NickNorris Geschrieben 13. August 2022 Teilen Geschrieben 13. August 2022 vor 10 Minuten schrieb xXdanteXx: Fand den Film auch ziemlich schlecht. Hätte man sich sparen können. Ein Film der den Hype darum nicht verdient. Zum Glück sind wir (meine Frau und ich) nicht alleine mit unserer Meinung. Der Film hat echt starke Scenen aber sehr viele schwache und langatmige Stellen. Sehr schade eigentlich. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 13. August 2022 Teilen Geschrieben 13. August 2022 vor 34 Minuten schrieb Steph: Fand den Film bis zum Schluss gelungen, genau die düstere Noire-Batman-Version die ich wollte Das hat schon was, aber das da jetzt scarejumps eingearbeitet wurden finde ich wieder komplett daneben. vor 28 Minuten schrieb Romeo: Ich glaube, mir wird er auch nicht gefallen. Ich hab das wieder im Urin. Wo hast den überhaupt geguckt? Sag jetzt nicht wieder Disney+. Das kann ja nicht sein. Oder doch? vor 27 Minuten schrieb Steph: Gibt's den nicht gerade auf Amazon zum Leihen für 99 Cent? Da haben wir zugeschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 13. August 2022 Teilen Geschrieben 13. August 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 13. August 2022 Teilen Geschrieben 13. August 2022 Kein Ahnung was aktuell ist…. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 13. August 2022 Teilen Geschrieben 13. August 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 13. August 2022 Teilen Geschrieben 13. August 2022 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 14. August 2022 Teilen Geschrieben 14. August 2022 vor 16 Minuten schrieb Romeo: Oh Maaaaann, wer hat denn gestern wieder Schlager gebracht? Da war wohl einer besoffen. Wow, das hab ich gestern gar nicht mitbekommen. Fand ich jetzt richtig nice. Der covert alle möglichen Lieder. Soundtracks aus Filmen, Serien und auch Videospiele. Ich verfolge den schon seit Jahren und finde ihn klasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 14. August 2022 Teilen Geschrieben 14. August 2022 Heute gibt es gefüllte Paprika 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 14. August 2022 Teilen Geschrieben 14. August 2022 vor einer Stunde schrieb Romeo: Hab ich früher auch sehr gern gegessen. Und warum jetzt nicht mehr? Auf ins Bad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 14. August 2022 Teilen Geschrieben 14. August 2022 vor 3 Stunden schrieb Romeo: Du meinst damit nicht die Badewanne, oder? Ne, eine Therme. War schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 15. August 2022 Teilen Geschrieben 15. August 2022 Ich muss meinem ältesten Freund beipflichten. Es ist ein wirklich schöner Montag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 15. August 2022 Teilen Geschrieben 15. August 2022 vor 18 Minuten schrieb Romeo: Da genießt wohl einer seinen wohlverdienten Urlaub. So muss sein. Auf jeden Fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 15. August 2022 Teilen Geschrieben 15. August 2022 Dayshift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 15. August 2022 Teilen Geschrieben 15. August 2022 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Whoaa, du guckst dir jetzt auch diesen Unterfilm an? Paaaaaaaaaaaaaaaaartyyyyyyyy......... Uns hat der Gefallen. Coole Action, Vampire die meterweit fliegen weil sie angeschossen werden und ein echt arschiger Humor. Top 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 15. August 2022 Teilen Geschrieben 15. August 2022 vor 5 Minuten schrieb MarcelGK: Das ist genau das, was ich von dem Film erwarte Ich erwarte keine tiefgreifende Story oder Qualitätsdialoge. Eher so nach dem Motto "If it bleeds, you can kill it" Exactly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 15. August 2022 Teilen Geschrieben 15. August 2022 Hier nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 15. August 2022 Teilen Geschrieben 15. August 2022 Jim Beam & Ice Tea Lemon ist zum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 16. August 2022 Teilen Geschrieben 16. August 2022 Auf zur Barbarossahöhle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts