NickNorris Geschrieben 24. August 2022 Teilen Geschrieben 24. August 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 24. August 2022 Teilen Geschrieben 24. August 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 24. August 2022 Teilen Geschrieben 24. August 2022 Jap Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 25. August 2022 Teilen Geschrieben 25. August 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 25. August 2022 Teilen Geschrieben 25. August 2022 Leute, kalt duschen ist eeeeecht kalt 🥶 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 26. August 2022 Teilen Geschrieben 26. August 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 26. August 2022 Teilen Geschrieben 26. August 2022 Hier donnert es, das war es auch schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 26. August 2022 Teilen Geschrieben 26. August 2022 (bearbeitet) In Darkcroos Welt besteht die PS5 nur aus Plastik und Lüfter Warum bastel ich mir eigentlich nicht selber eine? Bisschen Plastik habe ich im Keller und ein Ventilator habe ich auch Ich nenne sie dann Nick‘s Ding und mache Millionen Edit: der Name passt noch nicht so ganz, da überlege ich mir noch was Bearbeitet 26. August 2022 von NickNorris 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 26. August 2022 Teilen Geschrieben 26. August 2022 Wenn der Kollege ein Außerirdischer wäre, würde es wirklich alles erklären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 26. August 2022 Teilen Geschrieben 26. August 2022 vor 1 Minute schrieb Romeo: Das musst du wirklich ändern. Ich muss dabei ständig an Nick‘s Dick denken. Meine erste Idee war ja NickBox, klang aber zu sehr nach schlechter Konkurrenz die die Lagerkapazitäten diverser Elektrogeräteverkaufsstätten ausreizt, aber nicht nur aus Plastik und Lüfter besteht, laut unserem außerirdischen aus dem hiesigen Forum Dann kam mir wieder der Imperium-Jedi in den Sinn, aber nach kurzer Recherche in einer nicht weiter von mir genannten Suchmaschine, habe ich leider erfahren, dass Lucasfilm recht Humorlos ist. Klick mich, wenn du dich traust! Also sind sämtliche Anspielungen auf weit entfernten Galaxien auch gestorben. Als bekennender Alligatoah Fan wollte ich ihm auf eine Art huldigen die nur ich verstehe (mehr Insiderwitz geht quasi nicht) und wollte die Konsole schlicht Krokodil nennen, oder KroKo (KrokodilKonsole). Aber nach kurzer Inbetriebnahme der dieselbetriebenen Suchmaschine habe ich erneut schlechte Nachrichten. Es gibt eben nicht nur Schuhe und Handtaschen aus oben genanntem Tier, nein, es gibt sogar eine schlimme Droge die nach dem Wesen mit extremen Schuppenproblemen benannt wurde. Nächste Idee adieu. Jetzt ist guter Rat teuer *obacht, im oberen Text könnte ein wenig Sarkasmus enthalten sein* 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 26. August 2022 Teilen Geschrieben 26. August 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 26. August 2022 Teilen Geschrieben 26. August 2022 Ein gutes Lied. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 26. August 2022 Teilen Geschrieben 26. August 2022 Me Time Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 26. August 2022 Teilen Geschrieben 26. August 2022 Nix Bett, partyyyyyyy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 26. August 2022 Teilen Geschrieben 26. August 2022 vor 37 Minuten schrieb MarcelGK: Wie läuft es mit Nicks Ding? Schaffenspause für Kung Fu Hustle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 27. August 2022 Teilen Geschrieben 27. August 2022 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Wie hat dir der eigentlich gefallen? Hab mir gestern gleich den Trailer reingezogen und fand den schon etwas zu abgefahren. Ganz gut. Bescheuert witzig und ohne eine „voll deepe Message“ vermitteln zu wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 27. August 2022 Teilen Geschrieben 27. August 2022 vor 35 Minuten schrieb Romeo: Dann muss ich mir den auch irgendwann mal reinziehen. Aber erst will ich diesen Mann aus Toronto dingens gucken. Ist ja auch mit Kevin Hart. Ich mag den Typen. Der ist auch gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts