Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 12 Minuten schrieb Romeo:

@NickNorris Endgame, erste Szene...........

Inhalt unsichtbar machen

.......Hawkeye trainiert mit seiner Tochter und im Hintergrund deckt seine Frau den Tisch, die Jungs daneben, die Baseball spielen. Nach wenigern Minuten lösen sich seine Kinder und seine Frau in Luft auf. Das heißt, das passiert alles während der großen Schlacht in Wakanda. Jetzt frage ich mich, warum ist Hawkeye da nicht dabei. Hat man ihn vergessen oder nicht eingeladen? :D

Gute Frage.

Spoiler

Vielleicht landete die Mail von Cap im Spam :emot-glasses: Aber der wurde zu dem Zeitpunkt eh gesucht und würde sich kaum per Mail melden. 

Oder er ist einfach zu unwichtig/schwach. Wenn da so ein popeliger Robin Hood mit seinen Pfeilchen auf Thanos schießt kommt der doch aus dem Lachen nicht mehr raus. 

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Ja, das denke ich auch. :D

Egal, ich find Endgame so oder so kacke........

Inhalt unsichtbar machen

......keine 10 Minuten vergangen und ich musste wieder heulen. Und wenn ich an das Ende denke, will ich gar nicht mehr aufhören. :bigcry:

Ich verstehe dich da voll und ganz :cutecry:

3EEA78CF-33A6-48B4-8DC8-C21D954F4DAC.jpeg

vor 26 Minuten schrieb Romeo:

Sind doch auch nur noch paar Wochen für euch. Dann wirst du dich auch auf wenigstens zwei Montage freuen. :schiggy_cool_right:

Ich hätte schwören können, dass du dich darauf freust. :emot-raise:

Ich gehe auch gerne arbeiten, aber ich bin auch sehr gerne zuhause. 

Und nie vergessen:

7A19B74D-E41B-4CFB-99B0-6462BD9F361B.jpeg

vor 26 Minuten schrieb Romeo:

Gerade eben die Vorschau zu Steelrising in der (noch) aktuellen play5 Ausgabe gelesen (ich glaube, gestern wurde das hier ja auch erwähnt)......

...der gute Matthias schreibt:

Das allein wird jetzt bestimmt einige Leute richtig anpissen. Aber das ist noch nicht alles. Falls man mit dem Schwierigkeitsgrad nicht klarkommt, darf man einen mehrstufigen Hilfsmodus nutzen. Damit also auch Noobzocker das Game durchzocken können. Blöd nur, dass dadurch ein paar Erfolge nicht erreicht werden können. Ich glaube, spätestens jetzt wird der Trophyhunter die Entwickler hassen, oder? :emot-raise:

Naja, ganz so schlimm ist es dann wohl doch nicht. Der Matthias, der auch kein Freund von Souls-Spielen sein soll, findet die Kämpfe nicht ganz so schwer. Also, traut euch! :schiggy_cool_right:

Ah, ok. Bei meiner Frau hat sich die Arbeitszeit auch geändert. Jetzt arbeitet sie von 6 Uhr bis 14 Uhr durch. Um 3.30 Uhr klingelt der Wecker. :willy_nilly:

Hast du Pause in dieser Zeit?

Ich stehe auch kurz vor 04:00 auf. Frühstück und Ruhe vor der Arbeit sind mir wichtig geworden. 

vor 20 Minuten schrieb Aii:

Jo kalt erwischt T_T

hatte das Game ja angefragt, wollte es gern reviewn, dann hätte ich kein Geld dafür bezahlen müssen. Aber so... vielleicht mal bei einem Sale :D

lol... warum??

Ich stehe um 7:30 auf um um 8:15 auf der Arbeit zu sein, wenn ich ins Büro muss :D

3 mal die Woche HO. Da stehe ich um 7:55 auf, um um 8Uhr am Rechner zu sitzen :ph34r:

Kein Frühstück?

Morgens Kaffee muss ich nicht haben, da stört mich der Geruch massiv. Das geht bei mir immer erst aus Arbeit los mit dem schwarzen flüssigem Gold. 

Früher habe ich das auch anders gemacht. Aufstehen, ins Bad, anschließend Brote schmieren und direkt los. Dadurch hatte ich aber so eine Unruhe, glaube ich. Und mit 27/28 habe ich das geändert. Morgens in Ruhe wach zu werden ist sehr angenehm. Abgesehen davon, wenn man morgens nichts isst, hat man üblen Mundgeruch und das kann wirklich fies sein. Auch ein Grund warum ich morgens esse, damit sollte wirklich kein Kollege/Partner/in belästigt werden. 

vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Dagegen kann man auch anderweitig etwas tun. Zähneputzen soll helfen hab ich gehört. :yesnod:

Anschließend viel trinken. Und wenn das nicht gereicht hat, hab ich mir immer ein Kaugummi vor einer Besprechung reingeworfen. Konnte nämlich auch nie frühstücken, weil mir danach immer schlecht wurde. :puke:

Das hat mit Zähneputzen nichts zu tun, der Geruch kommt aus dem Magen. Da kannst du dir die Zähne schrubben wie du willst :mrbean:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...