NickNorris Geschrieben 31. Juli 2022 Teilen Geschrieben 31. Juli 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 31. Juli 2022 Teilen Geschrieben 31. Juli 2022 Layla im Fernsehgarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 31. Juli 2022 Teilen Geschrieben 31. Juli 2022 Gibt es Unterschiede? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 31. Juli 2022 Teilen Geschrieben 31. Juli 2022 Ok, Klang wie die originale Version, die einzige Version die ich kenne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 31. Juli 2022 Teilen Geschrieben 31. Juli 2022 Ach Quatsch. Das Lied sorgt immer für gute Laune. Nur Laylas haben zur Zeit nichts zu lachen, aber auch diese Zeit geht vorbei und in wenigen Wochen redet niemand mehr darüber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 31. Juli 2022 Teilen Geschrieben 31. Juli 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 1. August 2022 Teilen Geschrieben 1. August 2022 Bin bei tlou und Witcher bin ich auch raus. Hat beides überhaupt nicht gefetzt. Aber bei Witcher habe ich eine nackte Frau gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 1. August 2022 Teilen Geschrieben 1. August 2022 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Nur eine? Dann hast du aber einige mehr verpasst. Näääää das ist doch Pfui. Mit sowas will ich nichts zu haben, da steigt mir doch direkt die Schamesröte in das Gesicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 1. August 2022 Teilen Geschrieben 1. August 2022 vor 16 Minuten schrieb Romeo: Och, wie süß du doch bist. Spiel du dann lieber mit SpongeBob weiter. Dooooch, ganz genau. Da habe ich schon Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 1. August 2022 Teilen Geschrieben 1. August 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 1. August 2022 Teilen Geschrieben 1. August 2022 Hat eigentlich jemand aus dieser illustren Runde den Betriebswirt/ techn. Betriebswirt gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 2. August 2022 Teilen Geschrieben 2. August 2022 vor 5 Stunden schrieb mstyles: Heute ist Montag, wie wahr. Sonst einer meiner liebsten Tage, doch heute hatte ich anscheinend so richtig übelste scheiße am Schuh. 04:30 aufgestanden. 05:45 zur Arbeit 06:00 angefangen zu arbeiten 07:45 klingelt das Telefon ... Mama muss ins Krankenhaus, kannste nach Feierabend bitte rumkommen den Hund nehmen, klar kann ich. 14:45 Feierabend 15: 00 Hund vom Papa abgeholt 17:00 mit Papa u. Hund zum Krankenhaus ,Müttern besuchen. 18: 00 Vatern zuhause abgesetzt. 18:10 boah endlich Ankunft @home. 18:11 Telefon klingelt, Papa dran, Maik ich habe mein Handy verloren, entweder tanke, Apotheke, draußen im Garten, vorm Krankenhaus, im Krankenhaus. Baaaam, Papa besitzt kein Smartphone, nix mit find my mobile. 18:12 Hund wieder ins Auto, zurück zu Papa, komplett alles abgefahren, Handy klingeln lassen, nix. 19: 30 wieder Ankunft bei Papa, ohne Telefon, kotz. 19:35 , Maik lass mir bitte die Karte sperren. 19:36 - 19:45 warteschleife Telekom. 19:46 boah, ich gehe jetzt erstmal aufm Balkon einen rauchen, faxen dicke. 19:50 ich smoke u. Smoke und habe aus Spaß nochmal Papas Handy klingeln lassen. 19:51 Vatern sag mal möchtest du mich veräppeln??? Dein Handy liegt hier aufm Balkon auf der Fensterbank. 20:00 - 22:15 mit Hund raus. 22:30, boah endlich zuhause, endlich Feierabend, endlich Ruhe. Kotz, um 06:00 muss ich auf Arbeit sein. Wenn es scheiße läuft, dann aber auch so richtig scheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 2. August 2022 Teilen Geschrieben 2. August 2022 Imperium Jedi !!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 2. August 2022 Teilen Geschrieben 2. August 2022 Aragami ist zu empfehlen. Du kannst schleichen, töten oder beides. Eigentlich recht spaßig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 3. August 2022 Teilen Geschrieben 3. August 2022 vor 47 Minuten schrieb Romeo: Duplo am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen, oder net? Auf jeden. Duplo geht immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 3. August 2022 Teilen Geschrieben 3. August 2022 vor 4 Stunden schrieb Romeo: Jawohl! Hast du duplo Cocos schon probiert? Leeeecker.... Die fand ich nicht so geil. Aber kennst du Doppel-Diplos??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 3. August 2022 Teilen Geschrieben 3. August 2022 vor einer Stunde schrieb Romeo: Ich stehe einfach auf Kokosnuss, vielleicht schmeckt es mir deshalb so gut. In Bounty könnte ich mich auch reinlegen. Doppel-Duplo sagt mir nichts. Ich find auch nichts dazu. Wann gabs das? Was? Du kennst Doppel-Duplo nicht?????? Du nimmst 2 Duplos und packst sie aus. Dann legst du die beiden Duplos an der flachen Seite aneinander und genießt den geballten Geschmack. Du kannst übrigens fast alles „Doppeln“ und die Ergebnisse sind meist identisch, es schmeckt intensiver und dementsprechend doppelt so gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 3. August 2022 Teilen Geschrieben 3. August 2022 vor 2 Minuten schrieb nagli_sama: Auch Suppe? Auch Suppe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 4. August 2022 Teilen Geschrieben 4. August 2022 36 grad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 4. August 2022 Teilen Geschrieben 4. August 2022 Das ist….. sehr schwarzwälderisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts