschrieben 8. September 2022 Was ist mit den endgeilen überfilmen John Wick? Keanu ist absolute Klasse, diese Filme sind sein Meisterstück, mMn. 1
NickNorris Geschrieben 8. September 2022 Geschrieben 8. September 2022 (bearbeitet) Leute, die Queen ist verstorben Bearbeitet 8. September 2022 von NickNorris
NickNorris Geschrieben 9. September 2022 Geschrieben 9. September 2022 vor 38 Minuten schrieb Ryuzaki: Ganz vergessen, zum essen wird noch Film geschaut, Thor - Love and Thunder , bei Odin's Banjo! Den werden wir uns Samstag auch ansehen. Bin echt gespannt, ob sie den Film auch verhunzt haben.
Recommended Posts