NickNorris Geschrieben 22. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2019 Ruhig bleiben, Leute. Ich haben noch ne Flasche Rum gefunden. prost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 24. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2019 Heute traditionelle Bockwurst und Kartoffelsalat (das erste mal bei uns) Morgen und übermorgen Ente vom Entendealer mit Klößen (die ich nur meiner Frau zu liebe esse) Rotkohl und Pilze. Jetzt gibt es bereits Glühwein und darum ein herzliches Frohe Weihnachten euch allen und ein kräftiges Weihnachtsproooooooooooooooooooost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 24. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2019 Na wenn da mal nicht jedes dritte Wort cyka bljad wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 24. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2019 „Wann“ war doch noch nie die Frage. „Was“ schon wohl eher. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 24. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2019 Hier läuft drei Haselnüsse für Aschenbrödel (spontan kommt mir die Frage in den Sinn: Warum ist die Selbstmordrate bei Feiertagen besonders hoch????) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 24. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2019 Selbstverständlich war diese Frage rhetorisch Ich habe versucht ein Verbindung zwischen 3 Haselnüsse für Aschenbrödel und den ....... ach lassen wir das. In meinem Kopf war es witziger. Aber ich habe auch ordentlich einen im Tee 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 24. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2019 Bei diesen alkoholduchtränkten alkis würde das wohl recht bunte Flammen geben. Jetzt werden Hubis getrunken. Ein Glas meines neuen Whisky habe ich mir auch schon gegönnt. Und Eierlikör ist auch schon alle Prooooooooost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 24. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2019 Ich möchte nur eines klarstellen. Ich bin reiner Wochend- und Urlaubsalkoholiker Wenn ich am nächsten Tag arbeiten muss, trinke ich keinen Tropfen. Ich schwör auf Koran Gott sei Dank das ich Urlaub habe. Prost auf den Urlaub, Prost auf den Alk und Prost auf euch Schnapsdrosseln ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 24. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2019 In der Hölle ist es schön warm und meine Frau ist Chef, ich kann da ein gutes Wort für dich einlegen Romeo 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 24. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2019 Vielleicht sind auch beide Chef und wir saufen uns da einen huckel an kopp 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 24. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2019 [ X ] Ja [ ] Nein [ ) Vielleicht wozu aufhören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 24. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2019 vor 4 Minuten schrieb NILON_WALLS: ... ... Denkt nochmal drüber nach ob es wirklich 2 Frauen sind von denen ihr da redet... made my Day 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 24. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2019 Prost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 24. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2019 Wilthener Gebirgskräuter Prost!!!!! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 24. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2019 Griechischer Wein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 24. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2019 Guts nächtle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 24. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2019 Lass die Gedanken weiter tanzen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 25. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 25. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2019 So schon wieder angeheitert und vollgefressen Lümmel ich jetzt in der horizontalen...... Einen schönen und besinnlichen ersten Weihnachtsfeiertag wünsche ich euch Prost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 25. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2019 Nichts los hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts