NickNorris Geschrieben 21. August 2022 Geschrieben 21. August 2022 Mission Impossible 2 vor 55 Minuten schrieb Romeo: Teil 1? Guckst die Reihe jetzt auch durch? Jap, die sollen ja wirklich nicht schlecht sein und ich habe noch keinen davon gesehen.
NickNorris Geschrieben 21. August 2022 Geschrieben 21. August 2022 Mission Impossible 4 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Huiii, dann wird es aber echt Zeit. Nur eine Sache ging mir tierisch auf den Sack. Mal sehen, ob es dir auch so geht. Nicht in jedem Teil, aber in manchen haben sie es mit einer Sache arg übertrieben. Ich werde versuchen auf alles zu achten
NickNorris Geschrieben 21. August 2022 Geschrieben 21. August 2022 vor 37 Minuten schrieb Romeo: Meinst du, du schaffst heute alle Teile? Das müsste doch hinhauen, oder? Go go go........ Was soll ich jetzt gucken? Hab auch irgendwie Bock auf was missionimpossible-iges. Nein, das wird nix. Meine Frau muss morgen wieder arbeiten, da können wir nicht so lange machen.
NickNorris Geschrieben 22. August 2022 Geschrieben 22. August 2022 (bearbeitet) Bei uns sollen es heute maximal 25 grad werden. Das ist ganz ok. Bearbeitet 22. August 2022 von NickNorris
NickNorris Geschrieben 22. August 2022 Geschrieben 22. August 2022 (bearbeitet) So, Mission Impossible 1-5 durchgesuchtet und wir sind sehr zufrieden. Den sechsten müssen wir auf Prime leihen, aber ich weiß noch nicht, ob ich da heute Bock drauf habe. Anderes Thema: mein PS-Plus ist heute ausgelaufen und jetzt kann ich nicht mehr weiterspielen wirklich mieses Timing Bearbeitet 22. August 2022 von NickNorris
NickNorris Geschrieben 22. August 2022 Geschrieben 22. August 2022 Ich hatte es nicht so wirklich auf dem Schirm. Jetzt warte ich eben auf den nächsten Sale 🤷🏻♂️ 100€ ist mir zu sportlich.
NickNorris Geschrieben 22. August 2022 Geschrieben 22. August 2022 Gerade eben schrieb xXdanteXx: Und welcher hat euch am besten gefallen? Die haben uns alle wirklich gut gefallen. Wobei ich den zweiten noch am schwächsten fand. Da zwischen den Filmen immer einige Jahre vergangen sind, war es cool die fortschreitende Technik zu beobachten. Von Teil zu Teil wurden die Gadgets cooler und ausgefeilter. 1
NickNorris Geschrieben 22. August 2022 Geschrieben 22. August 2022 Die „Maskerade“ fand ich grade klasse, dieses hin und her und nie wirklich zu wissen ob das jetzt die Person ist oder doch jemand anderes. Klasse Filme 1
NickNorris Geschrieben 22. August 2022 Geschrieben 22. August 2022 Auf Netflix gibt es die Teile 1 bis 5
NickNorris Geschrieben 23. August 2022 Geschrieben 23. August 2022 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Ja, würde ich jetzt auch gerne. Aber gegrillte Menschen will ich echt nicht. Bei mir gibts heute wieder Butterbrezeln. Schon probiert?
NickNorris Geschrieben 23. August 2022 Geschrieben 23. August 2022 vor 1 Stunde schrieb xXdanteXx: Isst du sie roh oder frittiert? Bisher habe ich Grillen die nur frittiert probiert vor 1 Stunde schrieb Romeo: Nö! Du etwa? Erzähl mal, vielleicht komme ich ja auf den Geschmack. Hast du auch schon mal chinesische Rippchen probiert? Das musst du mal Bruce Lee fragen. Der macht dich sowas von fertig. Soll wie Hühnchen schmecken, habe ich mal gehört
NickNorris Geschrieben 23. August 2022 Geschrieben 23. August 2022 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb xXdanteXx: Und, wie haben sie geschmeckt? Das war eine Kombination aus Grillen, Mehlwürmern und Heuschrecken und das ist schon ein paar Jahre her, ich kann mich nicht mehr an den Geschmack erinnern. War nicht nicht schlimm oder negativ. Aber die Soße die es dazu gab war ekelhaft. Edit: habe meine Frau gefragt nach dem Geschmack, es war nussig. Bearbeitet 23. August 2022 von NickNorris 1
NickNorris Geschrieben 24. August 2022 Geschrieben 24. August 2022 vor 24 Minuten schrieb Romeo: Wie jetzt? Hast du etwa durchgemacht? Nääääää vor 13 Minuten schrieb SquallRB: Morgen aus dem Krankenbett. Scheiß Magen Darm gute Besserung
Recommended Posts