NickNorris Geschrieben 7. August 2022 Teilen Geschrieben 7. August 2022 Weil ich mit Makita nur gute Erfahrungen gemacht habe. Und eine ausgeprägte Makitamacke habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 7. August 2022 Teilen Geschrieben 7. August 2022 Ein Nebengebäude kommt komplett weg. Die Scheune möchte ich möglichst erhalten als Garage und Werkstatt und das Wohnhaus muss komplett entkernt werden. Es steht also Arbeit an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 7. August 2022 Teilen Geschrieben 7. August 2022 Es gibt keine Unterlagen zum Haus, sooooo alt ist das anscheinend. Ungefähr 1,7 Romeozeitalter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 7. August 2022 Teilen Geschrieben 7. August 2022 Das werden wir dann entscheiden, wenn das Holz freigeklopft wurde. Jetzt ist im Lehm versteckt. Aber so in etwa stelle ich es mir auch vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 8. August 2022 Teilen Geschrieben 8. August 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 8. August 2022 Teilen Geschrieben 8. August 2022 Als Schauspieler taugt er jedenfalls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 8. August 2022 Teilen Geschrieben 8. August 2022 Nope Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 9. August 2022 Teilen Geschrieben 9. August 2022 Heute soll mein Makita Radio kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 9. August 2022 Teilen Geschrieben 9. August 2022 vor 8 Minuten schrieb darkcroos: ? Makita Radio? Ja, Makita Radio. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 9. August 2022 Teilen Geschrieben 9. August 2022 Mein Radio ist angekommen, das scheppert nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 9. August 2022 Teilen Geschrieben 9. August 2022 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Romeo: Hätte es denn unbedingt ein Makita-Radio für deine Baustelle sein müssen? Ein klares ja! Die Marke hat mich bisher nicht enttäuscht und die Preise der Geräte sind wirklich vertretbar, finde ich. Und ich werde das Radio nicht nur für die Baustelle verwenden. vor 23 Minuten schrieb xXdanteXx: Zeig mal bitte nen Bild. Hier ein Link zu Amazon Bearbeitet 9. August 2022 von NickNorris 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 9. August 2022 Teilen Geschrieben 9. August 2022 vor 37 Minuten schrieb darkcroos: Ok keine ahnung was das ist aber freut mich Benutze das hier mal! Soll helfen. vor 2 Stunden schrieb Romeo: Klar, dass es so derart gut ist, bezweifle ich ja auch nicht. Auch wenn Makita solche Radios speziell für Baustellen entwickelt hat, wäre es mir zu schade für. Da hätte ich wohl 17 Billig-Radios für jeweils nen 10er geholt. Und für andere Bereiche wäre es mir nicht hübsch genug. Das ist ja ein heftiger Prügel. Ich glaube, damit soll man eher faulen Kollegen einen überbraten. So gehen die Meinungen auseinander. Ich möchte z.B. keine 17 Billigradios, ein vernünftiges genügt mir Und das Radio steht bei uns schon seit Jahren auf der Agenda. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 9. August 2022 Teilen Geschrieben 9. August 2022 vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx: Sieht cool aus das Teil. 😎 Und wie das leuchtet 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 9. August 2022 Teilen Geschrieben 9. August 2022 Hier mal was bescheuertes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 10. August 2022 Teilen Geschrieben 10. August 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 10. August 2022 Teilen Geschrieben 10. August 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 11. August 2022 Teilen Geschrieben 11. August 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 11. August 2022 Teilen Geschrieben 11. August 2022 vor 55 Minuten schrieb Romeo: Traust dich nicht mehr, wa? Chicken. Edit: drängelt Meinst du mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 11. August 2022 Teilen Geschrieben 11. August 2022 Nicht mein Thema hier zumindest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 11. August 2022 Teilen Geschrieben 11. August 2022 Nönönö ich lerne aus Fehlern….manchmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts